Seite 5 von 94 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #61
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Spielste auf PS3 oder PS4?
    Auf der PS4. Hab jetzt den ganzen Abend gedaddelt. Mein Fazit fällt äußerst positiv aus. Und das nicht nur, weil PES 2014 so schlecht war. Es macht richtig Spaß. Die Spielgeschwindigkeit ist für mich perfekt, das Spiel läuft flüssig, es gibt kaum Ballverluste woran nicht ich schuld war, ich hatte weder eine unrealistische Torwartpanne noch eine zu schnelle gelbe oder rote Karte gesehen. Dafür viele kleine Details die einen gefreut haben. Werde mit der Demo bis zum Release noch einige Stunden verbringen.

  2. #62

    Registriert seit
    18.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von Shaoqiang Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von donHawk Beitrag anzeigen
    PC Spieler zahlen wohl dieses Jahr die Zeche für das "cracken" der Demo letztes Jahr. Die PC Demo kommt erst im November, quasi zum Release des Spiels.
    was wurde denn gecrackt?
    Es gab kurz nach erscheinen der Demo diverse Patches, mit denen man zum einen die Spielzeit ändern konnte, und zum anderen und auch viel wichtiger vermutlich, wurden diverse andere Teams freigeschaltet die eigentlich für die Demo nicht vorgesehen waren, aber schon im Code implementiert waren.

  3. #63
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Spielste auf PS3 oder PS4?
    Auf der PS4. Hab jetzt den ganzen Abend gedaddelt. Mein Fazit fällt äußerst positiv aus. Und das nicht nur, weil PES 2014 so schlecht war. Es macht richtig Spaß. Die Spielgeschwindigkeit ist für mich perfekt, das Spiel läuft flüssig, es gibt kaum Ballverluste woran nicht ich schuld war, ich hatte weder eine unrealistische Torwartpanne noch eine zu schnelle gelbe oder rote Karte gesehen. Dafür viele kleine Details die einen gefreut haben. Werde mit der Demo bis zum Release noch einige Stunden verbringen.
    Hätte gerne mal was zur PS3 Version gehört. Befürchte, dass es da, wie bei FIFA, reichlich Abstriche geben wird.

  4. #64
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hätte gerne mal was zur PS3 Version gehört. Befürchte, dass es da, wie bei FIFA, reichlich Abstriche geben wird.
    Sorry, da wird sich jemand anderes opfern müssen...

    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  5. #65
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Demo für Europa wurde baw verschoben. Wer heute zocken will muss sich einen Hongkong Account anlegen. Ist recht easy, lade die Demo gerade. Wichtig: im Store heißt die Demo dort "World Soccer Winning Eleven 2015"
    Wie funktioniert das mit dem HongKong Account? Muss man da extra einen anlegen? Kannst du mir nicht einfach deine Zugangsdaten geben? :-D Man braucht den Account ja vermutlich nur für den Download und nicht fürs Spielen?

  6. #66
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Gerade mal auf der PS3 'ne Partie gespielt. Klasse, das ist richtig so wie es sein sollte
    Ballphysik, KI, Passspiel - top! Macht richtig Spaß. Man merkt einfach sofort, wie viel Aufwand ins Gameplay investiert wurde. Wenn die Modi auch mit dieser Sorgfalt behandelt wurden, dürfte das ein richtig tolles Spiel sein. Auf der PS4 dann eventuell nochmal besser und flüssiger.

    E: Ich würde sagen: Well worth the wait. Anhand der PS3 Demos ist das Urteil ganz eindeutig: The pitch is ours

    E2: Noch ein paar Spiele mehr gemacht: Bockt
    Geändert von Estadox (18.09.2014 um 19:14 Uhr)

  7. #67
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Was mich bei der Demo RICHTIG nervt. Bestätigen ist nicht auf X sondern auf O.
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  8. #68
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Gibts jetzt schon nen neuen Termin für Europa?

  9. #69
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Glaub nicht. Kann nur empfehlen, dir eben 'nen HK Account anzulegen und die Demo zu zocken. Macht richtig Spaß!

    Klasse auch, wie unterschiedlich sich die jeweiligen Teams spielen.

  10. #70
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Was mich bei der Demo RICHTIG nervt. Bestätigen ist nicht auf X sondern auf O.
    ich hasse es auch so!!! Hoffe es ist nur die Asia Version, sonst dreh ich durch!

    @Clintwood
    Ist ganz einfach. Neues PSN Konto anlegen und als Land und Stadt Hongkong angeben. Die Demo kann ich nur mit dem Account spielen.

    @ Estadox
    Mein Reden!!! PES is back!

  11. #71
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Auf der PS4 kann man auch mit seinem normalen Account spielen, wenn man den Hongkong-Account als primäre PS4 festlegt. Dann läd man es mit den Asia-Account runter und spielt aber mit seinem Haupt-Account.

    Zur Demo: Gefällt mir von Spiel zu Spiel besser. Gibt kaum was besseres als das Gefühl, wenn man langsam hinters Spiel steigt. Das könnte echt was werden dieses Jahr.

    Noch mal eine Meckerei zu etwas Nichtigem: Das Konami Stadium bei Sonnenschein finde ich etwas suboptimal. Der Rasen ist etwas grell und mit dem Schatten gibt es einen heftigen Kontrast.

    Edit: @oldenbrema Wie issen dein PSN-Nick?
    Geändert von Doctor Peppschmier (19.09.2014 um 00:30 Uhr)
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  12. #72
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 kann man auch mit seinem normalen Account spielen, wenn man den Hongkong-Account als primäre PS4 festlegt.
    Fuuuuuuuuu... Kann man das nachträglich noch machen?

    Die Spiele sind auch echt unterschiedlich. Am Anfang dachte ich "Regular" ist zu einfach. Und dann verlier ich 3:1 gegen Bilbao aber es macht trotzdem fun. Ich hoffe die Meisterliga ist wieder spielbar, dann werde ich das Spiel echt suchten.

    Ja, das Konami Stadium ist jetzt nicht vom allerfeinsten. Und ich hoffe wirklich, dass es dieses mal wesentlich mehr Stadien gibt als bei PES 2014.

    PSN-ID: shaggx2dope
    Bin dann ab November gerne mal für n online Match und dann ab 18. natürlich auch für ne Runde GTA zu haben.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  13. #73
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Hab mich gestern mal nach ~5 Partien an "Superstar" versucht. Mit Barca gegen Bayern. Auf Regular mehrfach 4:0/3:0 gewonnen, auf Superstar erstmal 1-3 und 1-4 aufn Sack bekommen.

  14. #74
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Zitat Zitat von Oldenbrema Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Auf der PS4 kann man auch mit seinem normalen Account spielen, wenn man den Hongkong-Account als primäre PS4 festlegt.
    Fuuuuuuuuu... Kann man das nachträglich noch machen?

    Die Spiele sind auch echt unterschiedlich. Am Anfang dachte ich "Regular" ist zu einfach. Und dann verlier ich 3:1 gegen Bilbao aber es macht trotzdem fun. Ich hoffe die Meisterliga ist wieder spielbar, dann werde ich das Spiel echt suchten.

    Ja, das Konami Stadium ist jetzt nicht vom allerfeinsten. Und ich hoffe wirklich, dass es dieses mal wesentlich mehr Stadien gibt als bei PES 2014.

    PSN-ID: shaggx2dope
    Bin dann ab November gerne mal für n online Match und dann ab 18. natürlich auch für ne Runde GTA zu haben.
    Geht noch.

    Einfach wenn du mit dem Hongkong-Account in die Einstellungen gehen --> Dann auf PSN --> Dann "Als deine primäre PS4 aktivieren" --> Dann kannste ganz normal mit deinem Hauptaccount die Demo spielen
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  15. #75
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Hab mich gestern mal nach ~5 Partien an "Superstar" versucht. Mit Barca gegen Bayern. Auf Regular mehrfach 4:0/3:0 gewonnen, auf Superstar erstmal 1-3 und 1-4 aufn Sack bekommen.
    Auf Superstar hab ich auch nur auf den Sack bekommen. Aber hey, Du hast wenigstens jedes Mal ne Bude gemacht!

    @Peppschmier
    Danke für den Tipp.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •