Seite 67 von 94 ErsteErste ... 17 47 57 66676877 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #991
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Adam Bhatti und Kollegen vom PES-Team machen grad eine World-Tour um mit PES 2018 anzugeben. Zumindest hat man den Eindruck, wenn man sich die einschlägigen Aussagen der Berichte zu Gemüte führt. Hier z.B. ein Bericht vom PS4-Magazin aus Dortmund. Wenn mann Twitter unter dem Hashtag #pes2018wt durchstöbert, bekommt man ebenso die eine oder andere Begeisterung zu spüren.

    Konami hat also die Strategie, möglichst Viele (mit medialer Reichweite) das Spiel testen zu lassen um, im positiven Fall, einen Werbeeffekt zu erzeugen. Das finde ich mutig und erfordert natürlich auch ein makelloses Spielerlebnis. Dies scheint tatsächlich zu funktionieren. Das lässt mich schon etwas träumen. Es klingt teilweise ja schon zu gut, was man so lesen kann.

    Interessanter Nebenfakt: Bhatti sprach davon Infos zu den Lizenzen als allerletztes zu Veröffentlichen, da die Verhandlungen wohl noch laufen. Es soll aber ein paar "sehr gute Nachrichten" geben. Ich bin gespannt.
    Geändert von Oldenbrema (27.06.2017 um 17:05 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  2. #992
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Habe vor Tagen das erste Mal den 2017er Ableger von PES gespielt. Was soll ich sagen: FIFA ist dagegen Kindergarten. Unglaublich viel Spaß machen die individuellen Taktiken und dann noch diese Details. Einige Kameramänner und Fotografen sieht man jubelnd hinter dem Tor, wenn eines erzielt wurde. Oder, was ich vorher in noch keinem Fußballspiel hatte. Can sah gelb, und zeigte wieder ein Foul, wurde ein letztes Mal verwarnt. Sonst gab es immer Gelb/Rot. Spielt macht schon Bock und wenn man sieht, wie genial die Macher die Stadien und Gesichter von exklusiven Teams kreieren können... Wahnsinn. Jetzt stelle man sich vor, die hätten die Buli Lizenz.

    Hoffe, das man für 2018 zumindest die komplette Spanische Liga wieder anbieten kann. Befürchte aber schlimmes, da ja EA den Deal mit Real hat.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  3. #993
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Für PES gibt es doch inzwischen auch auf der PS4 super Patches, mit denen man Buli und die halblizensierten Ligen richtig auf Vordermann bringen kann
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  4. #994
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Er hat aber schon recht. Wenn Konami die Lizenz hätte, würden sie da schon ein bisschen mehr draus machen, als mit den Patches geht. Für 2018 hab ich auch nicht die große Hoffnung. Das danach die Exklusiv-Vergabe kippt, halte ich aber für durchaus realistisch.

  5. #995
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Ich habe eine Xbox One und kann leider nicht so patchen.

    Wie man immer raushört, möchte die DFL die Lizenzen auch nicht mehr exklusiv vergeben. Grund dafür liegt ja auf der Hand: Noch mehr Kohle dafür bekommen, anders hat man es ja bei den TV-Rechten auch nicht gemacht.
    Spätestens dann, kann sich FIFA aber warm anziehen. Möchte gar nicht wissen, wie genial und realistisch Konami alle Teams und Spieler darstellen würde. Schon beim 17er merkt man das deutlich, wie real die Spieler ihrem Vorbild sind und sich so spielen und agieren lassen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  6. #996
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Würde PES das Weserstadion so darstellen, wie sie den Signal Iduna Park in PES 2018 präsentieren, ich würde aus dem Stand ejakulieren. Ohne Witz jetzt.

  7. #997

    Registriert seit
    17.07.2011
    Beiträge
    1.760
    Dann spiel ich aber nicht mit dir.

  8. #998
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Wäre ja nur ein kurzfristiger Zustand.

  9. #999
    Corox
    Gast
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Ich habe eine Xbox One und kann leider nicht so patchen.

    Wie man immer raushört, möchte die DFL die Lizenzen auch nicht mehr exklusiv vergeben. Grund dafür liegt ja auf der Hand: Noch mehr Kohle dafür bekommen, anders hat man es ja bei den TV-Rechten auch nicht gemacht.
    Spätestens dann, kann sich FIFA aber warm anziehen. Möchte gar nicht wissen, wie genial und realistisch Konami alle Teams und Spieler darstellen würde. Schon beim 17er merkt man das deutlich, wie real die Spieler ihrem Vorbild sind und sich so spielen und agieren lassen.
    Ist PES denn mittlerweile Online Spielbar? Beim letzten Teil den ich Online gespielt hatte (Ich glaub 2015) ging das quasi gar nicht und sah meistens nach Daumenkino aus. Ich kauf mir seit Jahren sowieso immer beide Spiele auch wenn ich die letzten Jahren Fifa immer bevorzugt habe...

  10. #1000
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Damits bei 2018 besser läuft und um die Fehler nicht erst zu machen, wenn das Spiel schon draußen ist, kommt Mitte Juli eine Open-Online-Beta für Xbox/PS4. Da kannste dich selbst überzeugen.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  11. #1001
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Damits bei 2018 besser läuft und um die Fehler nicht erst zu machen, wenn das Spiel schon draußen ist, kommt Mitte Juli eine Open-Online-Beta für Xbox/PS4. Da kannste dich selbst überzeugen.
    Gut, ich war grad am überlegen mir den 2016er für den PC für nen Zehner zu holen, aber das lohnt sich ja dann nicht wirklich.
    "Die da in Köln sitzen... Was sind das für Leute? Das ist doch Abseits
    Tausend Linien ziehen... Das ist Abseits... Hör auf... Warte doch mal ne Hunderstelsekunde.. Hör auf.. Gut.."

  12. #1002
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Würde nichtmal den 2017er Teil jetzt für den Preis für den PC holen. 2018 soll als PC-Verison nach langer Zeit mal wieder mindestens ebenbürtig, wenn nicht sogar besser, als die Konsolenversionen sein. Hier hast du ja auch das größte Patch-Potential. Also spar dir den Zehner und hol dir 2018 wenns draußen ist.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  13. #1003
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Vielleicht weiß ja einer weiter.
    Geht um PES 2017.

    Habe paar Sachen editiert. Wenn ich ein Freundschaftsspiel starten möchte, zB mit geänderten Länder/Nationalmannschaften, sind immer die alten Daten vorhanden. Starte ich einen Wettbewerb, wie Afrika Cup, zB, ist alles so, wie ich es editiert habe.
    Hängt es mit der LIVE-Aktualisierung zusammen? Falls ja, wie kann ich diese ausschalten?
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  14. #1004
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Welche Plattform? Auf PS4 schaltet man es mit R3 ab und ja es liegt daran.

    Müsste dir unten auch in einer Leiste angezeigt werden, wie du es ausschaltest.

    Edit: du warst ja auf der xbox unterwegs. Müsste dann auch bei der rechte Stick sein, den du reindrückst
    Geändert von Doctor Peppschmier (06.07.2017 um 16:48 Uhr)
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  15. #1005
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Vielen Dank. Ich werde es mal testen.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •