Seite 155 von 220 ErsteErste ... 105 135 145 154155156165 175 205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.311 bis 2.325 von 3294

Thema: Fünf Sterne Deluxe - Der Restauranttestthread

  1. #2311
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.022
    Kaffee habe ich da nie getrunken.

  2. #2312

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.474
    Vielen Dank nochmals!

    Falls jemand entsprechende Informationen für Hamburg benötigen sollte -> stehe gerne zur Verfügung!

    Gesendet von meinem Nexus 5X mit Tapatalk

  3. #2313
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Hat jemand Tipps für Leipzig? Ein Freund aus USA ist geschäftlich dort und das gerade an seinem Geburtstag. Wir machen eine Überraschungsfeier dort. Ich bin als Einzelner angekündigt, bringe aber noch 12 Leute als Überraschung mit. Jetzt brauchen wir einen Laden wo man gut Essen und danach noch sitzen bleiben und Trinken kann. Können auch zwei Läden sein. Am besten in der Innenstadt, Nähe Hauptbahnhof.

    Kennt jemand was? Kosch, immer noch Insider oder schon zu lange weg?

  4. #2314

    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Barcelona
    Beiträge
    1.138
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Hat jemand Tipps für Leipzig? Ein Freund aus USA ist geschäftlich dort und das gerade an seinem Geburtstag. Wir machen eine Überraschungsfeier dort. Ich bin als Einzelner angekündigt, bringe aber noch 12 Leute als Überraschung mit. Jetzt brauchen wir einen Laden wo man gut Essen und danach noch sitzen bleiben und Trinken kann. Können auch zwei Läden sein. Am besten in der Innenstadt, Nähe Hauptbahnhof.

    Kennt jemand was? Kosch, immer noch Insider oder schon zu lange weg?
    Geht jedenfalls nicht ins Falco, konplett überbewertet. Ist aber für das was ihr vorhabt eh nicht das Richtige. Ansonsten kenn ich da nichts. Sehr hilfreich.

  5. #2315
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Schreib Koschi vllt mal privat an, er hat hier schon öfters Tipps gegeben oder du fragst mal bei Masa nach.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  6. #2316
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    McScotish Immerhin wissen wir jetzt schon mal wo wir NICHT hingehen. Ist doch auch schon was.

    Stoffel, ich warte mal noch ab ob die hier reinschauen. Es sind noch ein paar Wochen bis dahin. Sonst mache ich das, danke!

  7. #2317
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ach, wenn noch Zeit ist. Dann kannste wirklich auf Koschi warten.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  8. #2318
    Avatar von sisyphos43
    Registriert seit
    20.08.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.220
    Zitat Zitat von Der_Alex Beitrag anzeigen
    Hat jemand Tipps für Leipzig? Ein Freund aus USA ist geschäftlich dort und das gerade an seinem Geburtstag. Wir machen eine Überraschungsfeier dort. Ich bin als Einzelner angekündigt, bringe aber noch 12 Leute als Überraschung mit. Jetzt brauchen wir einen Laden wo man gut Essen und danach noch sitzen bleiben und Trinken kann. Können auch zwei Läden sein. Am besten in der Innenstadt, Nähe Hauptbahnhof.

    Kennt jemand was? Kosch, immer noch Insider oder schon zu lange weg?
    In meiner 2jährigen Leipziger Zeit habe ich Gäste / Freunde meist in Auerbachs Keller geführt. Bitte ohne Apostroph. Die Küche ist nicht sensationell, das Ambiente vor dem Hintergrund seiner 600j. Geschichte schon ganz nett. Für Touristen, vor allem aus den USA, denke ich, ist Auerbachs Keller etwas, das man besucht haben sollte. Ansonsten fällt mit noch das Varadero ein. Insofern ein Klassiker, da es als kubanisches Restaurant seit den 70ern besteht.
    Darüber hinaus wüsste ich nichts, was es nicht anderswo, vor allem in den USA, besser gäbe.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind.
    Charles Bukowski

  9. #2319
    Avatar von Der_Alex
    Registriert seit
    31.10.2008
    Beiträge
    1.139
    Danke sisy!

    An die Passage mit dem Kellerrestaurant kann ich mich noch erinnern, war Teil der Stadtführung, die ich vor zwei Jahren mitgemacht habe.

    Angesichts der Preise würde ich eher zum Varadero tendieren. Da feiert es sich unbeschwerter.

  10. #2320
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Nicht in Auerbachs Keller!!! Niemals!!!

    Alex, ich schreib Dir heute Abend was...
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  11. #2321

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    Patio in OL, leckere Tapas.
    Renoir in HB, solide Küche für nicht viel Geld.
    Mexcal in HB: OK.

  12. #2322
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    790
    Ich bin am Wochenende im Al-Dar in der Überseestadt gewesen. Sehr voll, Küche/Personal leicht überfordert (es hat zwei Stunden gedauert bis wir zum Hauptgericht angelangt sind), aber geschmacklich ganz große Klasse.

  13. #2323

    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    28207
    Beiträge
    2.937
    Two beers im Viertel (feldstrasse)

    Leckere Biere vom Fass und Flasche...

    Dazu kleine und erlesene Karte, sehr lecker!!!
    Dabei allerdings hochpreisig
    Ravioli - 15€
    Ochsenbäckchen - 23€
    Entrecote - 28€

    Zusammen mit dem nicht billigen Bier landet man mit 4 Personen schnell bei 120€ +

    Aber lohnt sich, auch wenn man mal nur was trinken will!

  14. #2324
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Ravioli gibts aus der Dose schon für 1,29 € bei Aldi!

    Und davon wird man auch pappsatt!


    @Jean: Zum Al-Dar habe ich schon soviele eher durchwachsene Erlebnisberichte von Bekannten und Freunden gehört, dass ich selber höchste Unlust verspüre, dort mal hinzugehen ...


    @Chico: Das "Renoir" ist das Ex-El Mundo in Walle, oder?!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #2325

    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    6.773
    @hans: Jap, ist es Ist eben bei mir umme Ecke.
    Santorini in OL finde ich auch top

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •