Umfrageergebnis anzeigen: lebenslange Mitgliedschaft

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sofort

    29 17,68%
  • Irgendwann vielleicht

    73 44,51%
  • Kommt für mich nicht in Frage

    62 37,80%
Seite 24 von 44 ErsteErste ... 4 14 23242534 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 646

Thema: Mitgliedschaft

  1. #346
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Oh, dann habe ich das falsch verstanden. Aber den Gutschein für 2 Personen dürfte ich da wohl einsetzen oder? Also wäre es dann bei mir nochmal 12 € günstiger?

  2. #347

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Denke ja.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  3. #348

    Registriert seit
    10.01.2009
    Ort
    Bremen (ehemals Würzburg)
    Beiträge
    629
    Oder man fragt bei Werder an ob man sich einer anderen Stadiontour anschließen kann.

    Ich habe zwar schon einige Stadionführungen hinter mit aber alle im Rahmen von Veranstaltungen also nie was extra für bezahlt

  4. #349
    Avatar von Werderphilipp96
    Registriert seit
    23.02.2016
    Beiträge
    258
    Eine Anfrage habe ich jetzt schon gestellt bei Werder.

  5. #350
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ich hab mal eine Frage zur Bezahlung der Mitgliedschaft, da ich nicht mehr weiß, wie das die letzten Jahre war.

    Gerade die Rechnung bekommen mit der vollen Summe und dem Hinweis, dass man eine Monatsgutschrift bekommt, wenn das Geld innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird.
    Ich habe die Zahlung mMn immer per Lastschrift gemacht und so auch dieses Mal eigentlich geplant.

    Die angegebenen Zeitpunkte Rechnungsdatum und Lastschrifteinzug sind genau 14 Tage auseinander.
    Bedeutet dies, dass ich manuell überweisen müsste, damit ich den "Freimonat" bekomme oder geschieht dies auch automatisch mit dem Lastschrifteinzug?

  6. #351
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ich hab mal eine Frage zur Bezahlung der Mitgliedschaft, da ich nicht mehr weiß, wie das die letzten Jahre war.

    Gerade die Rechnung bekommen mit der vollen Summe und dem Hinweis, dass man eine Monatsgutschrift bekommt, wenn das Geld innerhalb von 14 Tagen überwiesen wird.
    Ich habe die Zahlung mMn immer per Lastschrift gemacht und so auch dieses Mal eigentlich geplant.

    Die angegebenen Zeitpunkte Rechnungsdatum und Lastschrifteinzug sind genau 14 Tage auseinander.
    Bedeutet dies, dass ich manuell überweisen müsste, damit ich den "Freimonat" bekomme oder geschieht dies auch automatisch mit dem Lastschrifteinzug?
    müsste es nicht auf der Rechnung stehen, von welchem Konto abgebucht wird? oder ob du noch selber zahlen musst?

  7. #352
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ja, es steht auf der Rechnung, dass per Lastschrift gezahlt wird.

    Aber halt der Rechnungsbetrag 84€ oder so und unten der Hinweis, dass wenn innerhalb von 14 Tagen gezahlt wird, nur 77€ notwendig sind.

    Ist jetzt die Frage, ob bei Lastschrift die 77€ oder die 84€ abgezogen werden? Gerade da die Lastschriftabbuchung eben erst genau am 14. Tag erfolgt und es daher schon zu spät für die Reduzierung ist?

  8. #353
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    aber der 14. Tag liegt doch auch innerhalb der Frist. Das wäre ja "peinlich", wenn sie dir als Selbstzahler die Chance auf Nachlass geben, aber bei Lastschrift innerhalb der Frist nicht. Ansonsten gibt es doch bestimmt eine Telefonnummer, um es zu klären.

  9. #354
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von Schulterklopfer Beitrag anzeigen
    aber der 14. Tag liegt doch auch innerhalb der Frist. Das wäre ja "peinlich", wenn sie dir als Selbstzahler die Chance auf Nachlass geben, aber bei Lastschrift innerhalb der Frist nicht. Ansonsten gibt es doch bestimmt eine Telefonnummer, um es zu klären.
    Ja, das wäre jetzt der nächste Weg.

    Ich gehe eigtl. davon aus, dass dies per Lastschrift automatisch mit Erlass gehen wird. Aber dachte, ich frag einfach mal schnell, vielleicht hat da jemand schon Erfahrung dazu gemacht.

  10. #355
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ja, ich bin da auch gerade drüber gestolpert. Auf der einen Seite steht da, dass der Beitrag für den Zeitraum 01.07.2018 bis 30.06.2019 von meinem Konto abgebucht wird, um dann weiter unten zu schreiben: "Jahreszahlern gewähren wir einen Monatsbeitrag Nachlass bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen ab Datum der Rechnung. In diesem Fall wird ein Rechnungsbetrag von 77,00 EUR fällig"

    Wieso bekomme ich denn als Jahreszahler mit automatischer Abbuchung von meinem Konto nicht gleich eine Rechnung über 77 €?
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  11. #356
    Avatar von Schulterklopfer
    Registriert seit
    18.11.2013
    Beiträge
    1.284
    Zitat Zitat von Norge Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin da auch gerade drüber gestolpert. Auf der einen Seite steht da, dass der Beitrag für den Zeitraum 01.07.2018 bis 30.06.2019 von meinem Konto abgebucht wird, um dann weiter unten zu schreiben: "Jahreszahlern gewähren wir einen Monatsbeitrag Nachlass bei Zahlung innerhalb von 14 Tagen ab Datum der Rechnung. In diesem Fall wird ein Rechnungsbetrag von 77,00 EUR fällig"

    Wieso bekomme ich denn als Jahreszahler mit automatischer Abbuchung von meinem Konto nicht gleich eine Rechnung über 77 €?
    falls das Konto nicht gedeckt ist, die Lastschrift somit zurückgeht, ist der volle Beitrag fällig

  12. #357

    Registriert seit
    22.09.2009
    Beiträge
    385
    Werder bucht in diesem Fall 77€ ab. So war es bei mir letztes Jahr.

  13. #358
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.303
    Ok, ich habe das nicht groß nachgeprüft, bzw. beim Überfliegen der Auszüge, fiel es mir nicht auf.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #359
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.508
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ja, es steht auf der Rechnung, dass per Lastschrift gezahlt wird.

    Aber halt der Rechnungsbetrag 84€ oder so und unten der Hinweis, dass wenn innerhalb von 14 Tagen gezahlt wird, nur 77€ notwendig sind.

    Ist jetzt die Frage, ob bei Lastschrift die 77€ oder die 84€ abgezogen werden? Gerade da die Lastschriftabbuchung eben erst genau am 14. Tag erfolgt und es daher schon zu spät für die Reduzierung ist?
    Ich bin ja mittlerweile lebenslang, aber ich glaube auch, dass die das automatisch um den einen Monat reduziert hatten vorher bei Lastschrift.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  15. #360
    Avatar von awesomePlayer
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    561
    Zitat Zitat von werder-w Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Ja, es steht auf der Rechnung, dass per Lastschrift gezahlt wird.

    Aber halt der Rechnungsbetrag 84€ oder so und unten der Hinweis, dass wenn innerhalb von 14 Tagen gezahlt wird, nur 77€ notwendig sind.

    Ist jetzt die Frage, ob bei Lastschrift die 77€ oder die 84€ abgezogen werden? Gerade da die Lastschriftabbuchung eben erst genau am 14. Tag erfolgt und es daher schon zu spät für die Reduzierung ist?
    Ich bin ja mittlerweile lebenslang, aber ich glaube auch, dass die das automatisch um den einen Monat reduziert hatten vorher bei Lastschrift.
    Welche Vorteile habe ich denn mit dieser Lebenslangen Mitgliedschaft?
    Ein Leben ohne Werder ist möglich, aber sinnlos.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •