Seite 45 von 57 ErsteErste ... 25 35 44454655 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 675 von 846

Thema: Biathlon

  1. #661
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Phänomenal was Dahlmeier leistet
    "Before Elvis there was nothing"...

  2. #662
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Beste aller Zeiten.
    +++ No surprising news +++

  3. #663
    Avatar von Knaacki
    Registriert seit
    16.04.2016
    Beiträge
    9.613
    Und die ist erst 23. Da geht ja noch einiges.

  4. #664
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Naja, sie hat schon mal erwähnt, dass sie sich auf vorstellen könnte früh aufzuhören wie Magdalena.

    Ich denke, für Franzi H. wird bald Schluß sein. Aber da kommen ja immer gute nach.
    +++ No surprising news +++

  5. #665
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.312
    Was für eine Leistung bei dieser WM. Da fehlen echt die Worte.

    @Osnadame: ich dachte, sie hätte genau das Gegenteil gesagt, nämlich dass sie es sich nicht vorstellen kann, so früh aufzuhören wie Neuner. Wenn sie allerdings jetzt die Kristallkugeln absahnt und nächstes Jahr bei Olympia, dann könnte sie sich schon fragen, welche Ziele sie noch erreichen will. Dass sie wie ein Fourcard fünf Mal den Gesamtweltcup gewinnen will, kann ich mir eigentlich nicht vorstellen.

    Egal wie: eine unglaubliche Leistung von Laura. Das geht schon in Richtung Forsberg.
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  6. #666
    Avatar von finn121
    Registriert seit
    11.08.2015
    Beiträge
    326
    Er hat es geschafft!

  7. #667
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Gratulation, Simon Schempp! Da liege ich doch gerne mal falsch.
    +++ No surprising news +++

  8. #668

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.264
    an Schempp und Dahlmeier. Insgesamt eine bockstarke WM der deutschen Mannschaft.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  9. #669
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Hat Fourcade eigentlich beim letzten Schießen zweimal daneben gelegen? Von der Zeit sieht es so aus.
    +++ No surprising news +++

  10. #670
    Avatar von Plappa75
    Registriert seit
    30.01.2009
    Ort
    Seinäjoki (Finnland)
    Beiträge
    2.782
    Ja, ich mein er hat 2 Runden geschossen beim letzten Schiessen. Aber genau drauf geachtet hab ich auch nicht.

    Glückwunsch an Schempp

    Geile WM der deutschen Mannschaft. Hoffentlich gehts in Lahti so weiter bei der nordischen Ski-WM Werd live dabei sein die letzten Tage (natürlich als Zuschauer)
    "Before Elvis there was nothing"...

  11. #671

    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    638
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Naja, sie hat schon mal erwähnt, dass sie sich auf vorstellen könnte früh aufzuhören wie Magdalena.

    Ich denke, für Franzi H. wird bald Schluß sein. Aber da kommen ja immer gute nach.
    Sollte sie aber vielleicht drüber nachdenken oder sich mal gründlich durchchecken lassen. 2 mal zusammenbrechen in so kurzer Zeit, ist denke ich nicht so ganz normal.

  12. #672
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Keine Ahnung, aber alle haben das ja als "nicht so wild" abgetan, selbst der Teamarzt sagte sofort, das alles in Ordnung ist. Da können soviele Faktoren für einen Kreislaufzusammenbruch zusammen kommen, kleine Krankheit im Körper, Wetterwechsel, weiblicher Zyklus usw.

    Sagen wir mal so, ich habe auch öfter mal so 1-2 Tage im Monat wo ich bei der kleinsten körperlichen Belastung kurz vorm Zusammenbrechen stehe. Aber ich bin ja auch kein Profisportler, keine Ahnung, ob und/oder wie die Mädels ihren Zyklus beeinflussen.
    +++ No surprising news +++

  13. #673
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung, aber alle haben das ja als "nicht so wild" abgetan, selbst der Teamarzt sagte sofort, das alles in Ordnung ist. Da können soviele Faktoren für einen Kreislaufzusammenbruch zusammen kommen, kleine Krankheit im Körper, Wetterwechsel, weiblicher Zyklus usw.

    Sagen wir mal so, ich habe auch öfter mal so 1-2 Tage im Monat wo ich bei der kleinsten körperlichen Belastung kurz vorm Zusammenbrechen stehe. Aber ich bin ja auch kein Profisportler, keine Ahnung, ob und/oder wie die Mädels ihren Zyklus beeinflussen.
    Ich sag es mal so: Wenn du als Leistungssportlerin genau zum Saisonhöhepunkt deine Tage hast und das nicht geändert bekommst, bist du selbst schuld
    Das ist ja wohl überhaupt kein Problem in den Griff zu bekommen - vor allem in ihrem jungen Alter.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  14. #674
    Avatar von Werderfan79
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Irgendwo in der Westkurve
    Beiträge
    5.583
    Ich denke mal, dass sie schlicht und ergreifend kurzzeitig den dortigen Bedingungen Tribut zollen musste.

    15 km bei >10 Grad und entsprechend schwer zu laufenden Schnee und 2 Tage später bei nassem Neuschnee sind halt kein Pappenstiel.
    Und gestern schien ja alles kein Problem gewesen zu sein.

    Svendsen war nach dem Verfolger ja auch "kollabiert",also nicht zwingend auf "Frauenprobleme" zurück zu führen.

  15. #675
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Super-Laura!
    +++ No surprising news +++

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •