Seite 84 von 470 ErsteErste ... 34 64 74 83848594 104 134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.246 bis 1.260 von 7036

Thema: Werder-Aufsichtsrat

  1. #1246
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Naja finde die Entscheidung eigentlich nach voll ziehbar. Und die ersten Abgänge scheinen ja auch unmittelbar bevor zustehen...Wozu die Auffregung?
    Ganz einfach: Werder hat es nicht allein in der Hand, wer verkauft wird - dafür müssen sich erst mal Abnehmer finden, die auch was zahlen. Und die Spieler müssen zustimmen.

  2. #1247
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von Koon90 Beitrag anzeigen
    Der Aufsichtsrat geht sogar ein unkalkulierbares Risiko ein. Das des Abstiegs. Aber da müssten andere den Kopf für hinhalten. Deshalb lässt sich dieses Risiko besser eingehen.

  3. #1248
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Siehe Elia- und Öztunalithread für meine Meinung. Ohne ordentlich Schotter für defensive Verstärkungen sind wir aufgeschmissen.

  4. #1249
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.781
    Zitat Zitat von Koon90 Beitrag anzeigen
    Der Aufsichtsrat geht sogar ein unkalkulierbares Risiko ein. Das des Abstiegs. Aber da müssten andere den Kopf für hinhalten. Deshalb lässt sich dieses Risiko besser eingehen.
    Exakt das ist der springende Punkt. Steigt Werder ab, muss die sportliche Führung dafür geradestehen, obwohl möglicherweise gerade die Politik des Aufsichtsrats hauptverantwortlich dafür ist.

  5. #1250

    Registriert seit
    11.07.2013
    Ort
    Meerano
    Beiträge
    861
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Stefano Di Figano Beitrag anzeigen
    Naja finde die Entscheidung eigentlich nach voll ziehbar. Und die ersten Abgänge scheinen ja auch unmittelbar bevor zustehen...Wozu die Auffregung?
    Ganz einfach: Werder hat es nicht allein in der Hand, wer verkauft wird - dafür müssen sich erst mal Abnehmer finden, die auch was zahlen. Und die Spieler müssen zustimmen.
    Aber so habe Ich die Meldung nicht vertsanden! Ich verstehe daraus das Platz im Kader gleich besetzt wird - was ich mit Augenmerk auf die Jugend gut finde - aber nicht das Transfererlöse 1:1 mit Tranferausgaben gedekt werden. Oder übersehe ich die Passage?

  6. #1251
    Avatar von Guddy-Ortega
    Registriert seit
    05.01.2010
    Beiträge
    1.842
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Die Öztunali Verpflichtung zeigt dann wohl in welche Richtung es gehen wird. Mit ablösefreien Spielern könnte es in der Winterpause eng werden .
    Korrektur:
    Aktuell vertragslos:

    Lassana Diarra
    Victor Valdes (Duell gegen Wolf)
    Jo (als Petersen Ersatz)
    Magnus Wolff Eikrem
    Reto Ziegler

  7. #1252
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Koon90 Beitrag anzeigen
    Der Aufsichtsrat geht sogar ein unkalkulierbares Risiko ein. Da [...]
    Es ist nur eine Bildmeldung. So hirnlos kann man ja kaum (geblieben) sein. Ansonsten hätte man sich den Abstieg wirklich ehrlich verdient...

  8. #1253
    snaggels
    Gast
    Hab leider keine Ahnung von Lizenz und so nem Mist, aber könnte Werder so Scheisse dastehen, dass ihnen bei (mehr) Schulden (wegen dem schwarzen Loch kommen die ja eh auf uns zu?!) lizenztechnisch gesehen Probleme entstehen könnten, so dass selbst bei Nichtabstieg Auflagen einen weiteren Ligaverbleib zumindest erschweren könneten?

  9. #1254
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von snaggels Beitrag anzeigen
    Hab leider keine Ahnung von Lizenz und so nem Mist, aber könnte Werder so Scheisse dastehen, dass ihnen bei (mehr) Schulden (wegen dem schwarzen Loch kommen die ja eh auf uns zu?!) lizenztechnisch gesehen Probleme entstehen könnten, so dass selbst bei Nichtabstieg Auflagen einen weiteren Ligaverbleib zumindest erschweren könneten?
    Nö...Schulden eher weniger...nur steigende Personalkosten, die aber nicht zu erwarten sind. Im Falle ein Abstiegs wird es mit einer Zweitligalizenz eher eng....

  10. #1255
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Was hat denn der Aufsichtsrat mit dem Kader zu tun? Oder habt ihr nicht mal nen Hauptschulabschluss?
    Unfassbar wie dumm hier manche posten....
    Das war jetzt hoffentlich ironisch gemeint!

  11. #1256
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Was erlauben AR?!

    Da gehe ich freudentrunken in meinen Urlaub mit Sieg, Elia-Verkauf und Öztunali-Zugang und jetzt das? Elia-Leihe, kein Geld für neue - warum macht ihr mir meine Aufbruchsstimmung kaputt.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  12. #1257
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.170
    Ich warne davor die Kritiker des AR lächerlich zu machen.

  13. #1258
    Avatar von marble
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Fischtown
    Beiträge
    3.476
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich: Hat hier jemand wirklich etwas anderes erwartet?
    Ja, Isildur1.

  14. #1259
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.965
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Guddy-Ortega Beitrag anzeigen
    Die Öztunali Verpflichtung zeigt dann wohl in welche Richtung es gehen wird. Mit ablösefreien Spielern könnte es in der Winterpause eng werden .
    Korrektur:
    Aktuell vertragslos:

    Lassana Diarra
    Victor Valdes (Duell gegen Wolf)
    Jo (als Petersen Ersatz)
    Magnus Wolff Eikrem
    Reto Ziegler
    Jo kann mal fein sonstwo bleiben. Der Rest ist gut.

  15. #1260
    Menelri
    Gast
    Ablösefrei ungleich umsonst. Die meisten von dieser Liste werden sowohl ein fettes Gehalt, als auch ein fürstliches Handgeld verlangen. Und Ziegler ist ne Wurst, der taugt schon seit Jahren nix mehr, kann froh sein, wenn er bei einem mittelmäßigen RSL-Club unterkommt. Der macht Garcia sicherlich keine Beine.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •