Seite 162 von 185 ErsteErste ... 112 142 152 161162163172 182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.416 bis 2.430 von 2771

Thema: Jürgen L. Born

  1. #2416

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581
    Zitat Zitat von Einsatzgarantie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chrissicross Beitrag anzeigen
    Schade, dass er sich so von seinen (verständlichen) Emotionen leiten lässt. Wenn es wenigstens diese Gruppe von Kaufleuten gäbe, aber statt dessen durfte man nun heute lesen, wer so alles kein Interesse hat. Toll.

    Fischers Interview war auch überflüssig. Und bei Filbry fragt man sich auch nach fünf Jahren noch, wer ist das eigentlich nochmal und was macht er den ganzen Tag.
    Selbst wenn es sie gäbe, hätten sie nach den Schlagzeilen den Rückzieher gemacht. Selten ungeschickt. Können wir J. Ludger nicht noch 364 Hunde übers Jahr schenken, damit er mit täglichen Geburtstagsfeiern ausgelastet ist?


    Und ich finde diese Interviews alter Männer, die sich einen guten Abgang verschaffen bzw. noch eine alte Rechnung begleichen wollen, peinlich, überflüssig und vereinsschädigend. Dieses Werder ist immer weniger mein Werder.

  2. #2417
    knoppers
    Gast
    Wir brauchen jetzt die "Born Identity"!

  3. #2418
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Hach, damals, als wir Filmplakate gepixelt haben. Ich hatte u.a. eins zur "Born Verschwörung" gebastelt. Schade, ich hab' die Originalbilder nicht mehr.

    Ha! Da.
    Geändert von marble (10.10.2014 um 20:03 Uhr)

  4. #2419
    Avatar von defensivverweigerer
    Registriert seit
    03.09.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    20.337
    "Punks sind auch nur Hippies. Mit schlechter Laune!" (Amy Taylor)

    http://stolpersteine-bremen.de/

  5. #2420
    Avatar von dizzy
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.399
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Hach, damals, als wir Filmplakate gepixelt haben. Ich hatte u.a. eins zur "Born Verschwörung" gebastelt. Schade, ich hab' die Originalbilder nicht mehr.

    Ha! Da.
    Frank Baumann - Por unos pocos dólares más?

  6. #2421
    Bierstandszene
    Gast
    Schade, er ist wohl doch nicht der elder statesman für den ich ihn gehalten habe.

  7. #2422
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    Der Streit mit UH wurde leider emotional wie ein Nachbarschaftsstreit geführt. Dem Verein hat dies nichts geholfen!
    Du hast offenbar die Zeit damals nicht miterlebt. Die Positionierung gegen die Bayern brachte Werder bundesweit jede Menge Sympathie. Zumal sie mit Erfolg und tollem Fußball einher ging. Schon oft genug gesagt.
    Bin seit den 70ern bewusst dabei und habe die Lemke-Rehhagelphase voll mit erlebt. WL Innovationen in Ehren, der sportliche Erfolg, die no-Name Spieler und die offensive Ausrichtung der Mannschaft waren vor allem Sympathie begründend.
    Der elendige SPD-CSU Klassenkampf und das ständige Rumgeheule von WL hat außerhalb von HB eher genervt.

  8. #2423
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Und: Ich war schon vorher abgrundtiefer Fc Bayernhasser!

  9. #2424
    Bierstandszene
    Gast
    Und das hier ist nicht der Willi- Thread. Es muss verdammt schwer sein Überschriften zu lesen und zu verstehen.

  10. #2425

    Registriert seit
    23.01.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    420
    Plakat nr.3 wird wieder aktuell^^

  11. #2426
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Zitat Zitat von marble Beitrag anzeigen
    Hach, damals, als wir Filmplakate gepixelt haben. Ich hatte u.a. eins zur "Born Verschwörung" gebastelt. Schade, ich hab' die Originalbilder nicht mehr.

    Ha! Da.
    Das hatte ich schon wieder völlig vergessen.

    Großes Worumkino war das.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #2427
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Und das hier ist nicht der Willi- Thread. Es muss verdammt schwer sein Überschriften zu lesen und zu verstehen.
    Es geht aber nicht alleine um Deinen geliebten Willi, sondern um den Verein.

  13. #2428
    Avatar von Firedangerboy
    Registriert seit
    22.06.2009
    Beiträge
    4.457
    Bislang wird hier ja der Weg kritisch beäugt und reflektiert. Mich würde interessieren, ob ihr dem Ziel etwas abgewinnen könnt. Das Ziel ist, dass Lemke seinen Hut nimmt. Vor dem Hintergrund, dass Lemke seit geraumer Zeit an der Spitze des AR-Gremiums sitzt und mE unter seiner Ägide richtungsweisende Entscheidungen getroffen wurden, die den Verein keineswegs erfolgreich machten, der eine Sparpolitik als Maßgabe machte, Eichin und Dutt zu Führungspersonen des Vereins machte, etc.


    Es geht jetzt mit großen Schritten auf die Mitgliederversammlung zu und für mich stellt sich die Frage, ob Werder Bremen diesen Weg mit Lemke fortsetzen soll, oder ob man davon Abstand nimmt. Wir sollten uns hier mE nicht damit aufhalten den gewählten Weg zu begutachten sondern uns mehr mit dem angestrebten Ziel auseinandersetzen und die Konsequenzen der Entscheidungsalternativen näher ins Auge fassen.
    "Intuition is your guide here. One level of you knows everything there is to know. Find that level, ask for guidance, and trust you'll be led wherever you most need to go." R.Bach

  14. #2429
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.000
    Ganz stolz wäre der Born:

    "Ich war der erste, der 2009 seine Kündigung geschrieben hatte. Was Lemke anschließend für ein Theater im Fernsehen veranstaltet hat, war wahrscheinlich auf meine Beliebtheit zurückzuführen", sagt Born bei SPORT1 angesprochen auf das bevorstehende Ende der Ära Lemkes.

    "Nun geht auch Herr Lemke und ich glaube, dass das im Zuge der Personal-Verjüngung bei Werder Bremen passiert."

    Schmunzelnd fügt Born hinzu: "Lemke sagt das Ganze wäre eine Racheaktion von mir. Wenn ich so gut in Form wäre, dann wäre ich ganz stolz."
    http://www.sport1.de/de/fussball/fus...el_968289.html
    Geändert von MaxUnknown (14.10.2014 um 18:49 Uhr)

  15. #2430
    Avatar von anamous
    Registriert seit
    01.01.1980
    Ort
    Swab Capital
    Beiträge
    12.737
    Schmunzelnd fügt Born hinzu: "Lemke sagt das Ganze wäre eine Racheaktion von mir.
    Wo kann ich diese Aussage von Lemke nachlesen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •