Seite 104 von 137 ErsteErste ... 54 84 94 103104105114 124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.546 bis 1.560 von 2055

Thema: Spielerfrauen, fiese Frisen und Co. - Der Werder-Gossip-Thread

  1. #1546
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.104
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    http://www.bild.de/regional/bremen/a...2232.bild.html

    Hier steht die Kolumne erscheint jetzt monatlich. Daher gehe ich nicht davon aus, dass es einmalig war. Unser neues Glamour Paar in Bremen. Oder die Lombardis aus Bremen.
    ich kenne die ja nur ausm neomagazin, aber die sind doch ziemlich dumm oder? zumindest auf clemens trifft das ja nicht zu.
    tiefbegabt

  2. #1547

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Ich kenne keinen der Personen persönlich, daher weiß ich nichts über die Intelligenz der betroffenen Personen. Zumindest aber Clemens kann sich in der Öffentlichkeit besser verkaufen.

  3. #1548
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Es gibt verschiedene Arten von dumm...
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  4. #1549

    Registriert seit
    28.12.2012
    Beiträge
    3.081
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Und ich hab schon längst wieder vergessen, wie "Clemens Fritz Freundin" eigentlich heißt.
    lohnt sich auch nicht sich das zu merken.
    Entweder wird er die ganz schnell wieder los oder er ist so blöd und gibt ihr nen neuen Namen.
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf die üblichen 2 Jahre bei Clemens seinem neuen It -Girl.
    Bevor er sie gegen ein neues Modell austauscht, dass quasi genauso aussieht, wie die Vorgängerinnen.
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von yade Beitrag anzeigen
    Naja gut solche Dinge ändern sich vielleicht durchaus in einer neuen Beziehung. Wird sich mit Sicherheit in einigen Dingen seiner neuen Liebe anpassen und hingeben. U.a. mit Sicherheit auch was Social Media betrifft.
    Wird er müssen. Immerhin gibt sie für ihn ihre großartige Model-Karriere auf und zieht ganz nach "Deutschland" (es ist München....). Da kann man ja wohl mal erwarten, dass er gern und lächelnd Pärchen-Selfies mitmacht, damit sie eine Karriere als Social-Media-Star etablieren kann. Sie braucht doch was eigenes. Jodeldiplom hat sie wohl schon....
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Also um mal aus dem Nähkästchen zu plaudern: Der Clemens ist schon intelligent. Sehr belesen, eigentlich schon ein bisschen bieder.

    Aber vermutlich geht es ihm wie so vielen Menschen, wenn sie abends Heim kommen: Hirn abschalten und Mindfucking.
    Die meisten schauen dafür TV.
    Eine Spielerfrau erfüllt den Zweck sicher auch.
    Zitat Zitat von Masa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tobbi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mias Beitrag anzeigen
    Die gute Frau Gerber ist gerade im Ersten bei "Wer weiß denn sowas?" dabei.
    So weltbewegend, dass du dafür deinen ersten Post hier opferst?

    Moin
    Vermutlich ist das Alena persönlich - PR und so!

    Vielleicht wird ja der Männer-Probleme-Thread bald mal reaktiviert
    "Mein Freund, nennen wir ihn mal Clemens, hat seinen Job eigentlich schon gekündigt. Und nun macht er das doch länger obwohl ich das voll doof finde. Was kann ich tun?"
    masa schon ein bisschen sauer wegen der alena oder?

  5. #1550
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Es sind so einige nicht so gut auf Herrn und Frau Gerber zu sprechen.

  6. #1551

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Wieso eigentlich? Sie ist doch sooooo lieb.

  7. #1552
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Ist sie sicher, aber zu präsent. Das nervte mich z.B. damals bei Anna Maria-Lagerblom-Özil schon sehr.
    Zudem sieht man den Captain seit dieser Beziehung so oft im Social Web, wie nie zuvor. Gestellte Kuschelfotos mit engagierten Fotografen und zack online bei ihr.
    So kannten viele den Cap noch nicht. Und jetzt war er auch noch in einer unheimlich wichtigen Vereinsphase auf den Malediven. inklusive Reha. Das ist das, was in meinem Umfeld viele "stört" und da sind ziemlich viele Fritz Fans dabei.

  8. #1553

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Kann ich dir in allem nur zustimmen, genau das ist es was aufstößt. Wobei ich vielen Spielerfrauen wie Hummels, brömmel und Gerber nichts abgewinnen kann. Medien Geilheit steht allen auf der Stirn geschrieben.

  9. #1554
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    So siehts aus. Leider ist es auch so, dass jetzt die Presse auch immer mehr drauf anspringt. Hier war jahrelang Ruhe und jetzt geht das wieder los. Erst JUK von RB4, dann Nordbuzz usw.
    Immerhin schleicht sie nach den Spielen relativ unbemerkt mit Fritz zum Parkplatz. Das war damals bei Anna-Maria ganz schlimm.

  10. #1555

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Ja selbst der Weser Kurier berichtet über sie und Clemens Informiert die Bild als erste über Verlobung und Schwangerschaft. Schon sehr Medienwirksam alles. Man wusste bisher ja nicht, dass er das mag. Aber Werder supportet sie ja auch fleißig und schreib davon wann denn Clemens mit seinem Model da war.

  11. #1556
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    33.755
    Ich weiß auch immer noch nicht, ob er das wirklich alles so mag.

  12. #1557

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Das meine ich jetzt nicht als Provokation, aber wenn er das nicht mögen würde, wieso rennt er zur Bild und erzählt das er sich verlobt hat und das sie schwanger ist? Keiner wäre auf die Idee gekommen, also wenn er das nicht mögen würde, wieso tut er das? Und wenn er nicht permanent auf ihrer Instagram Seite auftauchen möchte, wieso verhindert er es nicht?

  13. #1558
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    So ganz egal kann euch die Sache dann wohl nicht sein wenn ihr nen ganzen Tag euch darüber auslassen müsst oder? :P
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  14. #1559

    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    117
    Ist mir auch nicht egal, habe ich für mein Teil nie behauptet.

  15. #1560
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von Cloudy Beitrag anzeigen
    Kann ich dir in allem nur zustimmen, genau das ist es was aufstößt. Wobei ich vielen Spielerfrauen wie Hummels, brömmel und Gerber nichts abgewinnen kann. Medien Geilheit steht allen auf der Stirn geschrieben.
    Das ist deren Job.
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •