Seite 30 von 94 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #436
    Avatar von FK Austria Wien
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    Wolfsburg
    Beiträge
    257
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    Man kommt teilweise gar nicht online oder hängt sich auf.
    gibt es da irgendein rezept gegen? probier es immer ein paar mal und er sagt keine verbindung zum gegner, dann mach ich meist nen spiel gegen den CPU um es danach noch mal zu probieren. ab und an hängt es sich dann auf. dann erkläre ich die PES Session für beendet. am freitag&samstag lief es noch so schön rund.


    Bei mir geht auch nichts, Do-So. lief alles noch wunderbar aber jetzt komme ich auch nicht mehr rein. Mittlerweile geht es mir Online langsam aufn Sack. FM lässt sich wunderbar spielen aber je mehr Hilfen man aktiviert desto schlimmer wird es. Die Torhüter halten irgendwie auch voll Banane. Das Gameplay ist erste Sahne aber die User machen das Spiel einfach kaputt. Habe mal mit PH 4 gespielt, das ist wirklich nur Grauenhaft so ein geiles Gameplay und die User machen es einfach kaputt. Habe jetzt Offline schon die CL gewonnen, die wenigen original Stadien nerven halt ab und zu schon und die fehlende Atmosphäre.

  2. #437
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Bei der MyClub Online-Liga, wenn da steht "Zur nächsten Saison" und ich auf einem Aufstiegsplatz stehe, steige ich dann direkt eine Liga auf oder startet die gleiceh Liga neu?
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  3. #438
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    weiß nicht ob ich dir gerade folgen kann, aber wenn du auf einem Aufstiegsplatz stehst steigst du dementsprechend auf.

  4. #439

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.185
    Übrigens ist für PC der erste Pesgalaxy Patch draussen, die Bundesliga technisch recht weit vorne sein sollen. Dann kann ich am Wochenende ja endlich die ML mit Werder starten um den Ruhmreichen wieder zu altem Glanz zu führen

  5. #440
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Man hat wohl am Online-Modus gewerkelt, soll jetzt stabiler laufen. Via Twitter gabs viele positive Rückmeldungen. Wie siehts hier aus?

  6. #441
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    jup. gestern lief es wieder. allerdings gab es zu beginn gleich 2 niederlagen für mich...also irgendwas muss mit den Servern immer noch nicht stimmen.

    wegen myClub, hat von euch eigentlich schon einer nen schwarzen ball gezogen? also einen starspieler? gefühlt bin ich der einzige der noch gar keinen hat.

  7. #442
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Ich hab auch noch keinen. Gestern Obraniak in einem goldenen Ball vom Topagenten bekommen..
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  8. #443
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    das die wahrscheinlichkeit bei 20% liegt, für einen topspieler, kann ich irgendwie nicht ganz glauben. hab bestimmt schon 20 spieler gezogen und da war noch kein schwarzer (ball) dabei. bin ja auch noch bei Teamstärke level 2 und spiele dann gegen Gegner mit Müller und Lukaku vorne drin die auch angeblich level 2 sind? wobei ich zugeben muss der spieler alleine reist es nicht raus.

  9. #444
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    Übrigens ist für PC der erste Pesgalaxy Patch draussen, die Bundesliga technisch recht weit vorne sein sollen. Dann kann ich am Wochenende ja endlich die ML mit Werder starten um den Ruhmreichen wieder zu altem Glanz zu führen
    Weiß jemand, ob man auch für PS4 auf einen Patch hoffen darf?
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  10. #445
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    hoffen darfst du. leider ist es technisch noch nicht möglich. ein evtl. Firmware update der PS4 könnte allerdings abhilfe schaffen. wann ist allerdings völlig offen.

  11. #446
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen

    wegen myClub, hat von euch eigentlich schon einer nen schwarzen ball gezogen? also einen starspieler? gefühlt bin ich der einzige der noch gar keinen hat.
    Ich meine es wäre auf der PS4 gewesen, könnte aber auch PC gewesen sein - Vidal in einem Ball

    Ansonsten auch nichts erwähnenswertes, habe aber auch noch nicht sonderlich viel gespielt ...

  12. #447
    Avatar von schmocki
    Registriert seit
    31.05.2012
    Ort
    Neuss
    Beiträge
    1.604
    Zitat Zitat von Baggio Beitrag anzeigen
    hoffen darfst du. leider ist es technisch noch nicht möglich. ein evtl. Firmware update der PS4 könnte allerdings abhilfe schaffen. wann ist allerdings völlig offen.
    Buuuh. - na ja ich brauch die Lizenzen auch nicht. Hab vorher auch immer PES ohne einen Patch gespielt. Aber wäre trotzdem mal schön. - auf jeden Fall Danke für die Info!
    Don't believe everything you read! Real eyes realize real lies!

  13. #448
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Eben zweimal Topagent gemacht und beide male einen Ball am Schwarzen vorbei...75er Mehmedi und einen unbekannten 75er IV bekommen
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  14. #449
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Wann gibt es hier eigentlich die ersten Battles?
    Oder auch Worum Turnier über einen längeren Zeitraum?
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  15. #450
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    der myClub modus foppt mich im moment voll ab. hab immer noch keinen von diesen ominösen schwarzen bällen gezogen. ich mach jetzt immer die augen zu beim drücken, vielleicht klappt es so besser. aber jeder andere in meiner Liga und meiner Teamstärke (3) hat mal nen Imbrahimovic, Bale, Lahm, T. Silva, Özil, Messi...also mindestens einen wenn nicht zwei. und die machen ihre wenigen chancen halt rein.

    hat hier ausm Worum schon jemand gegeneinander gezockt?

    @Zwicki: nicht reden...machen!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •