Seite 13 von 41 ErsteErste ... 3 12131423 33 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 601

Thema: Skispringen: Vierschanzentournee

  1. #181

    Registriert seit
    31.03.2011
    Ort
    404 Not Found
    Beiträge
    7.908
    Leider einen Bänderriss erlitten, ich denke das wars dann.

  2. #182

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von zuläufer Beitrag anzeigen
    Leider einen Bänderriss erlitten, ich denke das wars dann.
    Das ist wirklich bitter. Aber es ist wohl "nur" ein Anriss und er klang auch schon so das er es noch mal in Angriff nehmen will.

  3. #183
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Was ist das denn für eine furchtbare Seitenkamera? Kann man nicht mal irgendwas so lassen, wie es schon immer war?!

  4. #184
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Freitag nach dem 1. DG 0,3 Punkte hinter Kraft. Kasai als 46. ausgeschieden.

  5. #185
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Schaut doch ganz gut aus für Freitag.

    Die Kameraeinstellung finde ich auch blöd...

  6. #186
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Endstand Oberstdorf:
    1. Kamil Stoch 279,7 Pkt.
    2. Richard Freitag 275,5 Pkt.
    3. Dawid Kubacki 270,1 Pkt.

    Sieht doch gut aus.

  7. #187

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine furchtbare Seitenkamera? Kann man nicht mal irgendwas so lassen, wie es schon immer war?!
    boah diese Kamera fand ich auch gruselig. So kann man viel schwerer abschätzen wie weit das nun ging. Auch diesen Absprungkram braucht doch kein Mensch. Scheinbar wird den Herren von der FIS sonst langweilig.

    Wenn auch vom Wind beeinflusst fand ich den Wettkampf echt gut. Freitag absolut noch ausbaufähig. Bringt er seine Sprünge richtig durch und springt nicht so spät ab, gewinnt er das Ding locker. Aber so bleibts spannend.

  8. #188
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine furchtbare Seitenkamera? Kann man nicht mal irgendwas so lassen, wie es schon immer war?!
    boah diese Kamera fand ich auch gruselig. So kann man viel schwerer abschätzen wie weit das nun ging. Auch diesen Absprungkram braucht doch kein Mensch. Scheinbar wird den Herren von der FIS sonst langweilig.

    Wenn auch vom Wind beeinflusst fand ich den Wettkampf echt gut. Freitag absolut noch ausbaufähig. Bringt er seine Sprünge richtig durch und springt nicht so spät ab, gewinnt er das Ding locker. Aber so bleibts spannend.


    Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber bei mir sitzt der Frust noch tief, dass sie im letzten Jahr Dirk Thiele und Gerd Siegmund bei Eurosport als Kommentatoren abgesetzt haben. Mit Hannawald und dem ehemaligen Sky-Fuzzi ist es sogar soweit gekommen, dass ich Tom Bartels im Ersten bevorzuge. Und das ist schon nicht besonders schön.
    "Wohltätigkeit ist das Ersaufen des Rechts im Mistloch der Gnade." - Pestalozzi

    "Henry Kissinger - bis heute nicht ergriffen, außer von sich selbst." - Pispers, zum Putsch gegen Salvador Allende

  9. #189

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von taufrisch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Was ist das denn für eine furchtbare Seitenkamera? Kann man nicht mal irgendwas so lassen, wie es schon immer war?!
    boah diese Kamera fand ich auch gruselig. So kann man viel schwerer abschätzen wie weit das nun ging. Auch diesen Absprungkram braucht doch kein Mensch. Scheinbar wird den Herren von der FIS sonst langweilig.

    Wenn auch vom Wind beeinflusst fand ich den Wettkampf echt gut. Freitag absolut noch ausbaufähig. Bringt er seine Sprünge richtig durch und springt nicht so spät ab, gewinnt er das Ding locker. Aber so bleibts spannend.


    Ich weiß nicht wie es Dir geht, aber bei mir sitzt der Frust noch tief, dass sie im letzten Jahr Dirk Thiele und Gerd Siegmund bei Eurosport als Kommentatoren abgesetzt haben. Mit Hannawald und dem ehemaligen Sky-Fuzzi ist es sogar soweit gekommen, dass ich Tom Bartels im Ersten bevorzuge. Und das ist schon nicht besonders schön.
    Mir geht es genauso. Sorry ich kann den Hannawald nicht hören, der redet wie eingeschlafene Füße und der Sky Fuzzi hat Null Ahnung vom Skispringen. Und auch den Umgang mit Siegmund und Thiele nehme ich Eurosport übel. Ich hätte nie gedacht das es für mich mal einen Grund gibt, freiwillig Bartels zu hören. Aber soweit ist es nun schon gekommen. Da reg ich mich lieber über den auf, da bleibt mein Herz wenigstens in Übung für Werder.

  10. #190
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    So ist es.
    Aber vielleicht schafft es Freitag ja endlich mal wieder, nach gefühlt 10 verschiedenen Österreichern, Ahonen, ein paar Norwegern, Polen und Slowenen den Titel nach Deutschland zu bringen. Garmisch wird wohl schon vorentscheidend sein; Innsbruck lag ihm bisher immer und wenn er da noch gut dabei ist, könnte es diesmal was werden. Hoffen wir es...

  11. #191

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Ich würde es besonders Richi extrem gönnen. Er hatte ziemlich schwere Phasen und war nie der Shootingstar oder Überflieger. Solchen Athleten gönne ich es besonders. Mehr noch als einem Wellinger, einfach weils überraschender ist und nicht der von dem es die Öffentlichkeit oder auch man selber erwartet hat. Innsbruck kann ich leider nicht gucken. Zum Glück fällt das letzte Springen auf den Samstag

  12. #192
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.088
    Stoch auch in Garmisch-Partenkirchen vor Freitag. Nun sind es bereits 11,8 Punkte Vorsprung für den Polen. Es bleibt definitiv spannend.

  13. #193
    Avatar von Fußballgott2016
    Registriert seit
    09.03.2015
    Ort
    Sevilla
    Beiträge
    17.588
    Freitag mag zwar in überragender Form sein, aber an die Klasse von Stoch kommt aktuell keiner ran.

    Btw hat man mal wieder gesehen, dass die Norweger nur bei passenden Verhältnissen richtig stark sind, dann aber absolut überragend.
    Carlos Soler :love:

  14. #194

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Freitag mag zwar in überragender Form sein, aber an die Klasse von Stoch kommt aktuell keiner ran.

    Btw hat man mal wieder gesehen, dass die Norweger nur bei passenden Verhältnissen richtig stark sind, dann aber absolut überragend.
    Das sah vor der Tournee aber tatsächlich noch ganz anders aus. Ich bin tatsächlich von der derzeitigen Form Kamils überrascht.

    Das Norweger mit Rückenwind nicht gut umgehen können, ist ja auch gefühlt schon seit Jahrzehnten so.

  15. #195
    Avatar von KrisIbi
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    München
    Beiträge
    9.040
    Kamil hat halt den Fokus auf die Highlights gelegt. Die Tournee und Olympia sind sein Ziel. Ich gönne ihm auch den Rekord von Hannawald, da dieser dann definitiv mehr wert ist - Quali muss gesprungen werden und viel mehr Weltklassespringer.
    "You can count on three things in life: death, taxes and Jake Moody."
    - Jim Harbaugh

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •