Seite 4 von 185 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2771

Thema: Jürgen L. Born

  1. #46

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    138

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Hallo Herr Born,
    Ich bin etwas verwundert über Ihr Verhalten in letzter Zeit. Nur für den Fall, dass es Ihnen entgangen sein sollte, Ihr Verein ist gerade dabei in der Versenkung des Niemandsland zu entschwinden.
    Wie man sich dieses Desaster so anteilnahmslos anschauen kann ist mir schleierhaft.
    Vielleicht wäre es Ihnen ja eine Hilfe, wenn Sie zur nächsten Saison festellen, dass der ein oder andere Sponsorenvertrag deutlich niedriger ausfällt als wie gewohnt. Wenn dann noch die VIP-Lounges nicht wie erhofft an den Mann gebracht werden können und zu guter letzt die TV- Einnahmen drastisch sinken. Dann Herr Born, sollte auch Ihnen klar geworden sein, dass es besser gewesen wäre Ihre sportliche Leitung in die Pflicht zu nehmen. Deren Arbeit lässt leider seit 1,5 Jahren zu wünschen übrig.

  2. #47
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Sämtliche Sponsorenverträge hat Werder glücklicherweise erst in den letzten Monaten verlängert sodass uns zumindest von dieser Seite kein Unheil droht.

  3. #48

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    born gerade im Sport-Blitz

  4. #49
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von zubasa
    born gerade im Sport-Blitz
    Und, was sagt er?

  5. #50

    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    8

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Rentner-Präsi - bloß nix neues

  6. #51

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    kader is ok, haben den gleichen wie im letzten jahr wo alle zufrieden waren.. Hoffe Schaaf macht noch sein 50. Jubiläum.. waren graue maus, jetzt 35.000 Mitglieder.. alles gut gemacht.
    Und: Herr Reif hat keinen Einfluss auf Geschäftspolitik...

  7. #52

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.199

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    wenn mal einer frei vorm torwart steht ist das nerven sache und nicht ein trainingsproblem

  8. #53

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    581

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Dass Thomas Schaaf ganz sicher im Mai sein zehnjähriges Trainerjubiläum bei Werder feiern wird und er hofft, dass er auch noch zum 15jährigen Jubiläum hier ist.

    "Diese Mannschaft ist gut - es muss jetzt einfach mal der Ball ins Tor! Wenn das nicht klappt, ist das Pech oder es sind die Nerven, aber das hat nichts mit den Trainingsmethoden zu tun"

  9. #54
    Anfaro
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Wenn der so wirres Zeug geredet hat, gehe ich davon aus, dass Borns Vertrag noch nicht verlängert wurde. So nen Stuss bin ich von ihm sonst gar nicht gewöhnt.

  10. #55
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von dix
    Dass Thomas Schaaf ganz sicher im Mai sein zehnjähriges Trainerjubiläum bei Werder feiern wird und er hofft, dass er auch noch zum 15jährigen Jubiläum hier ist.

    "Diese Mannschaft ist gut - es muss jetzt einfach mal der Ball ins Tor! Wenn das nicht klappt, ist das Pech oder es sind die Nerven, aber das hat nichts mit den Trainingsmethoden zu tun"
    Pech ist gut, wenn man in jedem Spiel gezwungen ist, mindestens 2 Tore zu schiessen um überhaupt einen Punkt zu holen hat das nichts mit Pech zu tun sondern mit gravierenden seit 2,5 Jahre bekannten und noch immer nicht behobenen Mängeln in der Defensive Herr Born.

  11. #56

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    207

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Ich denke, dass Hr. Born niemals wirklichen Druck auf TS und KA ausüben wird. Dies sehe ich darin begründet, dass KATS und Hr. Born gleichzeitg angefangen haben und somit Hr. Born sehr eng mit den beiden verbunden ist. Zudem waren immer KA und TS die schillernden Persönlichkeiten, die als maßgeblich für den Erfolg der letzten Jahre angesehen werden. Es ist also nicht etwa so wie bei den Bayern, wo Rummenigge und insbesondere Hoeneß schon lange erfolgreich den Verein führen und somit ein ganz anderes Standing haben sowie ein viel größere Distanz zum Trainer haben.
    Dieses "familiäre" in Bremen, kann man sicherlich toll finden, jedoch wird aus dieser "Familie" wahrscheinlich in nächster Zukunft kein großer Impuls für Veränderungen bzgl. der sportlichen Leitung zu erwarten sein. Somit glaube ich, dass es am wahscheinlichsten ist, dass TS eines Tages freiwillig aufhört. Einen Rausschmiss kann ich mir nur bei jahrelanger Erfolgslosigkeit vorstellen.

  12. #57
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.945

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Wenn selbst Born jetzt keine(!) Phrasen von sich geben würde, und auf einmal in der Öffentlichkeit lospreschen würde... dann hätten wir hier Verhältnisse wie auf Schalke. Wegen einer Krise nach fünf Jahren muss man sich hinterfragen, Veränderungen schaffen und die Zügel anziehen, aber nicht von der Linie abrücken, dass intern auszutragen. Schlammschlachten guck ich mir lieber in der Ferne an.

  13. #58
    Gast

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Machte heute den Eindruck eines alten Herren, der in seiner eigenen, selbstbeweiräucherten heile heile Gänschen Werder Welt lebt. Zumindest aus diesem Teil der Geschäftsführung werden keine neuen Impulse kommen und wird (genau wie bei KATS zu befürchten) keine gravierende Änderung des Dahinsiechens eingeleitet werden. Fehlen noch nette aufmunternde Kommentare und Klassenkampf Parolen vom e.V. Fischer und KGB Willi.


    Aber: Schiet egal. Dann muß eben der Esprit von Money Müller uns retten.

  14. #59

    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    138

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Wegen einer Krise nach fünf Jahren muss man sich hinterfragen, Veränderungen schaffen und die Zügel anziehen, aber nicht von der Linie abrücken, dass intern auszutragen.
    Das stimmt schon, aber warum macht man (Born) es nicht? Die Kriese ist ja nicht erst seit Gestern.
    Immerhin hat er sich ja vor einem Monat auch zu leichter Kritik öffentlich hinreißen lassen.
    Pardon aber ich hoffe, dass KATS INTERN aber sowas von auf die Fresse bekommen.

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Schlammschlachten guck ich mir lieber in der Ferne an.
    Ich schaue lieber Schlammcatchen. Und das dann von nahem.

  15. #60
    Avatar von Blut-an-den Stollen
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.485

    Re: Jürgen L. "Papa" Born

    Zitat Zitat von Bremer
    Esprit von Money Müller
    O - oh,vorsichtig, möglicherweise hält er das für ein Schimpfwort.
    Drohend stehen die Faschisten
    drüben am Horizont

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •