Seite 161 von 220 ErsteErste ... 111 141 151 160161162171 181 211 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.401 bis 2.415 von 3294

Thema: Fünf Sterne Deluxe - Der Restauranttestthread

  1. #2401
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bhv ist Fisch 2000 Pflicht.
    Muss ich auch mal wieder hin. Danach riecht man selbst wie frisch fritiert, aber man ist satt.

    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  2. #2402
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.060
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Muss mal eine Lanze für einen, zwar keine 5 Sterne aber trotzdem guten Laden brechen.
    Komme gerade vom Asien Bankett am Flughafen Bremen. War da jetzt häufiger und kann den Laden nur empfehlen. Natürlich sind sich diese China Buffet Mongolei Läden alle ähnlich aber dieser sticht schon heraus. Woran ich das festmache? Nun, 50 % der Gäste sind Asiaten mit ihren Familien. Kantonesische Küche, leckere Fisch Auswahl sowie der Geheimtipp, fritierte Kokosmilchkugeln auf Sesameis.
    Parken im Parkhaus ist zudem gratis.
    Ich finde den Laden nicht so toll. Wenn man so was partout machen will, dann beim "Phönix" im SANDER-Center: dort gibt es u.a. auch eine Spielecke für Kinder und die deutlich vielfältigere und bessere Auswahl an Rohzutaten für das Dim Sum!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  3. #2403
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    Zitat Zitat von alois hamm Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zur River HUDSON Gastro GmbH geht man nicht!
    Ist in Bremens Gastronomieszene sowas wie RB Leipzig oder der VfL Wolfsburg in der Bundesliga!

    Ich könnte meine beiden Kumpane nicht für's Jürgenshof gewinnen . Leider . Werd ich mit meiner Freundin hingehen wenn ich nochmal vor Ort bin . Schade
    Ich war gestern im Jürgenshof. Das Essen war lecker, Service zum Teil leider trotz des stolzen Preises schlecht.

  4. #2404

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Muss mal eine Lanze für einen, zwar keine 5 Sterne aber trotzdem guten Laden brechen.
    Komme gerade vom Asien Bankett am Flughafen Bremen. War da jetzt häufiger und kann den Laden nur empfehlen. Natürlich sind sich diese China Buffet Mongolei Läden alle ähnlich aber dieser sticht schon heraus. Woran ich das festmache? Nun, 50 % der Gäste sind Asiaten mit ihren Familien. Kantonesische Küche, leckere Fisch Auswahl sowie der Geheimtipp, fritierte Kokosmilchkugeln auf Sesameis.
    Parken im Parkhaus ist zudem gratis.
    Ich finde den Laden nicht so toll. Wenn man so was partout machen will, dann beim "Phönix" im SANDER-Center: dort gibt es u.a. auch eine Spielecke für Kinder und die deutlich vielfältigere und bessere Auswahl an Rohzutaten für das Dim Sum!
    Bester Mongole im Bremer Umland (habe außerdem den am Flughafen / Sander / weserpark getestet) ist das riesending Richtung Ganderkesee / bokholzberg!!!
    Immer frisch, reichlich und lecker!
    Was ich besonders gut finde... die Soße wird vom Koch dosiert, ist besser als wenn man sich die selbst vorm braten draufscheppen muss...

  5. #2405
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.351
    Wie ist denn der Mongole in Stuhr? Kennt den hier jemand? Da wollte ich mit meinem Vater immer mal hin, bevor er gestorben ist. Jetzt vielleicht mit meiner Freundin.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  6. #2406
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bhv ist Fisch 2000 Pflicht.
    Muss ich auch mal wieder hin. Danach riecht man selbst wie frisch fritiert, aber man ist satt.

    Frittierter Fisch ist als Imbiss sehr in Orndung, aber im Restaurant doch eher eine schwache Zubereitungsform.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  7. #2407
    Avatar von Samba-Tonne
    Registriert seit
    24.12.2008
    Ort
    Dorum
    Beiträge
    1.297
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bhv ist Fisch 2000 Pflicht.
    Muss ich auch mal wieder hin. Danach riecht man selbst wie frisch fritiert, aber man ist satt.

    Frittierter Fisch ist als Imbiss sehr in Orndung, aber im Restaurant doch eher eine schwache Zubereitungsform.
    Ist ja auch ein Imbiss, darum riecht man dann auch so, als hätte man selbst in der Fritte geschwommen.
    100% WERDER , Lebenslang Grün/Weiß

  8. #2408
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Ah, verstehe.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  9. #2409

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Samba-Tonne Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bhv ist Fisch 2000 Pflicht.
    Muss ich auch mal wieder hin. Danach riecht man selbst wie frisch fritiert, aber man ist satt.

    Das muss ich mal ausprobieren...

    Ansonsten schön noch der Wattkieker in Harlesiel, gibts nur Sachen aus dem Meer oder vegan/vegetarisch.
    Und natürlich die "Muschel" in Hooksiel - v.a. zur Krabbensaison die beste Krabbensuppe, die man sich vorstellen kann.

  10. #2410
    Avatar von psnxyycerrri
    Registriert seit
    11.07.2009
    Ort
    1/4
    Beiträge
    831
    Waren vorletzte Woche wieder bei Fisch 2000 (nach einem Besuch des Decathlon) und war wie immer ganz lustig. Ich mag aber diesen "modern" eingerichteten Teil (wo man das gleiche Essen kriegt) nebenan überhaupt nicht; das hat alles so den Charme eines Möbelhaus-Cafes. Ich esse lieber in der Fischhalle. Zwei große gebackene Limandesfilet mit Kartoffelsalat für 8,50€ geht gut.

    Als Kontrast dazu: waren eben gerade wieder einmal bei Pades in Verden. Sehr empfehlenswert!
    Geändert von psnxyycerrri (20.03.2017 um 22:42 Uhr)


  11. #2411
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.770
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Und natürlich die "Muschel" in Hooksiel - v.a. zur Krabbensaison die beste Krabbensuppe, die man sich vorstellen kann.
    Absolute Zustimmung. Abschreckende Architektur - aber sehr gute Küche. Und ein netter Ausblick auf den Binnenhafen.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  12. #2412

    Registriert seit
    31.03.2014
    Beiträge
    3.272
    Ich weiß gar nicht mehr wem ich das hier mal erzählt hatte aber laut nem Kumpel hat The Grill nachgelassen. Hab ich mich letzte Woche überzeugen können das dem nicht der Fall ist. Es gibt defakto kein besseres Steak. Nirgends.
    Nun...

  13. #2413

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Chico-HB Beitrag anzeigen
    Und natürlich die "Muschel" in Hooksiel - v.a. zur Krabbensaison die beste Krabbensuppe, die man sich vorstellen kann.
    Absolute Zustimmung. Abschreckende Architektur - aber sehr gute Küche. Und ein netter Ausblick auf den Binnenhafen.
    Definitiv

    @Werderfan: Wohl wahr. Ich werde demnächst auch wieder vorbei schauen... Auf jeden Fall ein Highlight in Bremen und umzu, aber nicht gerade günstig.

  14. #2414
    Avatar von SV_W
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.490
    War letzte Woche im Schröters (Schnoor). Haben gerade umgebaut und es hat mir sehr gut gefallen. Interieur, Service und Essen; alles Top.

  15. #2415
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.186
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Wie ist denn der Mongole in Stuhr? Kennt den hier jemand? Da wollte ich mit meinem Vater immer mal hin, bevor er gestorben ist. Jetzt vielleicht mit meiner Freundin.
    Ich finde den so semi. Der hat ja auch den Laden in Huchting,beim Aldi Markt alte Bremer Heer...Der ist dann schon deutlich besser. Momentan ist mir aber gerade nach Griechen....Sparta in Lesum mein Alltime Fav...
    Слава Украине

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •