Seite 57 von 311 ErsteErste ... 737475354555657585960616777107257 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 4658

Thema: Kader 2012/2013

Re: Kader 2012/2013

Glaube fürs ZM werden wir schon was ordentliches bekommen, da gibt es soviele Kandidaten, die nicht nur gut sondern auch bezahlbar sind (Chantome, Elm, Corgnet, Henriksen, Mvuemba, Defour..).
    Im Offensiven Mittelfeld sieht es meiner Meinung nach anders aus. Bis auf Diego fällt mir da keiner ein. Und genau da sehe ich das Problem...

Wofür denn noch weitere Spieler für die Halbposition?

Zitat Zitat von -=RK=-
    Wofür denn noch weitere Spieler für die Halbposition?
    Ich versuch's mal mit meiner Erklärung, KATS sehen dies sicherlich anders.
    Aus Bargfrede, Iggy und Trybull sollte nächste Saison möglichst nur Einer spielen. Dann haben wir für die Halbposition Ekici, Junuzovic und Hunt + X.

Ich hätte im Sommer auch lieber 1-2 qualitativ hochwertige, einigermaßen fertige und somit teurere Spieler als noch 4-5 hoffnungsvolle Nachwuchsspieler mit Potential. Dann lieber ein paar unwichtigere Positionen offen lassen und den vorhandenen Talenten vertrauen. Ich könnte ganz gut mit zwei wirklich guten Spielern fürs Mittelfeld leben, einer defensiv/strategisch, einer offensiv/kreativ. Für den zweiten Stürmer hat man mit Arno, Rosenberg und dahinter Füllkrug/Thy genug Alternativen (vielleicht könnte man sogar mit Avdic noch etwas anfangen), gerade wenn man dahinter ein offensiveres Mittelfeld auffahren kann.
    Für RV kann man dann auch mit Boenisch zu günstigen Konditionen verlängern und hat auch mit Iggy und vielleicht schon Busch noch Alternativen in der Hinterhand.

Aber wenn man da wirklich zwei Treffer landen könnte, traue ich dem Team viel zu. Der Gehaltsetat sollte ja eigentlich Spielraum hergeben (selbst wenn man mit Wiese verlängert) und Ablöse wird man sicherlich auch insgesamt mindestens 10 Millionen zahlen können. Dazu kann man immer noch weiteres Geld durch Verkäufe von beispielsweise Marin generieren.
    Take my love, take my land, take me where I cannot stand.
    I don't care, I'm still free. You can't take the sky from me.
    ಠ_ಠ

Schaaf wird bleiben. Also bleibt auch die Raute in ihrer schaafschen Ausprägung. Also will ich einen sensationellen 10er um jeden Preis. Der Einzige, der mir möglich scheint ist Diego.*
    Das Ganze geht dann zu Kosten Wieses, Fritzes, Rosis, Marins und Prödls.

------Astromann---Piza--------
    ------------Diego--------------
    -----Hunt---------Memo-------
    -----------Trybull--------------
    Hartherz--Naldo--Sokra----Mr. X

Für den Sturm bräuchte man neben Füllkrug etc noch nen Backup. Vielleicht tatsächlich Rosi, aber das ist mir irgendwie zu wenig visionär.
    Diego wird im Zweifel von Hunt/Memo/Juno ersetzt. Im restlichen MF hat man mit Juno, Iggy, Graf Derbe etc. genug Alternativen.
    Prödl wird gehen wenn Naldo bleibt. Oder andersrum. Dahinter Affolter, Trybull ist etwas dünn. Was gibt der Nachwuchs her? Sonst braucht man noch nen unspektakulären Backup.
    Hartherz, Schmitz langt.
    Rechts ist Bedarf, aber mit Toro/Jung auch Raum für Spekulationen. Fritz würd ich gern behalten. Aber als preiswerten Backup, NICHT als Kapitän mit Stammplatzgarantie. Integrativ wirken kann er auch beim Training.
    Um Wiese tuts mir leid, aber irgendwie muss Diego, Piza, Naldo ja finanziert werden.
    Zu guter letzt. Bohne, Boro, machts gut.

*Grundsätzlich bin ich gegen eine solche Rückholaktion und für strukturelle Veränderungen. Gibts aber nicht.
    ----------Lücke----------
    ----Özkan----Levent----
    --Iggy--Trybull--Juno--
    Hunt-Kroos--Luke-Theo
    -----------Miele----------

Zitat Zitat von PerryPansen
    Schaaf wird bleiben. Also bleibt auch die Raute in ihrer schaafschen Ausprägung. Also will ich einen sensationellen 10er um jeden Preis. Der Einzige, der mir möglich scheint ist Diego.*
    Das Ganze geht dann zu Kosten Wieses, Fritzes, Rosis, Marins und Prödls.

------Astromann---Piza--------
    ------------Diego--------------
    -----Hunt---------Memo-------
    -----------Trybull--------------
    Hartherz--Naldo--Sokra----Mr. X

Für den Sturm bräuchte man neben Füllkrug etc noch nen Backup. Vielleicht tatsächlich Rosi, aber das ist mir irgendwie zu wenig visionär.
    Diego wird im Zweifel von Hunt/Memo/Juno ersetzt. Im restlichen MF hat man mit Juno, Iggy, Graf Derbe etc. genug Alternativen.
    Prödl wird gehen wenn Naldo bleibt. Oder andersrum. Dahinter Affolter, Trybull ist etwas dünn. Was gibt der Nachwuchs her? Sonst braucht man noch nen unspektakulären Backup.
    Hartherz, Schmitz langt.
    Rechts ist Bedarf, aber mit Toro/Jung auch Raum für Spekulationen. Fritz würd ich gern behalten. Aber als preiswerten Backup, NICHT als Kapitän mit Stammplatzgarantie. Integrativ wirken kann er auch beim Training.
    Um Wiese tuts mir leid, aber irgendwie muss Diego, Piza, Naldo ja finanziert werden.
    Zu guter letzt. Bohne, Boro, machts gut.

*Grundsätzlich bin ich gegen eine solche Rückholaktion und für strukturelle Veränderungen. Gibts aber nicht.
    Kann ich komplett so unterschreiben.Ist wohl das beste,was unter diesem Trainer möglich ist und scheint für mich sogar halbwegs erfolgsversprechend.Das System Schaaf brauch einfach diesen genialen Zehner,ansonten kannst du es in die Tonne treten.

Ich glaube Misimovic käme uns Günstiger als Diego.
    Scheint in Russland auch nicht wirklich Glücklich zu sein.

Ekici für die Halbposition wäre mir nach hinten zu Schwach und für die Freistöße bräuchten wir ihn dann auch nicht mehr.

-----Astro---------Piza------
    ---------Hunt---Diego-------
    ------Affolter----Trybull-----
    Hartherz--Naldo--Sokra--Toro
    -------------Miele-----------

------------------------Pizarro------- Rosenberg, Füllkrug
    ----------X-------------------------- X, Aycicek
    ------------------X------------------ Ekici
    -----X-----------------------Fritz---- Hunt, Junuzovic
    ---------------Trybull---------------- Bargfrede, Ignjovsky
    --Schmitz--Sokratis--Prödl--Torosidis-- Hartherz, Affolter, Gouweleeuw, Ignjovsky/Fritz
    ---------------Mielitz----------------- Müller, Düker

Warum Hunt nur als Ersatz? Weil seine Verletzung immer misteriöser erscheint (dank der Info-Politik Werders).

Abgänge:

Wiese, Vander, Boenisch, Naldo, Balogun, Marin, Arnautovic, (Wesley)

Leihen bei: Avdic, Trinks, Thy, Kroos
    Strebinger - ???, ???, ???, ??? - Schuster, Trybull, ??? - Hunt, ??? - Füllkrug

Werder 4.0

@ Ace
    Wen würdest du als Hängende Spitze gerne sehen? Arnautovic wäre bei mir auf der Kippe. Wenn es stimmt mit einem Interessenten aus Spanien, der ~6mio zahlen würde, könnte man ihn abgeben.
    Pizarro als Hängende Spitze und einen richtigen Mittelstürmer wie Burak Yilmaz (der eine Klausel von 5,0mio haben soll) würde ich dann lieber sehen.

Zitat Zitat von Becks Gold
    @ Ace
    Wen würdest du als Hängende Spitze gerne sehen? Arnautovic wäre bei mir auf der Kippe. Wenn es stimmt mit einem Interessenten aus Spanien, der ~6mio zahlen würde, könnte man ihn abgeben.
    Pizarro als Hängende Spitze und einen richtigen Mittelstürmer wie Burak Yilmaz (der eine Klausel von 5,0mio haben soll) würde ich dann lieber sehen.
    Mit Burak könnte ich mich auch sehr gut anfreunden,zumal er mMn nicht nur reiner Knipser ist,sondern durchaus auch mal das Auge für den Mitspieler besitzt. In Kombination mit Pizza könnte das ein gutes Duo ergeben.

Ein User beschrieb ihn mal als Mischung zwischen Hugo und Klose. Wobei mit "Hugo" der Körperbau und die Schusskraft und mit "Klose" die defensive Zweikampfstärke, gemeint war. Meine türkischen Kollegen, finden den fast allesamt gut (bis auf die von Fener, weil er bei denen damals ziemlich unterging). Trifft konstant seit Jahren, für 5,0mio fände ich den echt interessant.

Burak Yilmaz würde ich -ehrlich gesagt- nicht geschenkt haben wollen. Spielerisch finde ich ihn schon arg limitiert und darauf hätte ich absolut keine Lust.

Das weiss ich nicht, dafür habe ich ihn zu selten gesehen. Vertaue da den TM-Daten / Youtube + meinen türkischen Kollegen. Wenn der technisch allerdings doch limitiert ist, dann lieber Finger weg.

Zitat Zitat von Sport Frei
    Ich glaube Misimovic käme uns Günstiger als Diego.
    Scheint in Russland auch nicht wirklich Glücklich zu sein.

Ekici für die Halbposition wäre mir nach hinten zu Schwach und für die Freistöße bräuchten wir ihn dann auch nicht mehr.
    Der ist mir bei weitem nicht sensationell genug.
    ----------Lücke----------
    ----Özkan----Levent----
    --Iggy--Trybull--Juno--
    Hunt-Kroos--Luke-Theo
    -----------Miele----------

Lesezeichen