Seite 30 von 470 ErsteErste ... 10 20 29303140 50 80 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 7036

Thema: Werder-Aufsichtsrat

  1. #436
    Bierstandszene
    Gast
    Eher nicht. Und ich lege Wert darauf niemanden persönlich zu beleidigen selbst wenn ich ihn für den größten Idioten halte. Ist mir auch schon passiert und dafür gabs dann eben Lack und EPA.
    Und was den Quotienten angeht müsste ich da tatsächlich nachrechnen, aber da du bisher eher unbefleckt bist sollte ich noch vorne liegen.

  2. #437
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Soll ich dann einwerfen, daß ich dann hinsichtlich der Verwarnungen bisher Jungfrau bin? Läßt ja auch einiges auf die mir unterstellte „Intoleranz” schließen...
    Jungfrauen sind intolerant, würd ich mal sagen. Wer darin Sexismus erkennt möge den Button drücken.

  3. #438
    Bierstandszene
    Gast
    Dich lese ich immer gerne, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind. Und ich glaub bei dir hab ich mich nie daneben benommen und wenn dann für meine Art eher gemäßigt hoffe ich.
    Alles völlig OT inzwischen, aber warum damit die Mods belästigen?

  4. #439
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Dich lese ich immer gerne, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind. Und ich glaub bei dir hab ich mich nie daneben benommen und wenn dann für meine Art eher gemäßigt hoffe ich.
    Alles völlig OT inzwischen, aber warum damit die Mods belästigen?
    Absolut, sehe da bei allen unterschiedlichen Standpunkten NULL Exzesse... war alles im rationalen und nachvollziehbaren emotionalen Rahmen - schätze Deine Meinung nach wie vor inhaltlich sehr bei allen etwaigen Abweichungen - da sehe ich nun wirklich kein Ereignis, außer unsere neuen Freunde haben da was zwischenzubringen - aber denn ma nich sowas wie Inhalt, nech?
    Geändert von Charles Logan (22.08.2014 um 02:21 Uhr)
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  5. #440
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ammerlandbremer Beitrag anzeigen
    Nichts läge mir ferner. Dein Kommen oder Nichtkommen interessiert mich übrigens wirklich weniger als das von Ruiz. Bei Deiner Freundin bin ich mir da noch nicht ganz sicher. Kannst Du mal ein Bild posten? Lies Dir doch bitte mal Deine letzten 4 oder 5 Postings durch. Pure Anbiederei! Aber Schluss jetzt von meiner Seite. Das sollten wir wirklich, wenn überhaupt, per PN fortsetzen.
    Wenn Dich wirklich etwas fundamental stören sollte, schreib es bitte per PN. Wie @BSB schon schrieb, habe ich mit einigen Usern meine Disagreements (@BSB Mäurer et al., nicht? ), aber ich will eigentlich keinem wirklich ans Bein pinkeln... außer es sind gewisse Parameter überschritten.
    Das Parameter war, dass KATS den Laden an die Wand gefahren haben. Du magst das anders sehen. Aber das rechtfertigt nicht Deinen Diskussionsstil....

  6. #441
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Dich lese ich immer gerne, auch wenn wir unterschiedlicher Meinung sind. Und ich glaub bei dir hab ich mich nie daneben benommen und wenn dann für meine Art eher gemäßigt hoffe ich.
    Alles völlig OT inzwischen, aber warum damit die Mods belästigen?
    Aber bei anderen darfst Du Dich daneben benehmen oder meinst Du zu dürfen....strange. Meine Anfrage hast Du nicht beantworten wollen?

  7. #442
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Warum soll ich mich zum 5. Mal wiederholen? Du bist der Meinung der AR hätte so nicht entscheiden dürfen, ich habe dir klar begründet dargelegt warum er so entscheiden durfte und konnte.
    Argumente warum der AR hätte anders entscheiden sollen hast du nicht gebracht, nur dass halt die AR- Mitglieder alles Idioten sind.

    Du bist wirklich sicher, dass Du noch so komplett die Übersicht behalten hast. Unfassbar Dein Posting....

  8. #443
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Hmm, hast du (Isildur) hier die ganze Zeit seit dem frühen Abend weiter gemacht? Was genau ist eigentlich dein Anliegen?

    Ich meine das nicht sarkastisch, sondern frage mich im Ernst, gegen welche Windmühlen du hier eigentlich zu kämpfen versuchst? Die der finanziellen Realität? Jeder auch nur angenommenen Kritik an der Geschäftsführung oder jedem Mangel an Kritik am Aufsichtsrat?

  9. #444
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen

    Aber bei anderen darfst Du Dich daneben benehmen oder meinst Du zu dürfen....strange. Meine Anfrage hast Du nicht beantworten wollen?
    Ist jetzt meine letzte Antwort an dich. Warum hätte ein Mod irgendwo eingreifen sollen bei meinen Beiträgen? Deine Anfragen habe ich zum wiederholten Mal beantwortet, du gehst auch in diesem Post nicht drauf ein. Keine Argumente, nur ein Beitrag um des Beitrags willen.
    Welcome to ignore.

  10. #445
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen
    Hmm, hast du (Isildur) hier die ganze Zeit seit dem frühen Abend weiter gemacht? Was genau ist eigentlich dein Anliegen?

    Ich meine das nicht sarkastisch, sondern frage mich im Ernst, gegen welche Windmühlen du hier eigentlich zu kämpfen versuchst? Die der finanziellen Realität? Jeder auch nur angenommenen Kritik an der Geschäftsführung oder jedem Mangel an Kritik am Aufsichtsrat?
    Fragst Du das auch die User, die den wenig kongenialen Widerpart geben?

    Ich kämpfe gegen keine Windmühlen. Und die finanziellen Realitäten kennst auch Du immer noch nicht. Ich hatte die letzten Tage viel frei und war trotzdem gebunden. Aber offenbar bin ich einigen Einheimischen bedrohlich geworden. Dass die Entscheidung des AR von der Mehrheit wo auch immer kritisch gesehen wird, ist doch hoffentlich niemanden verborgen geblieben. Bin ich daher das Ziel höchst dämliche Diskreditierungsversuche geworden?

    Glaub es mir oder lass es. Ich habe nur meine Meinung dargelegt. Und ich habe mir erlaubt, den User zu sagen, dass sie sich daneben benommen haben, wo sie es getan haben.

    Da wir aber schon diskutiert haben, kennst Du die meine Kritik....die ist wie gesagt auch wahrlich keine, die alleine steht....Ammerländerbremer hat das nun auch eingeschätzt. BBS verweigert mir den Respekt....(Respekt muss man sich erst verdienen - was ein Scheiß, wenn man die Bedeutung der Aussage kennt).

  11. #446
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen

    Aber bei anderen darfst Du Dich daneben benehmen oder meinst Du zu dürfen....strange. Meine Anfrage hast Du nicht beantworten wollen?
    Ist jetzt meine letzte Antwort an dich. Warum hätte ein Mod irgendwo eingreifen sollen bei meinen Beiträgen? Deine Anfragen habe ich zum wiederholten Mal beantwortet, du gehst auch in diesem Post nicht drauf ein. Keine Argumente, nur ein Beitrag um des Beitrags willen.
    Welcome to ignore.
    Danke. Du hast ja nie auch nur einen sinnvollen Satz geschrieben. Auch jetzt wieder. Vermutlich hast Du mich mit Ammerländer verwechselt....aber ist ja auch schon spät.

  12. #447
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.877
    Zitat Zitat von Bierstandszene Beitrag anzeigen

    Welcome to ignore.
    +1 Aber so einen kongenialen Widerpart muss man sich halt auch mal auf der Ignore gönnen können.

  13. #448
    Bierstandszene
    Gast
    Kon ja, genial eher weniger.

  14. #449
    Avatar von Totally On The Wood Way
    Registriert seit
    25.11.2009
    Beiträge
    4.437
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen
    Fragst Du das auch die User, die den wenig kongenialen Widerpart geben?
    Das sind zuviele verschiedene und Selbstgespräche sind auch nicht so cool.
    Ich kämpfe gegen keine Windmühlen. Und die finanziellen Realitäten kennst auch Du immer noch nicht.
    Der Verluste der letzten Jahre sind dokumentiert, bekannt und keine Frage von Meinungen. Das ist zum Beispiel so ein Ding, dass du anerkennen solltest, wenn du Respekt einforderst. Ansonsten stellt sich die Frage, weshalb du das nicht tust.
    Ebenso die Kompetenzen (im Sinne von Verantwortlichkeiten) des Aufsichtsrates. Das ist auch nicht eine Frage von Meinungen, sondern klar definiert.
    Ich hatte die letzten Tage viel frei und war trotzdem gebunden. Aber offenbar bin ich einigen Einheimischen bedrohlich geworden.
    Einheimischen wo? Im Worum? In Bremen? Bei Werder?
    Dass die Entscheidung des AR von der Mehrheit wo auch immer kritisch gesehen wird, ist doch hoffentlich niemanden verborgen geblieben. Bin ich daher das Ziel höchst dämliche Diskreditierungsversuche geworden?
    Verstehe ich nicht. Wenn die Mehrheit die Entscheidung des Aufsichtsrats kritisch sieht, was du sicher als Zustimmung zu deiner Sichtweise meinst, weshalb genau sollte sie dich dann diskreditieren? Oder denkst du, dass du diese Sichtweise in einer, nunja, führenden Form vertrittst und man sie mit dir als Stellvertreter "bekämpft", obwohl die Mehrheit dir zustimmt?
    Da wir aber schon diskutiert haben, kennst Du die meine Kritik....
    Ja, sowie auch deinen Mangel an Interesse, auf dir dargebotene Fakten einzugehen.

    P.S.: Maddin?

  15. #450
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von Totally On The Wood Way Beitrag anzeigen

    P.S.: Maddin?
    Neverever. Egal wie man zu ihm steht und wie man ihn sieht, der hat Grips unterm Pony. Und hätte wesentlich präziser formuliert, die Sprache ist sein Schwert. Völlig unter Maddins Niveau.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •