So gedacht habe ich auch aber hoffen tu ich etwas anderes ^^
So gedacht habe ich auch aber hoffen tu ich etwas anderes ^^
Tanzt ihr Nutten , der König hat Laune !
Wenn dir jemand sagt: Die Zeit heilt alle Wunden! ...dann hau ihm in die Fresse und sag: Warte....wird gleich besser!
Was hat denn De Bruyne als Offensivspieler mit Diarra, dem DM/IV zu tun?
"Heard joke once: Man goes to doctor. Says he's depressed. Says life seems harsh and cruel. Says he feels all alone in a threatening world where what lies ahead is vague and uncertain. Doctor says, "Treatment is simple. Great clown Pagliacci is in town tonight. Go and see him. That should pick you up." Man bursts into tears. Says, "But doctor...I am Pagliacci." - Rorschach
Diarra ist kein IV. Gehe davon aus, dass man quantitativ nur noch einen mf & evtl. Calhanoglu holen wollte. Daher der Zusammenhang auch wenn die Position unterschiedlich sind
Ihr solltet euch eher fragen ob es zweikampfstärkere ZMs in der Liga gibt? Erstaunlich mit welcher Ignoranz hier immernoch über Hunt gerichtet wird
Unser Leben bewegt sich in Grautönen, aber die Darstellung ist schwarz-weiß. - Thomas Schaaf
Kann ich auch nicht nachvollziehen, Hunt ist eminent wichtig für unser Spiel
Werder ist wie Alkohol: Es macht manchmal Spaß, manchmal Schwindelig, hat oft einen bitteren Beigeschmack und man kommt nie davon los
----------------------Füllkrug---------------------- (Petersen)
Elia-------------------------------------Arnautovic (de Bruyne, Selassie)
--------------Hunt-------------Junuzovic--------- (Ekici, Trybull)
------------------------DM------------------------- (Bargfrede)
Schmitz--------------------------------------Fritz (Hartherz, Iggy)
---------------Sokratis-------Prödl--------------- (Lukimya, Affolter)
------------------------Mielitz--------------------- (Wolf)
Das wäre 'ne alternative Aufteilung der Spieler, wenn man statt einem Stürmer doch noch einen Defensiv-Allrounder/DM holen würde. Selassie dafür nach vorne ziehen und Fritz als RV, das würde mehr Defensivstabilität geben. Der DM sollte aber schon eher DM/IV als DM/ZM sein, damit er gut absichern kann. Bei potentiellen 7 Offensivspielern (3 ST, 2 ZM, 2 AV) muss der DM nicht auch noch spielerisch überragen. Dafür sind andere zuständig.
ich bezweifel stark dass noch irgend eine verstärkung kommt...
Nö.
-------------------Füllkrug--------------------- Petersen
---Elia----------------------------Arnautovic--- De Bruyne, Selassie
-----------Hunt---------Junuzovic-------------- Ekici
--------------------DM------------------------ Bargfrede
--Schmitz----Sokratis-----Prödl------Fritz------ Iggy, Lukimya
--------------------Mielitz--------------------- Wolf
Rest: Ekici/Bargfrede, Akpala, Affolter, Hartherz, Trinks, Trybull, Steffis
Wenn kein DM kommt, spielt Bargfrede dort.
"Heard joke once: Man goes to doctor. Says he's depressed. Says life seems harsh and cruel. Says he feels all alone in a threatening world where what lies ahead is vague and uncertain. Doctor says, "Treatment is simple. Great clown Pagliacci is in town tonight. Go and see him. That should pick you up." Man bursts into tears. Says, "But doctor...I am Pagliacci." - Rorschach
Wieso rechnen hier plötzlich alle noch mit einem DM?Was habe ich verpasst?
TW: Mielitz, (Wolf); Strebinger
RV: Fritz, (Ignjovski)
IV: Sokratis, Prödl, (Lukimya); Affolter
LV: Schmitz, (Ignjovski); Hartherz, Röcker
DM: Bargfrede; Trybull
ZM: Hunt, Junuzovic, (de Bruyne), (Ekici); Trinks, Steffi A, Aycicek
RA: Arnautovic, Selassie; Steffi P
MS: Petersen/Akpala; Wurtz
LA: Elia, (Füllkrug)
Startelf: Mieitz - Fritz, Prödl, Sokratis, Schmitz - Bargfrede - Hunt, Junuzovic - Arnautovic, Petersen, Elia
Bank: Wolf - Ignjovski, Lukimya - de Bruyne, Ekici - Akpala, Füllkrug
FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich
Es ist kein Platz im Kader für einen DM, wie man im Post über mir gut sehen kann. Der Kader ist quantitativ voll. Da wird Niemand kommen, da braucht man gar nicht drauf hoffen. Wenn dann kommt noch ein IV-Talent, wenn Affolter geht. Sonst wird Niemand kommen
Lesezeichen