Seite 38 von 94 ErsteErste ... 18 28 37383948 58 88 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #556
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Dieses Gefühl, wenn man so viel Glück in einem Spiel hat, dass der Gegner entnervt aufhört zu spielen:
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  2. #557
    Avatar von FK Austria Wien
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    257
    Online ist dieses Spiel irgendwas zwischen Himmel und Hölle, was da manchmal abgeht kann wirklich nicht normal sein. Wenn man gegen Teams wie FC Sevilla oder die Pillendreher spielt passieren die verrücktesten Dinge. Da passiert es schonmal, das u.a. ein Pass der immer klappt ausgerechnet in diesen Spielen nicht klappt. Der Gegner trifft lauter Sonntagsschüsse und Leno wird zum neuen Neuer. Oder Shaqiri (Inter) macht Kopfballtore obwohl Hummels und Boateng in der Zentrale spielen, tja was solltste da noch zu sagen. Man kann es mal spielen, aber langfristig ist das in meinen Augen nichts.

  3. #558
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Findest du? Kommt mir gar nicht so vor.
    Finde die Kräfteunterschiede zwischen den Sternen ein wenig zu krass. Kann aber auch am Still liegen.

  4. #559
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Nix gegen dich Esta, aber seit ich irgendwann bei den jeweiligen Fußballspielen angefangen habe online zu spielen, habe ich gemerkt, wie scheissegal es ist, gegen Stufe xy Computergegner zu spielen. Ich z.B. spiele gegen den PC immer grottenschlecht und hab nach einer Partie keine Lust mehr, online hingegen hab ich sehr selten Probleme.
    Jo, das war im Frust geschrieben. Ich habs zwar seitdem nicht nochmal ausprobiert, mittlerweile aber akzeptiert, dass ich als (nur noch) casual gamer online halt zu schlecht bin. Oder einfach die Online-Erfahrung fehlt. Shit happens.

  5. #560
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Gestern nochmal probiert. Seitdem 11 Spiele, 8 Siege, 3 Unentschieden. 39:15 Tore (vorher 2/1/4 und 11/12). Geht also doch noch. Verballer jetzt auch nicht mehr ganz so viele Chancen und spiel deutlich defensiver und abwartender, das hilft

    Zudem weg vom nervigen 4-1-2-3 und per MyClub Münzen 'nen 660er Trainer mit 4-4-2 und 4-2-3-1 als Formationen geholt. Mehr Zugriff, bessere Kombi meiner Spieler möglich. Läuft.

    Aktuell so: Kameni - Abate Bikey Britos Elderson - Cesc Cabaye - Reus Ribery - Di Natale J. Martínez
    Totti leider nur auf der Bank.

    BTW: Momentan gibts das 1,5-fache an GP-Prämien. Sollte man dauerhaft einführen, ist mMn deutlich realistischer was die Vertragskosten angeht.

  6. #561
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Riesiges Update. Was da so drin?
    Wollte gerade in Ruhe zocken und dann das

  7. #562
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Riesiges Update. Was da so drin?
    Wollte gerade in Ruhe zocken und dann das
    http://www.prorevo.de/blog/2015/pes-...nen-zum-4-dlc/

    Alle Wintertransfers sind nun in jedem Modus implementiert, zudem wurden die Spielerstärken angepasst.
    Über 60 neue Gesichter wurden implementiert, darunter Paco Alcácer, Harry Kane, Paulo Dybala, Javier Pastore and Nathaniel Clyne.
    3 neue Stadien für die PS4/Xbox One, darunter das “La Bombonera”, dem “Studio Orinone” und dem, der BayArena sehr ähnlichen “Burg Stadion”
    11 neue Schuhe
    Den offiziellen Champions League Ball des Finalspiels.
    Neue Trikots.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  8. #563
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Vor 2 Wochen innerhalb 2 Saisons von Liga 3 in 5 abgestiegen
    In den letzten 2 Wochen jetzt in 4 Saisons von Liga 5 in 1 aufgestiegen mit nur einer Niederlage
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  9. #564
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Kann man gegen diese verdammten (was auch immer) Gegner nicht was machen die eine ultra schlechte Verbindung stellen? Wenn die Verbindung nur auf zwei Striche steht, habe ich hier eine Sekunde Verzögerung und dadurch direkt keine Chance.
    Kann man hier wie bei Fifa in den ersten Minuten abbrechen ohne Verlust?

    Was man nach einem halben Jahr sagen kann?
    Taktikvielfalt macht Spaß, wenn man sich reingefuxt hat. Diese flexible Aufstellung schockt. Spielerlisch gefällt auch gut. OnLine leider nicht ganz so schön wie der Konkurrent.
    Nächstes Jahr steht es wieder auf der Kippe bei mir in welche Richtung es gehen wird.
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (29.03.2015 um 18:03 Uhr)

  10. #565
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Ich hab für PES16 ehrlich gesagt die Hoffnung, endlich mal eine rundum gelungene Fußballsimulation serviert zu bekommen. Die Ansätze bei PES dieses Jahr sind gut bis sehr gut (Gameplay!), einige Sachen aber noch nervig bzw. stark verbesserungswürdig, u.a. die offline-Modi sowie MyClub.

  11. #566
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Welche Taktikoption spielt ihr eigentlich?

    Habe jetzt zwei Saisons die flexible Formation probiert. Sprich drei Unterschiedliche Aufstellungen bei Ballbesitz, ohne und Anstoss. Hat gar nicht hingehauen und bin direkt zwei Ligen abgestiegen. War viel zu offen hinten, obwohl sehr defensiv eingestellt.

    Jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

  12. #567
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.494
    Ich spiele aktuell nur noch offline. Flexible Formation mit 3 unterschiedlichen Aufstellungen, Southampton als Team. Funktioniert - nach bisschen Rumprobieren bei den Teameinstellungen - gut.

    K-O:
    1. TW - RV RIV LIV LV - DM DM - OM - HS MS HS

    Mit Ballbesitz: 3-1-3-3 (3-4-1-3)
    2. TW - RIV IV (DM) LIV - RM DM LM - OM - HS MS HS

    Ohne Ballbesitz: 3-2-2-3 (3-4-3/5-2-3)
    3. TW - RIV IV (DM) LIV - RM DM DM LM - HS MS HS

    Sieht ungefähr so aus:

    K-O:
    --------------------------------------Forster--------------------------------------------
    Clyne------------Alderweireld---------------------Rekik---------------Bertrand/Gayá
    ------------------------Vanyama----------------Schneiderlin--------------------------
    ---------------------------------------Tadic----------------------------------------------
    --------------Dybala--------------Van Duinen--------------J. Rodriguez---------------

    Ballbesitz: Clyne und Bertrand/Gayá schieben vor, um im Mittelfeld für mehr Breite zu sorgen.

    ----------------------------------------Forster-----------------------------------------------
    ------------------Alderweireld----------------------------Rekik----------------------------
    ----Clyne--------------Vanyama--------------Schneiderlin----------------Bertrand/Gayá
    ----------------------------------------Tadic-------------------------------------------------
    ---------------Dybala--------------Van Duinen--------------J. Rodriguez------------------

    Ohne Ballbesitz: Clyne und Bertrand/Gayá agieren nominell immer noch als LM/RM, stehen aber so tief wie möglich. Mit nomineller Fünferkette - die hatte ich vorher - steht die Abwehr zu tief, die Räume davor sind nicht gut abgedeckt und das Umschaltverhalten fällt zu schwer. Tadic als OM fällt neben Schneiderlin, um per Doppelsechs den Raum vor der Abwehr dicht zu machen. Dybala/Van Duinen/Rodriguez bleiben als hängende Spitzen vorne, stellen die Passwege ins Zentrum zu und lauern auf Konter.

    ----------------------------------------Forster--------------------------------------------
    --------------Alderweireld-----------Vanyama-----------------Rekik--------------------
    ----Clyne----------------Tadic--------------------Schneiderlin-----------Bertrand/Gayá
    --------------------------------------------------------------------------------------------
    ---------------Dybala--------------Van Duinen--------------J. Rodriguez---------------


    Das funktioniert insgesamt gut. Die erforderlichen Rochaden sind so gering wie möglich gehalten. Anders funktioniert das Stellungsspiel nicht gut. Bei den Teameinstellungen hab ich die Abwehrlinie auf mittlerer Höhe positioniert und als "kompakt" eingestellt. Defensivspieler sind "viele", Deckungsbereich ist Mitte - d.h., die Angriffe werden auf die Flügel gelenkt - und das Pressing ist "früh" und "aggressiv", um schnell den Ball zu gewinnen und Kontern zu können. Offensive Unterstützung ist "mittel", Unterstützungsbereich ist kurz gehalten, Strategie ist "Konterangriff" statt "Ballbesitz". Ich hab erst Letzteres probiert, dafür sind die Spieler aber insgesamt zu passschwach.

    Dybala geht tierisch ab, Van Duinen statt Pellé ist v.a. spielerisch ein totales Upgrade, Rodriguez knipst ebenfalls viel. Als Alternativen hab ich im Sturm u.a. Villalba, Mayuka und Musa als Neuzugänge. James Ward-Prowse passt momental als andere RV/RM-Variante im Wechsel mit Clyne gut. Weniger athletisch, dafür schön ball- und passsicher und mit schönen Pässen in die Spitze.
    Djuricic als Konkurrent für Tadic.

    Geile Truppe

    E: Fehler drin gehabt. Vanyama fällt nur ohne Ballbesitz zwischen die IV, in Ballbesitz bleibt er im Mittelfeld im 2-2-3-3 bzw. 2-4-1-3.
    Geändert von Estadox [Mod] (09.04.2015 um 22:00 Uhr)

  13. #568
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Solangsam nervt es mich teilweise wie Fifa.

    Die Schüsse mit dem Innenspann sind overpowerd,
    Real Madrid geht gar nicht klar,
    Der Spielerwechsel das wohl heftigste Problem. Wie oft der zum falschem Spieler wechselt..
    Der Rebona ist so heftig overpowerd das man teilweise nichts dagegen machen kann
    Teilweise lange Bälle overpowerd
    Der Ligaaufstieg mit den Punkten ist fürn Eimer.

    Ansonsten passt es soweit. Wird trotzdem nächstes Jahr schwierig.t
    Geändert von AffenSchmidtPistoleSieben (18.04.2015 um 18:32 Uhr)

  14. #569
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Gestern kam ein neuer Teaser für PES 2016. "Enthüllung" ist morgen! Ich bin gespannt und hoffe auf ein weiterentwickeltes PES 2015. Ich habe dieses Spiel sehr genossen! Auf der BASIS müssen Sie weitermachen!
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  15. #570
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Bin auch ziemlich heiß. Online zum Teil zwar grenzwertig, wenn die 10. Partie in Folge gegen Real Madrid kommt, aber grundsätzlich war das für mich der beste Teil seit Langem
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •