Seite 14 von 94 ErsteErste ... 4 13141524 34 64 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 1398

Thema: Pro Evolution Soccer (PES)

  1. #196
    Avatar von Doctor Peppschmier
    Registriert seit
    10.10.2011
    Ort
    Potsdam - Babelsberg
    Beiträge
    3.355
    Patches auf der PS4 doch möglich?

    Playstation 4: Firmware 2.0 im Detail

    Back Up Data: Data on PS4 can be backed up and resorted using USB storage. This will back up all data for the console, including settings, save data, screenshots, video clips, download data, and more.
    Das war doch genau das, was bisher fehlte, oder?
    Weil Dummheit dann gefährlich ist, wenn Sie für dich von Heimat spricht.

    #drei90funfriend

  2. #197
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Das sieht schwer danach aus. Werde mal das Forum von Abstruso im Auge behalten, ob sich da was tut. USB-Speicher... kacke, dann ist ein Port bei der PS4 immer belegt warum nicht die Festplatte nutzen???? Kann doch nicht so schwer sein!

    €: Wen muss man hier eingentlich mal anstupsen, wenn der Thread-Name geändert werden soll? Ich wäre schlicht und einfach für "Pro Evolution Soccer".

    €2: Wohl doch nicht das richtige Feature für die Patches:

    Gamepro.de

    Zu einem späteren Zeitpunkt soll zudem ein weiteres Feature folgen: Der aktuelle Status der PlayStation 4 (Screenshots, Einstellungen, Spielstände, Videoclips, Download-Dateien und mehr) lässt sich dann auf einem USB-Stick abspeichern und später wiederherstellen.
    Reines Back-up-Feature
    Geändert von Oldenbrema (17.10.2014 um 10:39 Uhr)
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  3. #198
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Ich warte mal ab. Kann doch nicht sein, dass es da keine Möglichkeit gibt.

    Hat denn jemand ein gutes PES Forum zur Hand?

    Lieblingsmannschaft aus der Demo ist zur Zeit Juventus. Komme mit der 3er Kette auch gut zu Recht. Muss man nur mal abwarten, wie das Online aussieht.

    Hoffentlich versauen die die Vollversion nicht.
    Bisschen Feintuning bei Ecken, Grätschen usw. und es könnte PES5/6 2.0 werden.

  4. #199
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Damian® Daymos™ @DJDaymos
    Thanks to @remjones we found a way to copy the PES2015 PS4 edit data to appear on another PS4.
    @Adam_Bhatti
    instructions will up soon #PESW

  5. #200
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Y Y Y!

  6. #201
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Hat denn jemand ein gutes PES Forum zur Hand?

    Lieblingsmannschaft aus der Demo ist zur Zeit Juventus. Komme mit der 3er Kette auch gut zu Recht. Muss man nur mal abwarten, wie das Online aussieht.

    Hoffentlich versauen die die Vollversion nicht.
    bin auch gerade am suchen. die szene scheint wohl ein wenig eingeschlafen zu sein. früher gab es noch pescorner. nun wenn Pro evo wieder vernünftig läuft ensteht da sicherlich wieder was.

    Juve hat mir auch ne menge spass gemacht. Pirlo und Tevez ftw.

  7. #202
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    ich meine schon, dass die deutsche Community noch em ehesten bei pesgalaxy.com unterwegs ist, bzw. aus deren Feder ja in der Vergangenheit auch Patches stammen, u.a. Abstruso. Ein englischsprachiges Forum, in dem ich auch gerne mal gelesen habe, fällt mir gerade nicht ein. das dürfte weltweit eines der umfangreichsten sein. reiche ich nach, wenns mir wieder einfällt.

    €: http://www.pesgaming.com/index.php

    Berichten nach scheinen sich meine Befürchtungen hinsichtlich Tiefe der ML (offline)zu bestätigen. Wie um alles in der Welt kann man das Herzstück so stiefmütterlich behandeln (Das ist ja schon fast wie die Pos. des DM bei Werder)? Gerade das dürfte doch deutlich weniger schwer zu programmieren sein und kann auch ohne Lizenzen neben dem Gameplay an sich mal wieder ein weiteres Pro ggü. FIFA darstellen.

    Zur Demo: Ich glaube ich bin mittlerweile schon bei ca. 10 Versuchen, Bayern auf Superstar zu schlagen. Aber selbst 2 Tore Führungen Mitte der 2. HZ bringe ich nicht über die Zeit - unfucking fassbar. Aber doch irgendwie motivierend.

    Zum Online-Bereich: Hat sich schon jemand, soweit es Infomaterial gibt mit den Online-Modi beschäftigt? Wird es Möglichkeiten geben sich online zu "treffen" und ggf. auch miteinander Matches gegen andere zu bestreiten? Habe irgendwo mal was zu Co-op Seasons bei Fifa gelesen, meine ich? Tja, daraufhin gleich die Frage hinterher - wer wird denn bei PES2015 noch auf der PS3 bleiben? Ich meine Estadox? Baggio ist schon auf der 4er, richtig? Noch jemand PS3'er?

    Geändert von FVW 1899 (20.10.2014 um 17:50 Uhr)
    ... aber nochmal ...

  8. #203
    Avatar von AffenSchmidtPistoleSieben
    Registriert seit
    03.01.2010
    Beiträge
    3.310
    Zur Zeit noch PS3, steige aber spätestens bis Ende des Jahres auf PS4 um.
    Kommt drauf an ob meine Bremsen neu müssen

  9. #204
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Zur Demo: Ich glaube ich bin mittlerweile schon bei ca. 10 Versuchen, Bayern auf Superstar zu schlagen. Aber selbst 2 Tore Führungen Mitte der 2. HZ bringe ich nicht über die Zeit - unfucking fassbar. Aber doch irgendwie motivierend.
    Mit was für 'nem Team? Mit Athletic steh ich mittlerweile bei 5/4/9 gegen Bayern, mit anderen Teams (Bayern, Barca, Juve) definitiv mehr Siege als Niederlagen, wie genau weiß ich aber nicht mehr. Bayern ist aber wirklich brutal. Die Spiele sind häufig ausgeglichen - nur haben die eben Neuer, Dante, Boateng, Ribery und Robben. Heißt: Kaum mal ein Gegentor, gerne mal aus (k)einer Chance ein Tor.

    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    Zum Online-Bereich: Hat sich schon jemand, soweit es Infomaterial gibt mit den Online-Modi beschäftigt? Wird es Möglichkeiten geben sich online zu "treffen" und ggf. auch miteinander Matches gegen andere zu bestreiten? Habe irgendwo mal was zu Co-op Seasons bei Fifa gelesen, meine ich? Tja, daraufhin gleich die Frage hinterher - wer wird denn bei PES2015 noch auf der PS3 bleiben? Ich meine Estadox? Baggio ist schon auf der 4er, richtig? Noch jemand PS3'er?

    Beschäftigt hab ich mich mit den Online-Modi noch nicht. Zur anderen Frage: Zu Beginn werd' ich definitiv auf der PS3 bleiben, ein Umstieg auf die PS4 käme dann frühestens zu Weihnachten.

    E: Gerade nochmal mit Barca vs. Bayern gespielt. N, S, S, S.
    Erst unglücklich 1:2 verloren, dann 0:1 gedreht und 2:1 gewonnen, dann 2:0 gewonnen, dann 0:2 gedreht und 4:2 gewonnen.
    Messi in Topform ist lächerlich krass und Deulofeu spielt sich auch richtig klasse.
    Meine Empfehlung für Barca vs. Bayern: Suárez als CF aufstellen, Neymar SS und Messi als AMF in einer Raute dahinter. Hab das dann als Fluid Formation gespielt:
    Kick-Off: 4-3-1-2
    MATS/Bravo - Alves Mascherano Pique Alba - Busquets - Xavi Iniesta - Messi - Suárez Neymar

    In-Possession: 2-1-5-2 (3x AMF, 2x CF)
    MATS/Bravo - Mascherano Pique - Busquets - Alves Xavi Messi Iniesta Alba - Suárez Neymar

    Off-Possession: 4-3-3 (3x DM, SS)
    MATS/Bravo - Alves Mascherano Pique Alba - Xavi Busquets Iniesta - Suárez Messi Neymar

    Klappt gut, ist aber natürlich relativ anfällig für Konter nach unsinnigen Ballverlusten im Mittelfeld, man sollte also schon recht flüssig im Passspiel sein. Ich hab mir bspw. beim 4:2 Sieg beide Gegentore per Konter nach dusseligen Fehlpässen gefangen.
    Geändert von Estadox (20.10.2014 um 22:01 Uhr)

  10. #205
    Avatar von Baggio
    Registriert seit
    16.07.2012
    Beiträge
    2.018
    Zitat Zitat von AffenSchmidtPistoleSieben Beitrag anzeigen
    Zur Zeit noch PS3, steige aber spätestens bis Ende des Jahres auf PS4 um.
    Kommt drauf an ob meine Bremsen neu müssen
    wie kann man sich ernsthaft zwischen bremsen und einer PS4 entscheiden? wer bremst verliert. aber die PES´ler hier scheinen echt übersichtlich zu sein. mal gucken wie viele es werden wenn es erstmal draußen ist. gegen den ein oder anderen hier werde ich sicherlich zocken.

    mit den taktiken hab ich mich noch gar nicht auseinander gesetzt. da hab ich immer kopfschmerzen bekommen, bei all den optionen...
    Messi ist aber echt übel, bei meinen paar spielen mit Barca ging der echt ab. dafür hab ich gar nicht gemerkt das Neymar mitgespielt hat.

  11. #206
    Avatar von Oldenbrema
    Registriert seit
    22.08.2012
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    884
    Feuerwerk des Lobes der Computer-Bild

    „PES 2015“ fühlt sich nuanciert wie der Innenrist von Thiago Alcántara an.
    Aber in Regensburg wird noch gespielt.

  12. #207
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Ich hab zwischenzeitlich den Fehler gemacht, die Passunterstützung wieder auf 2 hochzustellen. Macht einfach viel weniger Spaß, selbst 1 passt mir nicht. Ich spiel jetzt wieder mit "0" als Unterstützung - da geht zwar immer mal was schief, allerdings kommen die Pässe dann auch wirklich genau so wie ich sie haben will.

    Bei den Schüssen hab ich wiederum wieder auf "einfach" statt "manuell" gestellt, das ist mir doch 'n bisschen zu frustrierend momentan

  13. #208
    Avatar von FVW 1899
    Registriert seit
    10.01.2013
    Ort
    Amburgo di cazzo
    Beiträge
    1.432
    klingt wirklich gut, bin gespannt ob "Role Control" offline oder online Modus wird.

    @Estadox: Habe bisher immer die Passunterstützung auf 2 gestellt, arbeite aber immer mehr mit manuellen Pässen durch L2. Wenn die Passunterstützung auf NULL ist, wären demnach alle Pässe wie "manuell"? Ich glaube dafür warte ich noch bis ich mal wieder einen Controller habe, der die Präzision auch unterstützt, bzw. zumindest einen kleinen Rest an Wiederstandd aufweisst. Mein ausgelatschter Stick ist dafür nicht gerade geschaffen.
    Geändert von FVW 1899 (24.10.2014 um 13:54 Uhr)
    ... aber nochmal ...

  14. #209
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von FVW 1899 Beitrag anzeigen
    klingt wirklich gut, bin gespannt ob "Role Control" offline oder online Modus wird.

    @Estadox: Habe bisher immer die Passunterstützung auf 2 gestellt, arbeite aber immer mehr mit manuellen Pässen durch L2. Wenn die Passunterstützung auf NULL ist, wären demnach alle Pässe wie "manuell"? Ich glaube dafür warte ich noch bis ich mal wieder einen Controller habe, der die Präzision auch unterstützt, bzw. zumindest einen kleinen Rest an Wiederstandd aufweisst. Mein ausgelatschter Stick ist dafür nicht gerade geschaffen.
    Das bereitet mir auch Probleme, v.a. bei den Schüssen, weshalb ich da wieder zurückgestellt hab.
    Zur Frage: Ich kanns dir nicht genau sagen, glaube aber ja.

  15. #210
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.805
    Ich glaube zwischen Manuell und Passhilfe 0 ist noch ein kleiner Unterschied. Das war zumindest bei PES 2014 so, wenn ich mich recht erinnere.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •