Seite 93 von 137 ErsteErste ... 43 73 83 929394103 113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.395 von 2055

Thema: Spielerfrauen, fiese Frisen und Co. - Der Werder-Gossip-Thread

  1. #1381

    Registriert seit
    13.02.2013
    Beiträge
    1.120
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Weswegen?

    (Eine Rezension würde übrigens umfangreicher ausfallen, bekäme ich Beinbekleidung und Schuhwerk [sofern vorhanden] zu Gesicht ...)

    Ich hoffe nur, dass keiner von denen eine Armbanduhr / ein Zeitanzeigeobjekt trägt: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde!
    Das Utensil an Gálvez ihm seinem rechten Handgelenk ist dir aber schon aufgefallen oder ist Sorge um deine Sehfertigkeiten angebracht?

  2. #1382

    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    5.820
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Weswegen?

    (Eine Rezension würde übrigens umfangreicher ausfallen, bekäme ich Beinbekleidung und Schuhwerk [sofern vorhanden] zu Gesicht ...)

    Ich hoffe nur, dass keiner von denen eine Armbanduhr / ein Zeitanzeigeobjekt trägt: Dem Glücklichen schlägt keine Stunde!
    Bei Galvez schimmert eine Uhr durch

  3. #1383
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Ach Du Scheiße!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  4. #1384
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Glaub mir. Ich habe schon viele schlanke junge Mädels dicker werden gesehen.
    Gestatten, Hany Ramzy. Female Body Inspection Bremen (FBI-B)
    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  5. #1385
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    http://www.spiegel.de/stil/em-2016-d...a-1097585.html
    Der Bremer Farshad Morilotfi frisiert viele Werder-Fußballer, in seinem Salon steht eine Playstation extra für die Kicker. Im Interview erklärt er die Trends der EM - und wünscht sich einen neuen Schnitt für Thomas Müller.

  6. #1386
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/stil/em-2016-d...a-1097585.html
    Der Bremer Farshad Morilotfi frisiert viele Werder-Fußballer, in seinem Salon steht eine Playstation extra für die Kicker. Im Interview erklärt er die Trends der EM - und wünscht sich einen neuen Schnitt für Thomas Müller.
    Ich weiß nicht, was mich an dem Interview mehr verstört:
    Die Tatsache, DASS es ein Interview mit dem "Friseur, dem die Werder-Spieler vertrauen" gibt oder der Schwung selten dämlicher Aussagen darin.
    Eine Frisur passend zum Spielstil, der VIP-Bereich für den Besuch alle 9 Tage und klar, dann ist man natürlich nicht eitel, wenn man am Tag vor dem großen Spiel zum nachpolieren kommt.
    Die Krönung des Ganzen ist nur noch das anbiedernde wichtig machen "ich bin mit vielen von denen privat befreundet"....
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  7. #1387
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    http://www.spiegel.de/stil/em-2016-d...a-1097585.html
    Der Bremer Farshad Morilotfi frisiert viele Werder-Fußballer, in seinem Salon steht eine Playstation extra für die Kicker. Im Interview erklärt er die Trends der EM - und wünscht sich einen neuen Schnitt für Thomas Müller.

  8. #1388
    Avatar von YasoKuul
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    817
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von d u d u Beitrag anzeigen
    Di Santo, Galvez und pizza auf Santis Hochzeit.
    https://twitter.com/fdisanto9/status...120514048?s=09
    Di Santo merkt nichts mehr: Gürtel zum Tuxedo!



    Ansonsten Galvez und Piza sehr stylish im Dreiteiler, wobei Galvez im Sportsakko (zwei Taschen rechts) und Piza mit geschlossenem obersten Westenknopf ... nun ja! Wenigstens sehen die Krawattenknoten gut aus, vor allem ohne diesen lächerlichen Dimple! Einstecktuch fehlt zwar bei beiden, andererseits soll man ja ach nicht besser als der Bräutigam aussehen, das ist also verzeihlich. -

    Mitglied im Gentlemen's Club Bremen?

  9. #1389
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.784
    Nein - nur gut erzogen!



    PS:
    Über den Friseusensalon in der Bahnhofstraße muss man nun wirklich kein Wort zuviel verlieren!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #1390
    Avatar von Werdercori
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    592
    bunte.de: (Videos)
    Clemens und Alena waren auf den Seychellen auf einer Honeymoon Insel

    Dauert nicht mehr lange , dann hat er ein Fangeisen am Finger
    Das Leben ist zu kurz für "irgendwann"

  11. #1391

    Registriert seit
    21.07.2014
    Beiträge
    743
    ich wollte schon immer wissen, welchen Nationalspieler Fahrrad Mirafiori gerne mal die Haare waschen, schneiden, legen würde. Noch begeisterter wäre ich allerdings, wenn ich Thomas Müller mal mit Lockenwicklern sehen würde.

  12. #1392

    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.438
    Fritz ihm seine Alena ist gerade im Ersten bei "Wer weiß denn sowas" und spielt mit Elton gegen Hoecker und Effe.

  13. #1393

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.564
    Und, wie ist es ausgegangen?

  14. #1394
    Avatar von inkedddpenguin
    Registriert seit
    22.05.2016
    Beiträge
    46
    Frau Garcia, Wiedwald und Bargfrede machen scheinbar grad gemeinsam Urlaub in Barcelona und ich bin leicht neidisch. Da ist noch Sommer.

  15. #1395

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Peinlich, peinlich Herr Fritz. Seine Freundin postet ständig Pärchen Bilder und heute dann mal eins ganz im Stile von Götze und Brömmel. Und ich dachte er hat das nicht nötig. War zumindest die letzten 15 Jahre so.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •