Seite 37 von 94 ErsteErste ... 17 27 36373847 57 87 ... LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 555 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #541
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    na du machst mir ja mut. wenn ich dann irgendwann mal meine 2 starspieler habe, fängt der spass quasi wieder von vorne an.
    aber so spieler wie Messi, Ronaldo, Bale muss es mal umsonst gegeben haben und ich hab es nur nicht mitbekommen. die sind überhaupt nicht selten...naja außer bei mir.
    was ich ja am meisten bei PES vermisse ist ja der SV Worum.

  2. #542
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Aktuell ist die Liga BBVA wieder dran. Bisher Camacho und Gimenez gezogen. Letzteren nach 'nem souveränen 4:0 im Finale gegen Real.

    Totti spielt sich klasse. Passspiel und Abschluss sind
    Hab beim Trainer jetzt mal auf einen mit 540 gewechselt, 4-1-2-3 als Formation. Passt zwar nur so lala zu meinen "Lieblings"spielern, 'ne schlagkräftige - und v.a. nicht zu teure - Truppe hab ich jetzt trotzdem auf die Beine gestellt und dabei 90 Teamgeist als Ausgangsbasis. Viele Spieler zum Rotieren, die ich in den schwächeren Spielen einsetze und Spieler wie Di Natale, Reus und Ribery, die nur in den Topspielen zum Einsatz kommen.

    Bestbesetzung (1411 Teamstärke, 90 Teamgeist):
    Kameni - Van der Wiel Maidana Britos G. Johnson - Isla - Reus Totti - Abate Di Natale Ribery

    Abgespeckte Truppe (1389 Teamstärke, 75 Teamgeist):
    Zivkovic - Van der Wiel Caruzzo Maietta Ceará - Camacho - Rosado Vecchio - Abate Paloschi Troisi

    Mit der abgespeckten Truppe werden die ersten 3 Spiele erledigt, die Bestbesetzung kommt dann gegen den Gegner auf Top-Spieler zum Einsatz. Spart Vertragskosten und minimiert das Risiko bei den Liga-Challenges. Passt.
    Etwas schade allerdings, dass ich Elderson, Bikey, Cleverley und De Kamps aktuell nicht integriert kriege.

    Van der Wiel hab ich btw durch die Kombi von Billig-Agenten (22%) gezogen, das war geil.

  3. #543
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    hab mir die tage mal 2 Agenten mit "Great Passers" geholt. Bekommen habe ich M. Petric und M. Zarate. Petric ist nach 20 minuten platt und kommt nicht vom fleck. Zarate konnte ich noch nicht testen. könnte ich mir aber immerhin in einer doppeltspitze vorstellen. mal sehen was der Trainermarkt so hergibt. die idee, die hier ja auch schon aufkam, mit den spezialisierten Agenten find ich ja ganz nett.
    dein A-Team liest sich wie ich finde schon mal nicht schlecht.

  4. #544
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Spielt sich auch gut Im Finale nach 0:2 Rückstand gegen Real am Ende 7:3 gewonnen

    E: Ribery mit 4 Toren und 1 Vorlage MOTM, per Special Agent gabs nur Chori Castro
    Geändert von Estadox [Mod] (02.02.2015 um 16:42 Uhr)

  5. #545
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Heute endlich die 700er Bewertung geknackt mit meinem mittlerweile Level 4 Team.
    In einem Spiel bei 4:2 Führung in der 80. Minute wieder rote Karte für meinem Torwart und Elfmeter. Feldspieler ins Tor und die dann nur noch 4:3 Führung mit Hintenrumgespiele über die Zeit gebracht...Mann war der Gegner sauer
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  6. #546
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Konami hat 'nen Patch mit einigen Veränderungen rausgebracht, u.a. für MyClub. Die Wahrscheinlichkeiten für einzelne Bälle sind nun übersichtlicher dargestellt und es ist nicht mehr jedes Mal der 6. Ball. Schöne Überraschung eben: Der 6. Ball beim Special Agent EPL wäre ein goldener Ball gewesen, bekommen hab ich plötzlich einen schwarzen - mit Cesc
    Etwas lächerlich: Cesc hat als ZM nur 83 und kann die "10" nur "blass" (was heißt das eigentlich?) spielen, GS geht von 83 auf 80 runter. Ziemlich unterbewertet. Aber egal, neue Bestbesetzung im 4-1-2-3:

    Kameni - Van der Wiel Bikey Britos G. Johnson/Abate - Isla/Camacho - Totti Cesc - Di Natale Reus Ribery
    76 // 79 78 79 73/72 // 74/78 // 86 80 // 78 85 86

    Läuft

  7. #547
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    In der neuen Online-Herausforderung im zweiten Spiel in Führung liegend kurz vor Ende die Verbindung zum Server verloren und eine Niederlage angerechnet bekommen.
    Danach 6:7 verloren und danach 7:6 gewonnen jeweils nach regulärer Spielzeit

    Bei den Trainern sieht man jetzt auch die genauen Positionen.
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  8. #548
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Zitat Zitat von Babbel Beitrag anzeigen
    Bei den Trainern sieht man jetzt auch die genauen Positionen.
    Stimmt, das ist mir auch direkt aufgefallen. Überfällig und sehr angenehm.

  9. #549
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    moin,
    jo hier die patchnotes:
    Das Update in Version 1.03 (Originaltext hier) bringt folgende Änderungen mit sich:
    Auf Wunsch der Spieler haben wir Folgendes hinzugefügt:
    myClub
    myClub Spielerliste
    Getrennte Auflistung im Managementbildschirm von verletzten Spielern und Spielern, deren Vertrag ausgelaufen ist.
    Die Wahrscheinlichkeit für einen erfolgreichen Vertragsabschluss wurde in der Gesamtbewertungsübersicht geändert.

    Folgende Probleme wurden behoben:
    Online
    Live-Updates werden automatisch in Offlinespielen angewendet, nachdem ihr online gespielt habt.
    myClub
    Der Name der Spieler wird angezeigt, selbst wenn der Username angezeigt werden soll (in Spielen gegen COM).
    Die Anzahl der Auswechselspieler wird behalten, wenn nach einem Freundschaftsspiel ein Spiel gegen COM gespielt wird.
    In einigen Fällen können nur GP zur Verlängerung eines Spielervertrags verwendet werden.
    In einigen Fällen fehlt die Leiste [Mitte] wenn man den [Angriffsbereich] in [Offensiv-Taktik] einstellt.
    Meisterliga
    Der Name des Trainers wird nicht angewendet, wenn der Name vorher als Nationaltrainer verwendet wurde.
    Die Anpassung der Spielgeschwindigkeit wird im Managermodus nicht korrekt dargestellt.
    Die tatsächliche Vertragslänge und das tatsächliche Jahresgehalt unterscheiden sich von den Werten, die mit Spielern aus [Free Agents] oder [Andere] ausgehandelt werden.
    Wenn Vertragsverhandlungen nicht bis zum 31. August abgeschlossen werden, kommt der User nicht über den 1. Januar hinaus.
    Werde zur Legende
    Das Spiel kann nicht fortgesetzt werden, wenn ein KI-Mitspieler einen Freistoß nicht ausführt, obwohl er für Freistöße ausgewählt wurde.
    Editmodus
    Spieleraussehen, die modifiziert wurden, werden nach dem Live-Update auf ihre Standardeinstellung zurück gesetzt.
    Kleinere Anpassungen wurden an verschiedenen Modi vorgenommen, um das allgemeine Spielgefühl zu verbessern.
    aber warum ist der patch 2,8 Gb groß?

  10. #550
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Gerade die 3 Spiele in der Online-Herausforderung gewonnen und 3 Agenten für die Stars 2014-2015 bekommen. Und wen ziehe ich??? 2 silberne Gurken und einen goldenen Fer mit 76
    Danach mal den Great Winners Agenten losgeschickt und Mitroglou bekommen
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  11. #551
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    dieses Bälleziehen ist voll doof irgendwie. ich bin mit myClub erstmal durch soweit. man kommt überhaupt nicht voran wenn man nicht dauerzockt. 10.000GP, die man sich echt ersparen muss, für nen angenten und dann kommt nur mist bei rum. spiel jetzt erstmal normale onlineliga mit Deutschland. das macht im moment am meisten spass.

  12. #552
    Avatar von Babbel
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    314
    Mit dem neuen Spezialagenten bei 5 Versuchen viermal schwarz gezogen..G. Cahill (82), Azevedo (80), Khedira (84) und Jackson Martinez (80). Bin zufrieden. Bei der Ligaplatzierung kratze ich an der Top 1000
    Ich habe viel Geld für Alkohol, Frauen und Autos ausgegeben, den Rest habe ich einfach verprasst

  13. #553
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.496
    Gestern die 2-tägige Probemitgliedschaft für PS+ gemacht und ein Spielchen PES online gezockt, 5:2 gewonnen und dutzende Chancen vergeben. Soweit wie erwartet bei Liga 12. Dann eben 2x in Folge verloren und bei der CL-Challenge im Finale 1:2 nach Verlängerung verloren. Bei jedem der Spiele hatte ich von Anfang an das Gefühl, gar nicht gewinnen zu können, obwohl nur einer von den Gegnern wirklich gut gespielt hat. Spieler völlig träge, Ballannahmen verlangsamt und die Schüsse gingen höchstens an den Pfosten.

    E: Irgendwie fühl ich mich verarscht. Seit PES5 dabei, COM auf höchsten Schwierigkeitsgraden nie ein Problem, gegen Kumpels offline im Schnitt 9/10 Matches gewonnen und jetzt krieg ich hier online gerade nichts hin und verlier gegen die schlechtesten Spieler in Liga 12? Obwohl ich das Spiel dominiere und mir zig Chancen rausspiele? Weil die plötzlich mit Spielern wie Caio aus 40m Distanztore machen, während Ribery und Reus vorm Tor nichts geschissen kriegen?
    Ich glaub, ich sollte einfach aufhören

    Mittlerweile fehlt mir auch einfach der Anreiz, dranzubleiben. So gut wie keine Möglichkeit, taktisch auf den Gegner und den Spielverlauf zu reagieren, Transfer- & Kaderpolitik nach Zufallsprinzip und dieses nervige Trainergedöns. MyClub ist echt nicht meins.

    E2: "Normales" Online-Spiel gemacht und mit Southampton gegen jemanden mit Barca gewonnen, direkt 'n besseres Spielgefühl
    Geändert von Estadox [Mod] (19.02.2015 um 00:13 Uhr)

  14. #554
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.326
    Keine Ahnung.
    Ich habe seit dem Update aber auch einen so unglaublichen negativ Trend

    Belese mich gerade in diversen Blocks was ich ändern könnte. Aber da sind schon Sachen bei, wo man sehr viel Zeit investieren muss

  15. #555

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Nix gegen dich Esta, aber seit ich irgendwann bei den jeweiligen Fußballspielen angefangen habe online zu spielen, habe ich gemerkt, wie scheissegal es ist, gegen Stufe xy Computergegner zu spielen. Ich z.B. spiele gegen den PC immer grottenschlecht und hab nach einer Partie keine Lust mehr, online hingegen hab ich sehr selten Probleme.
    Return of the Schisser Sisters (property of Charles Logan)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •