Seite 5 von 185 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2771

Thema: Jürgen L. Born

  1. #61
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von Bremer
    Aber: Schiet egal. Dann muß eben der Esprit von Money Müller uns retten

    Anti-Post des Monats!



    ( )
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  2. #62
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.996

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von Bremer
    Aber: Schiet egal. Dann muß eben der Esprit von Money Müller uns retten
    Was so ein Esprit-Pullover doch alles am Image ändern kann

  3. #63
    Anfaro
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Er meint doch wohl eher den Lotus, oder?

  4. #64
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von Anfaro
    Er meint doch wohl eher den Lotus, oder?
    Gibts den jetzt schon auf AOK Kassen-Rezept? Mhhhhhhhh Geschwindigkeitstherapie...Zahlt meine Private leider nicht

  5. #65
    Anfaro
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von Bremer
    Zitat Zitat von Anfaro
    Er meint doch wohl eher den Lotus, oder?
    Gibts den jetzt schon auf AOK Kassen-Rezept? Mhhhhhhhh Geschwindigkeitstherapie...Zahlt meine Private leider nicht
    Hast Du denn nicht das Rundum-Sorglos-Paket?

  6. #66

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    105

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Wegen einer Krise nach fünf Jahren muss man sich hinterfragen, Veränderungen schaffen und die Zügel anziehen, aber nicht von der Linie abrücken, dass intern auszutragen.
    Ich lese das immer wieder. In den zu hinterfragenden Punkten tut sich aber schon lange nichts. Was macht Dich/Euch eigentlich nur so verdammt sicher, dass da "intern" wirklich was anderes gesprochen und getan wird, als "extern" dargestellt wird? Das ist doch eine völlig substanzlose Unterstellung, echte Hinweise darauf gibt es überhaupt nicht. Was hier vorgelebt wird ist ein Trio das sich gegenseitig alles schönredet und an Fakten in letzter Zeit nichts geschafft hat. Born zeigt keinen Anspruch, KA konnte keinen einzigen Wunschtransfer umsetzen (erst zu sehr geknausert, dann trotz Rekord-Angeboten bei den Nummern 3ff auf dem Einkaufszettel trotzdem nicht zum Zug gekommen, weil andere Verzweifelte potenter waren) und TS erreicht bei der Mannschaftseinstellung, der Taktik, den Wechseln und vor allem den Standards keine sichtbaren Verbesserungen. Dabei fordert offenbar Born von KATS nichts, KA von TS keine aussergewöhnlichen Maßnahmen und TS von KA keine Spieler. Die einzigen die da noch was reissen können sind die Spieler selbst, wenn es sie an der Ehre packt zum Gespött (vonwegen Schießbude, in der CL nix verloren usw.) der Liga zu werden. Nicht so ein Theater zu veranstalten wie Bayern oder Schalke heisst nicht auch automatisch sich in Watte zu packen. Man kann sich auch fair herausfordern und Ansprüche/Vorgaben formulieren.

    DvT

  7. #67

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    215

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Ja nun is auch mal gut. Man kann sich alles schlechtreden. Uns fehlen halt 6 Punkte in der Bundesliga und 3 in der CL. Im Fußball zählen die Ergebnisse. Im Sommer war Werder zweiter, jetzt läuft es schlechter. Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Pseudojournalistisches Laiengeschwafel. In 5 Monaten kann man hier eine Menge Beiträge zur Belustigung wiederhochholen.

  8. #68

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    105

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von Rulli Hoeller
    Ja nun is auch mal gut. Man kann sich alles schlechtreden. [...] Alles andere ist Kaffeesatzleserei. Pseudojournalistisches Laiengeschwafel.
    Gut, dass Du deine Beiträge mit einschließt. Dann kann ich damit leben, denn nicht nur jene die kritisieren betreiben Kaffeesatzleserei. Durchhalteparolen, das Bemühen der Vergangenheit und Schönfärberei haben auch nicht mehr Substanz.

    DvT

  9. #69

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    215

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Wo betreibe ich Schönfärberei? Im Gegensatz zu dir kann ich aber auch mit Krisen leben und sie als unausweichlichen Bestandteil der Natur akzeptieren, ohne gleich eine selbstzerfleischende Revolution anstreben zu müssen. Wer von uns kann denn nun besser mit den Realitäten umgehen? Du, der du sofort den Erfolg zurückforderst wie ein Kind das der Brust entwöhnt wird, oder der Rulli, Inbegriff des 'In der Ruhe liegt die Kraft'?

  10. #70

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    105

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von Rulli Hoeller
    Wo betreibe ich Schönfärberei? Im Gegensatz zu dir kann ich aber auch mit Krisen leben und sie als unausweichlichen Bestandteil der Natur akzeptieren, ohne gleich eine selbstzerfleischende Revolution anstreben zu müssen. Wer von uns kann denn nun besser mit den Realitäten umgehen? Du, der du sofort den Erfolg zurückforderst wie ein Kind das der Brust entwöhnt wird, oder der Rulli, Inbegriff des 'In der Ruhe liegt die Kraft'?
    Was Du als "selbstzerfleischende Revolution" titulierst, beschrieb ich in Wahrheit so: "Nicht so ein Theater zu veranstalten wie Bayern oder Schalke heisst nicht auch automatisch sich in Watte zu packen. Man kann sich auch fair herausfordern und Ansprüche/Vorgaben formulieren.". Naja, so kann ich zumindest Dein merkwürdiges Textverständnis besser nachvollziehen und auch wieso Du Dich im Schaaf-Thread dauernd von Schaaf-Rauswurfforderungen umzingelt siehst, obwohl ich seitenweise keine solchen Forderungen finden kann.

    DvT

  11. #71

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    215

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Das liegt daran, dass ich mich wegen deines Nick nicht richtig auf deine Texte konzentrieren kann. Bin ständig am Grübeln, ob ich mit der Dieter von These nicht schon mal was hatte. confused

  12. #72

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen
    Beiträge
    1.148

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Ersetze der durch dem und es fällt Dir wieder ein! :P

  13. #73

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    105

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von Rulli Hoeller
    Das liegt daran, dass ich mich wegen deines Nick nicht richtig auf deine Texte konzentrieren kann. Bin ständig am Grübeln, ob ich mit der Dieter von These nicht schon mal was hatte. confused
    Bist Du es, Brian Hugh Warner?

    DvT

  14. #74
    Anfaro
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Mein lieber Rulli, das einzige, wovon wir derzeit zehren können, ist die Vergangenheit. Hoffnung ist darin nicht begründet, nur Linderung. Wir sind ein Saustall, in fast jeder Hinsicht.

    Sportlich sowieso, das Stadtion ist im Preis-/Leistungsverhältnis und womöglich auch optisch ein Witz. Die Verabschiedung von Spielern ist fragwürdig, der Auftritt unserer Verantwortlichen hochnotpeinlich. Unser Pressedirektor ist ein Schattenmann, was dokumentiert, dass sich bei uns jeder zu wichtig nimmt. Unser Nachwuchs stagniert nicht, sondern teilt das Schicksal der Ersten, er ist nen Trümmerhaufen.

    Ne, Rulli, ich gehe mit ganz wenig Optimismus in das Wochenende. Und ein Sieg gegen das vom armen Funkel trainierte Frankfürtchen würde daran auch in der nächsten Zeit nichts ändern.

    Ändern. Ändern! Wann ändert sich etwas, wann wacht unser Verein wieder mal auf?

  15. #75

    Registriert seit
    07.07.2008
    Beiträge
    105

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von Anfaro
    Unser Nachwuchs stagniert nicht, sondern teilt das Schicksal der Ersten, er ist nen Trümmerhaufen.
    Wenns nach Born & Co geht, ist das sicherlich nur Zufall und einfach Pech.... So gesehen hat es überhaupt nichts zu sagen, dass es in der ersten UND zweiten Mannschaft fußballerisch nicht läuft und die Jungs nicht konkurrenzfähig sind. Allerdings wäre es andernfalls ein Indiz, dass es nicht (so sehr) an den Trainern liegt.

    Den Aspekt "Werder II" habe ich bisher komischerweise noch gar nicht so sehr in die Betrachtung der Gesamtsituation einbezogen... Dabei müssten wir ja über die U23 perspektivisch die Kohlen aus dem Feuer holen, die uns mangels der finanziellen Möglichkeiten für die Verpflichtung von Top-Spielern in der BuLi fehlen. Tatsächlich fehlen den Jungs jetzt schon 26(!) Punkte auf die Tabellenspitze. Ein Witz wenn man bedenkt welche Bedenken die "echten" Mannschaften gegen die Ableger der Profi-Clubs hatten.

    DvT

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •