Umfrageergebnis anzeigen: lebenslange Mitgliedschaft

Teilnehmer
164. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja sofort

    29 17,68%
  • Irgendwann vielleicht

    73 44,51%
  • Kommt für mich nicht in Frage

    62 37,80%
Seite 7 von 44 ErsteErste ... 67817 27 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 646

Thema: Mitgliedschaft

  1. #91
    Avatar von DasBo
    Registriert seit
    31.01.2014
    Ort
    Limburg
    Beiträge
    167
    Zitat Zitat von werdermog Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von UdoHonig Beitrag anzeigen
    Wenn man die Vermarktungseinnahmen der Zukunft verballert, ist es eigentlich nur konsequent auch die Mitgliedsbeiträge der Zukunft zu verbraten.
    denke nicht dass man das so sagen kann weil:
    a) wir die durchschnittliche mitgliedschaftsdauer nicht kennen (ist die überhaup über 12-13, bzw wesentlich drüber?)
    und
    b) damit vielleicht eher andere geldbeutel angesprochen werden sollen, sprich die die froh sind one-and-done zu zahlen statt sich jahr für jahr damit zu beschäftigen, wiels eh nur peanuts sind (und irgendwann kündigt mans dann aus frust)

    glaube nicht dass viele die sich bisher die normale mitgliedschaft leisten nun die taschenrechner zücken werden obs nicht billiger ist die lebenslange zu kaufen.
    Als Bankkaufmann würde ich genau so denken ! Aber das bringt dem Verein ja weniger Geld auf lange Sicht wenn ich noch 50 Jahre Mitglied bleibe was bei aktuell 27 Jahren ja möglich erscheint

  2. #92

    Registriert seit
    09.06.2013
    Beiträge
    4.308
    ja eben. wer mitglied ist, ist dies eben auch aus überzeugung und nicht um den BWL-technisch günstigsten weg zu nehmen. wer fan ist, der braucht keine one-and-done angebote, der ist gern weiter e.v. mitglied. aber es wird einige geben die eben diesen vereins-level nicht soviel abgewinnen können, inklusive schach, tischtennis, fragwürdige powerpoints und alles wa sdazu gehört, die aber den geldbeutel haben um sich da einmal mit zu befassen.

    ich glaube nicht dass die einführung dieses modells uns geld kosten wird. obs nun die kassen überschwemmen wird ist auch fraglich, aber schaden sollte es nicht.

  3. #93

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Hey, mal ab von der aktuellen Situation (Sorry wenn ich störe )

    ich bin jetzt seit 3 jahren Werder Mitglied. Und ich habe irgendwann mal gelesen das ich innerhalb meiner Mitgliedschaft 2 Freikarten für ein Spiel bekomme. Werden mir die irgendwann angeboten oder muss ich da aktiv werden?

    Dazke

  4. #94
    Avatar von booorsti
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Ostfriesland
    Beiträge
    2.760
    Du musst selbst aktiv werden.

  5. #95

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Wo kann man sich für die 1899 Mitgliedschaft anmelden?

  6. #96

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    916
    Zitat Zitat von Kieske87 Beitrag anzeigen
    Gibt es die 2 Freikarten als Vollmitglied jede Saison oder nur einmalig pro Leben?
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Einmalig.
    Kann ich gar nicht glauben!? Dann kündige ich jedes Jahr und schliesse eine neue Mitgleidschaft ab.

  7. #97
    Avatar von Sajez
    Registriert seit
    14.09.2015
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    901
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Kieske87 Beitrag anzeigen
    Gibt es die 2 Freikarten als Vollmitglied jede Saison oder nur einmalig pro Leben?
    Zitat Zitat von booorsti Beitrag anzeigen
    Einmalig.
    Kann ich gar nicht glauben!? Dann kündige ich jedes Jahr und schliesse eine neue Mitgleidschaft ab.

    Das steht ziemlich deutlich auf Werder.de:

    1 x 2 Sitzplatzfreikarten für 1 Bundesligaheimspiel (jugendliche Mitglieder ausgenommen; einmalig im Laufe der Mitgliedschaft und nach Angebot des Vereins im Rahmen vorhandener Kontingente)
    Viel Spaß beim Kündigen und wieder anmelden.

    Bezüglich 1899 Euro Mitgliedschaft muss man sich vermutlich an Werder wenden.
    Geändert von Sajez (02.12.2015 um 04:59 Uhr)

  8. #98

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Mag mir jemand sagen, wie gut das Vorkaufsrecht für Mitglieder bei Heimspielkarten in der Praxis funktioniert?
    Bekommt man Karten? Glückssache? Kein spürbarer Unterschied zum normalen Verkauf?

    Bin bis dato kein Werder-Mitglied, spiele aber mit dem Gedanken.

  9. #99
    Avatar von Bremervörde
    Registriert seit
    24.02.2016
    Beiträge
    2.523
    Ich habe einen guten Vergleich, war bis ca. Februar Mitglied für ein Jahr.
    Einen Unterschied habe ich zu vorher und nachher nicht gemerkt. Habe auch nach meiner Mitgliedschaft für alle Spiele wo ich hin wollte Tickets bekommen.
    Einzig das Derby gegen den HSV hätte ohne Mitgliedschaft vielleicht nicht funktioniert.

    Ob sich das für dich lohnt, ist schwer zu sagen. Hängt sicher davon ab, welche Spiele du besuchen willst, in welchen Bereich des Stadions du willst usw.

  10. #100
    Avatar von painkiller
    Registriert seit
    18.08.2015
    Beiträge
    371
    Also... ich bestelle meist für die Ost und muss sagen das ich bis dato keinen großen Unterschied gestelle konnte. Von allen Heimspielen die ich bestellte habe ich 3 x Glück gehabt.

    Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

  11. #101

    Registriert seit
    06.12.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.070
    Zitat Zitat von infinity Beitrag anzeigen
    Wo kann man sich für die 1899 Mitgliedschaft anmelden?
    Hoffenheim oder Bremen?

  12. #102

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Danke euch.

    Kleiner Nachtrag, weil vergessen: Ost Steh, prinzipiell.

  13. #103
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.190
    Zitat Zitat von Tim197 Beitrag anzeigen
    Mag mir jemand sagen, wie gut das Vorkaufsrecht für Mitglieder bei Heimspielkarten in der Praxis funktioniert?
    Bekommt man Karten? Glückssache? Kein spürbarer Unterschied zum normalen Verkauf?

    Bin bis dato kein Werder-Mitglied, spiele aber mit dem Gedanken.
    auswärts kann ich zumindest nur gutes sagen, ich gehe in nrw zu jedem spiel, wenn es zeitlich passt, dazu noch immer nach frankfurt und hamburg, pokal-erstrunde und was sich sonst noch ergibt. ich habe nur einmal kein auswärtsticket bekommen, das war beim letzten bvb auswärtsspiel, da habe ich aber auch sehr spät bestellt. gerade in nrw ist die nachfrage immer recht hoch (wir bekommen hier jede kurve voll und mehr), insofern ist das für mich spürbar.
    tiefbegabt

  14. #104

    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    4.682
    Besten Dank - werde in der Sommerpause dann Mitglied. So oder so unterstütze ich damit ja den SVW.

  15. #105

    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60
    Ich habe in der Rückrunde für 4 Heimspiele jeweils 2 Karten Ost Steh während der Mitgliederbestellphase bestellt und für alle 4 Spiele Karten bekommen. Vor dieser neuen Bestellregelung hatte ich meistens Glück, aber gerade bei gefragten Spielen (z.B. erstes und letztes Heimspiel) bin ich oft leer ausgegangen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •