Seite 1 von 185 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2771

Thema: Jürgen L. Born

  1. #1

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353

    Jürgen L. Born

    Born auf Werder.TV

    "Wenn man Bayern irgendwie an Albanien anektieren könnte, dann wären wir die Nummer 1 in Deutschland"




    Die restlichen Beiträge wurden in den Thread der Bundesligarechte (Kirch-Krise 2.0) verschoben - maxUnknown/mod

  2. #2
    Avatar von snaggels
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.109

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Wir wollen wieder in die Champions League!

    Die in meinen Augen interessantesten Passagen, sonst nix Neues...

    BILD: Vom wem erwarten Sie den größten Sprung nach vorne?
    Born: „Ich setze auf Peter Niemeyer. Er ist robust, hat einen guten Schuss und ist furchtlos im Zweikampf. Ein Spieler wie früher Uli Borowka. Das hat in den letzten Jahren bei uns gefehlt...“
    Wär Klasse, wenn er es schaffen würde, zuzufügen wär nämlich noch, dass PN sehr sympatisch rüber kommt. Wär ihn zu gönnen, wenn er mal in Baumi´s große Fußstapfen treten würde.

    BILD: Herr Born, ihr Vertrag läuft im Sommer 2009 aus. Wie lange wollen Sie Werder noch erhalten bleiben?
    Born: „Ich könnte mir vorstellen zu verlängern. Wir arbeiten in der Geschäftsführung nun 9 Jahre in dieser Konstellation. Es wäre traurig, wenn aus dieser Krone plötzlich ein Zacken bricht...“

  3. #3
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Wo sind denn die Beiträge hin?

  4. #4
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Verschoben in Kirch-Krise 2.0

  5. #5
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.151

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    DSF: Werder-Chef Born zu Gast und Fotoaktion mit Phrasenschwein

    Ismaning - Am Tag nach dem Duell Bayern München gegen Werder Bremen ist Jürgen L. Born zu Gast im "Doppelpass - Die Krombacher-Runde"...
    Jeder kann etwas tun

  6. #6

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.766

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Das guck mir an
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #7
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.681

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Highlights aus dem DSF Werbepass:

    Pressefuzzi: "Bei Carlos Alberto gibts ja die dollsten Geschichten, zB nachts an der Tankstelle"
    Born: "Ja, kein Auto fährt ohne Sprit."

    Wontorra: "Bei Carlos Alberto wurden dann wohl 8 Millionen versenkt."
    Born: "Millionen versenken macht nur die KfW."


  8. #8

    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    3

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Was für n geiler Auftritt!

  9. #9
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Lockerer aber auch seriöser Auftritt von Ludger. Schön fand ich auch, dass er die CA-Sache von allen Seiten beleuchtet hat, nämlich, dass wir ihn entweder verkaufen, zurückholen oder weiterverleihen, aber das Geld eben noch nicht verloren ist. Bemerkenswert auch seine Andeutung, vonwegen "ich habe dort 6 Jahre gelebt und kenne die dortigen Gegebenheiten und Geldhaie". Wer weiß, vielleicht verkauft Werder ihn an eine der zweilichtigen Investmentgesellschaften zurück.

    Edit: Toll fand ich auch sein Hinweis auf den sauberen Abgang von Boro und damit seine unausgesprochene Schelte in Richtung K .

  10. #10
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Aktuell scheint mir Ludger er einzige zu sein, der die Realtität erkennt und anspricht. Alle anderen Entscheidungsträger haben ständig irgendwelche Ausflüchte anstatt mal den Druck auf die Mannschaft zu erhöhen. Zuckerli wurden genug verteilt, jetzt braucht es die Peitsche von Ludger.


  11. #11
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.698

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Gibts irgendwo was neues von ihm? Aussagen? Interviews? Wie ist seine Meinung zur aktuellen Lage?

  12. #12
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von Landjunge
    Gibts irgendwo was neues von ihm? Aussagen? Interviews? Wie ist seine Meinung zur aktuellen Lage?
    Gehobene Mittelklasse

    Werder lobt sich selbst, aber der Boss übt Kritik

  13. #13

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    138

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Interessant daran finde ich, dass die Aussage:

    "Ich bin nicht zufrieden", sagte dagegen Born.
    Der 68-Jährige meinte damit weniger die nackten Zahlen wie den aktuellen Tabellenrang zehn oder den Abstand zur Spitze, der sechs Punkte beträgt. Born betrachtete nur das Spiel der Grün-Weißen, die Vorstellung des Teams. "Wir können zwar in allen drei Wettbewerben etwas reißen, aber mir fehlt die Explosion, auf die wir alle warten", ärgerte er sich nach der Partie in Hannover, die auf eher durchschnittlichem Niveau stand. Das Wort "Mittelmaß", das viele Berichterstatter später für Werders derzeitige Verfassung verwenden sollten, stand aber bei Allofs und Schaaf auf dem Index. Für Born war die Vorstellung angesichts der grün-weißen Ansprüche definitiv zu wenig: "Wenn man oben sein will, muss man besser sein. Es fehlt die letzte Prise Salz."
    direkt im Anschluß zu Schaafs Dauerlobhuddelleiplatte, die er im presseraum nach dem Spiel gab, folgte.

    Ich bin des weiteren etwas verwundert über die Reaktion hier im Forum.
    Es scheint einfach nicht wahrgenommen zu werden.
    Immerhin ist es offene Kritik an der Mannschaft und der sportlichen Leitung, die dafür ja verantwortlich ist.
    Eigentlich müßte Born doch dafür hier als ahnungsloser Pessimist an den Pranger gestellt werden.

  14. #14
    Anfaro
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Viel interessanter wäre es zu wissen, wie die Grün-weiss-bebrillten diese Kritik werten, passt sie doch so gar nicht in die jehovanisch skizzierte Blümchen-Welt, die einige hier trotz der vielen Probleme ständig skizzieren.

  15. #15

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    105

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von ebelix
    Ich bin des weiteren etwas verwundert über die Reaktion hier im Forum.
    Es scheint einfach nicht wahrgenommen zu werden.
    Immerhin ist es offene Kritik an der Mannschaft und der sportlichen Leitung, die dafür ja verantwortlich ist.
    Eigentlich müßte Born doch dafür hier als ahnungsloser Pessimist an den Pranger gestellt werden.
    Das würde eher diejenigen disqualifizieren als ihn... Deswegen wird es ignoriert. So kann man sich ungestört weiter selbst was vormachen und jene runterputzen die es wagen Kritik daran zu üben wie die aktuelle Situation von der sportlichen Leitung kommentiert und gehandhabt wird. Aber das ist auch unerheblich, denn hier können hundert Fans was schönreden. Es ist gut zu wissen, dass Born offenbar nicht zufrieden mit dem Stand der Dinge ist. Da kann hier geschrieben werden was will, KATS werden intern Druck bekommen endlich was handfestes vorzuweisen und das ist die Hauptsache.

    DvT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •