Seite 167 von 220 ErsteErste ... 117 147 157 166167168177 187 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 3294

Thema: Fünf Sterne Deluxe - Der Restauranttestthread

  1. #2491
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Es scheint fast ausschließlich nur noch Ketten in Bremen zu geben.
    Allegria und Bestial sind keine Ketten!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  2. #2492
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Allegria, The Grill und VaiVai kann man machen - den Rest bitte sofort vergessen: besonders das Q1 ist ein abartiger Laden ---> die können angeblich "alles", aber nichts davon richtig! Das ist das geld nicht wert.

    Ansonsten mal ins "Bestial" reinschauen (gibts auch in OL).
    Is klar Das Bestial ist okay, mehr aber auch nicht.
    Und wenn ich italienisch essen will, geh ich ins Gallo Nero. Wenn man gutes Sushi haben möchte, kann man das Sushischiff im Chilli Club essen. Auch das andere Asiazeuch ist nicht schlecht. Im Q1 habe ich jetzt zwei Mal gegessen, ist nicht Schuhbeck oder Laferniveau, aber es ist gut - hatte einmal das Rib Eye und das andere Mal das T-Bone und beides war top. Also mindestens genauso wie im Bestial, wüsste nicht, was dort besser sein soll. Ist eben Geschmackssache, auch zwecks der Einrichtung, aber wenn Kollege Milka es gern modern hat, ist er in solchen Läden gut aufgehoben.
    Ganz.

    Gewiss.

    Nicht!!!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #2493

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Wo gehst Du denn Sushi essen in Bremen, wenn es gut sein soll? Toshido oder Chilli Club, den Rest kannste doch in die Tonne kloppen. Jetzt komm mir nich mit Sakura und Co.
    Wenn es ums bestellen geht, ist der Kaiser okay. Aber Milka gings ums essen gehen, gern modern, asiatisch und das kann man im Chilli Club definitiv.

  4. #2494
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.040
    Ich esse hier kein Sushi, weil es eben nicht gut ist.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  5. #2495

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Oder so

  6. #2496
    Avatar von gemüsehändler
    Registriert seit
    03.07.2012
    Beiträge
    13.079
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von gemüsehändler Beitrag anzeigen
    Es scheint fast ausschließlich nur noch Ketten in Bremen zu geben.
    Allegria und Bestial sind keine Ketten!
    Fast!
    Zu dem schrobst du ja selber, dass es vom Bestial zwei Läden gibt.
    Grünkohfeldt

  7. #2497
    alt-0229
    Gast
    Wenn es zwei davon gibt, dann ist es auch ne Kette. Genauso, wie zwei gewonnene Spiele hintereinander auch ne Serie sind.

  8. #2498
    Avatar von Milka!
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    899
    Ne, Ne, die Vorschläge passen schon. Danke!

    Was ist gutes Sushi? Es sollte unzweifelhaft frisch sein, der Reis sollte kein kalter Stärkeklumpen sein - dann bin ich schon zufrieden. Das, was ich zu Sushigöttern aus Tokio gelesen und gesehen habe, schafft in Deutschland eh keiner. Oder? Ich war in München im angeblich besten Sushi-Laden der Stadt und außer den hohen Preisen hat mich nichts umgehauen. In Berlin kann man super in einen der Ishin-Läden Sushi essen gehen - da sind Profis am Werk und es schmeckt hervorragend. Alles andere hebe ich mir für den hoffentlich irgendwann in Erfüllung gehenden Traum einer ausführlichen Japan-Reise auf.

    Was Bremen offensichtlich immer noch fehlt, ist ein geiler Franzose. Nicht nur als Zehner, sondern auch als Restaurant.

  9. #2499
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.811
    Ich möchte noch das Al Dar (Syrische Küche) in der Überseestadt empfehlen. Nicht gerade günstig (mit Getränken kann es pro Person schon mal 60 -70 EUR kosten) aber sehr lecker.
    Unterstützt das worum

  10. #2500
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    Haste dazu'n Link?
    ...one of those Days

  11. #2501
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.811
    Unterstützt das worum

  12. #2502
    Worum Mitgl. Nr. 1 Avatar von Kilgore Trout
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    12.211
    Zitat Zitat von Milka! Beitrag anzeigen
    Ne, Ne, die Vorschläge passen schon. Danke!

    Was ist gutes Sushi? Es sollte unzweifelhaft frisch sein, der Reis sollte kein kalter Stärkeklumpen sein - dann bin ich schon zufrieden. Das, was ich zu Sushigöttern aus Tokio gelesen und gesehen habe, schafft in Deutschland eh keiner. Oder? Ich war in München im angeblich besten Sushi-Laden der Stadt und außer den hohen Preisen hat mich nichts umgehauen. In Berlin kann man super in einen der Ishin-Läden Sushi essen gehen - da sind Profis am Werk und es schmeckt hervorragend. Alles andere hebe ich mir für den hoffentlich irgendwann in Erfüllung gehenden Traum einer ausführlichen Japan-Reise auf.
    Volle Zustimmung. War auch noch nie in Japan aber irgendwann... Wenn es um authentisches Sushi geht geht man in Hamburg zu Matsumi. Zumindest machen das jede Menge Japaner und es ist schwierig einen Platz ohne Reservierung zu bekommen. Der Laden steht allerdings im Ruf, dass der Service europäische Kunden nicht ganz so ernst zu nimmt und auch schon mal mit der japanischen Kundschaft über den ein oder anderen deutschen Gast auf japanisch herzieht, wenn er irgendeine Etikette versemmelt hat. Konnte ich allerdings nichts von merken aber ich kann ja auch kein japanisch
    Soll einer der ganz wenigen Läden mit echtem Wasabi sein in Deutschland.
    Geändert von Kilgore Trout (30.05.2017 um 20:33 Uhr)
    ...one of those Days

  13. #2503
    Avatar von d u d u
    Registriert seit
    08.07.2008
    Ort
    Leuchtturm
    Beiträge
    13.811
    Was ist denn echtes Wasabi?
    Unterstützt das worum

  14. #2504
    Avatar von WhiteHorse
    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    24.964
    Ich habe knapp zwei Jahre in Japan gelebt, und Sushi esse ich hier eigentlich gar nicht mehr. Was hier, bis auf ganz, ganz wenige Ausnahmen, als Sushi angeboten wird, ist eine wirkliche Zumutung.

  15. #2505

    Registriert seit
    29.07.2008
    Ort
    Halleluja Berlin
    Beiträge
    3.703
    Aber warum? Wo liegen denn die Unterschiede?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •