Ich fands großartig![]()
Hoffentlich steht er während der Saison in der Startelf! In der jetzigen Form muss er spielen, er absolviert wirklich eine super Vorbereitung. Schade wärs nur um de Bruyne, ihn würde ich eher für die Außenbahnen einplanen.
Aber schön, dass wir mal wieder ein Luxusproblem haben. Hoffentlich löst es sich nicht von alleine durch Formschwächen oder Verletzungen.
Steinigt mich bitte nicht , aber spielt er gerade für eine Positon ? RM, oder ? Denn der Kommentator beim Ligacup hat ihn ins DM geredet
"Gott muss sehr müde gewesen sein als er den Menschen erschaffte"
TS 4ver
Und dabei so gut wie kein Spam.![]()
Strebinger - ???, ???, ???, ??? - Schuster, Trybull, ??? - Hunt, ??? - Füllkrug
Werder 4.0
Ich hab echt ein gutes Gefühl bei ihm diese Saison. Ein paar tolle Pässe und Flanken sind schon dabei. Ich hoffe er kann seine Form halten und am besten natürlich ausbauen!
Spielt echt super. Mal ein Beispiel dafür, dass man nicht immer sofort seine Spieler nach einem halben JAhr abschreiben sollte.
Aber er muss das nun auch in der Bundesliga bestätigen
Für mich heute ganz sicher der beste Spieler. Hammer der Kerl!![]()
"Hello, I'm the doctor."
er hat mit abstand die beste vorbereitung gespielt.
Hat mir im Stadion auch richtig gut gefallen.![]()
Er war mir vom Anfang an sympathisch. Auch wenn seine Leistungen in der Rückrunde schwankend waren (angesichts der Umstände auch verständlich), scheint es sich jetzt doch auszuzahlen, den Transfer vorgezogen zu haben. Er kennt das Umfeld, hat die komplette Vorbereitung mitgemacht und konnte sich in den Testspielen etablieren.
Das alles stimmt mich optimistisch, dass er in der neuen Saison mehr sein wird als Arbeitsbiene/Notnagel.
Könnten wir uns vielleicht mal wieder aufs Wesentliche spezialisieren?
Lesezeichen