Seite 106 von 137 ErsteErste ... 56 86 96 105106107116 126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.576 bis 1.590 von 2055

Thema: Spielerfrauen, fiese Frisen und Co. - Der Werder-Gossip-Thread

  1. #1576

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Ich vermute mal, weswegen viele den Hype hier in Bremen (den es ohne Zweifel gibt, man nehme nur einen Bremer Radiomoderator der Alena einlädt um über ihr Leben mit Clemens zu plaudern hier in Bremen und dies öffentlich auf Twitter mit ihr diskutiert) so negativ aufstößt ist auch die Tatsache, dass man die letzten 10 Jahre nichts von Clemens Privatleben mitbekommen hat und er immer behauptete er will sein Privatleben schützen und in jedem zweiten Interview erwähnt, wie gefährlich er Instagram, Facebook und Co. findet. Und plötzlich kommt er mit Alena um die Ecke, die jeden ihrer Schritte (und mittlerweile auch seiner Schritte) postet. Aber zugegebener Maßen bekommt man das natürlich nur mit wenn man sich damit beschäftigt. Und da gebe ich gerne zu, dass ich mich für Gossip und die heile Fußball Welt interessiere. Und das beinhaltet nicht, dass ich es alles toll finde, sondern das ich mich kritisch damit auseinander setze. Und da ich hier weder Clemens noch Alena persönlich beleidige oder Angreife, ist das denke ich auch kein Problem. Und jeder darf da gerne seine Meinung haben.

    Also wenn du den Weser Kurier und die Kreiszeitung liest wundert es mich, dass du noch nichts über sie gelesen hast. Ich werde jetzt hier aber nicht alle Artikel aus der Kreiszeitzung und dem Weser Kurier verlinken, ich denke das sprengt etwas den Rahmen.
    Geändert von Cloudy (19.04.2017 um 09:42 Uhr)

  2. #1577
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Na ja, ich lese eben selektiv, was mich interessiert. Habe aber tatsächlich auch keine Zunahme von Artikeln über die Familien der Spieler mitbekommen. Vielleicht ist es mir aber auch nur nicht aufgefallen.

    Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich zu keinem Zeitpunkt irgendeine der Werderspieler-Frauen überhaupt auch nur erkannt hätte.
    Außer die Frau von Dusko Tosic.

  3. #1578
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von K Beitrag anzeigen
    Na ja, ich lese eben selektiv, was mich interessiert. Habe aber tatsächlich auch keine Zunahme von Artikeln über die Familien der Spieler mitbekommen. Vielleicht ist es mir aber auch nur nicht aufgefallen.

    Ich muss allerdings auch zugeben, dass ich zu keinem Zeitpunkt irgendeine der Werderspieler-Frauen überhaupt auch nur erkannt hätte.
    Außer die Frau von Dusko Tosic.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  4. #1579
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Aber nicht am Gesicht, oder?
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  5. #1580
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Ein Teil meiner Antwort würde Dich möglicherweise verunsichern.

  6. #1581
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Oder Robin van Persie.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  7. #1582
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.929
    Vorsichtig, riskier hier mal keine dicke Lippe.

  8. #1583
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Da lippert sich was zusammen.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  9. #1584
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.980
    Ich staune nur noch, über welche Petitessen sich ein Teil des worums das Maul zerreißt! - Aber gut: ich schüttle sacht mein Haupt und widme mich den für mich wichtigen Dingen des Lebens...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  10. #1585
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.009
    Petit war an der Dame allerdings höchstens die Kleidergröße.

  11. #1586
    Avatar von untersommer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    19.828
    Petitessen wäre eigentlich ein schöner Name für ein französisches Restaurant.
    Der alte Hauptbahnhoftoilettenmann weiß genau, dass man nichts retten kann.

    You better watch what you are wishing for, or you'll wish your wishes won't come true no more

  12. #1587
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    31.980
    Guhde Idee!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  13. #1588

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Und auch dir nochmal du bietest ihr doch die allerbeste Bühne dafür
    Ich wohn in Bremen und nehme Alena Gerber überhaupt nicht wahr bzw. kriege nichts von ihr mit. Muss wohl an einem selbst liegen, ob man sich für solche Personen wirklich interessiert oder nicht.
    Und woher man wissen will, dass sie nichts kann, nichts weiß und auch nichts zu sagen hat, ist auch die Frage. Vielleicht kommt man zu so einem Urteil, wenn man sie gut und persönlich kennt? Kann wohl Fritz am besten beurteilen, aber vielleicht sind hier ja wirklich so Experten unterwegs, die darüber Bescheid wissen.

  14. #1589
    Avatar von Dave Watson
    Registriert seit
    22.05.2016
    Ort
    Hasiburg
    Beiträge
    1.845
    Genial, die Diskussion läuft immer noch. Spricht also alles dafür, die Frequenz der Kolumne noch deutlich zu erhöhen!
    Fun ist ein Stahlbad.

  15. #1590

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Ich sag doch, Alena sollte solchen Kritikern wie mir dankbar sein, dass hält sie im Gespräch.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •