Seite 175 von 504 ErsteErste ... 125 155 165 174175176185 195 225 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.611 bis 2.625 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #2611
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.490
    Geil, Totschlagargumente. Die liebe ich

  2. #2612
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.526
    Das hat nichts mit Geduld oder Intelligenz zu tun.

  3. #2613
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.490
    Geh Training.

  4. #2614
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Das ist eine Frechheit. Aus Levents Sicht: Gott sei Dank gibt es diese Klausel und er hat nicht so verlängert. Solange Dutt Trainer ist wird er hier keine wichtige Rolle spielen.

    @Holländer: Wie Domi schon gesagt hat, man hört genug. Du musst ja nicht glauben was man schreibt, aber es gibt Dinge die man mitkriegen kann. Es wissen nicht nur Dutt und Levent.
    Außerdem stand es ja auch vor kurzem in der SKZ oder im WK. Dutt sieht Levent einfach noch nicht so weit wie fast alle anderen.
    Das ist doch albern. Weder wissen wir, wie er sich in allen Trainingseinhaiten gibt, noch hat er genug BuLi-Spiele gemacht, um sein wahres Potential in der 1. Liga zu kennen.
    Ich denke schon, dass ein Trainer das besser einschätzen kann. Und wenn ihm ein Buric, Eichin etc. sagen würden, dass sie Aycicek mal sowas von weit genug sehen würden, dann würde auch Dutt darauf hören.

    Aber von außen ist es immer leicht, auf Dutt zu hauen, dass er einen Spieler nicht bringt. Aber besser wissen tue weder ich das noch du oder sonst wer.

  5. #2615
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.526
    Die Meinungen gibt es nicht nur von Externen.

  6. #2616
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Also wenn wir 32 Spiele lang gehen, wird das ne üble Saison.
    Zu Levent: Meppen wegbomben, dann wird das auch was mit der Kadernominierung, nachdem sich Makiadi, Kroos, Juno, Gálvez, Ludo, Buric, Langner, Eichin, Baumann und Schröder verletzt haben
    Oder nachdem er im Training den Veranwortlichen bewiesen hat, dass es auf für die Bundesliga und nicht nur für die vierte Liga reicht.
    Mal sehen, wer sich heute Abend sonst noch so für die 4. Liga qualifiziert.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #2617
    Avatar von Lenny
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Compu-Global-Hyper-Mega-Net
    Beiträge
    5.520
    Aycicek wird seine Zeit bekommen, aber man muss ihn jetzt auch nicht zwanghaft einbauen.
    Gerade gegen LEV hätte ich Levent ungerne gesehen und kann die Entscheidung daher zu 100% nachvollziehen.
    Ich bin der letzte Wüterich.

  8. #2618
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Geh Training.
    Schwierig wenn man unter der Woche in München arbeitet. Aber ich vertraue da einfach mal Dutt und seinem Trainerteam, auch wenn das viele nicht nachvollziehen können. Obraniak ist nach wie vor ein Spieler mit tollen Qualitäten, wenn er denn Lust zu kicken hat. Ihn wieder an das Team heran zuführen sehe ich als wichtig an, auch in Anbetracht finanziellen Hintergunds. Auf Levent wurde hier gebaut, auch wenn es lange Zeit danach aussah, dass sein Körper nicht für den Profifussball gemacht ist. Das wird er zu schätzen wissen und ich gehe jetzt einfach mal frech wie ich bin davon aus, dass Levent unserem Trainer auch ein bisschen vertraut.

  9. #2619
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zwanghaft eingebaut werden andere, das hat Levent gar nicht nötig.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  10. #2620
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Die Meinungen gibt es nicht nur von Externen.
    Aha, sondern von wem? Und welche Meinung genau?

  11. #2621
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Die Meinungen gibt es nicht nur von Externen.
    Ja aber HSV Verhältnisse, wo der Vorstand, Aufsichtsrat etc. dem Trainer sagen, wie er aufzustellen hat, will ich hier nicht haben.

    Dutt ist der Trainer, er hat diverse Co- und Torwarttrainer und regelmäßige Absprachen mit Eichin etc.
    Da kann man wohl davon ausgehen, dass dort nicht alle gegen Dutt sind und er sich dickköpfig durchsetzt, sondern, dass da ein Plan hintersteckt.

    Hätte Dutt Eichin gesagt, dass er Aycicek keine Einsätze geben wird, dann hätte Eichin wohl nicht solch einen Vertrag gemacht.

  12. #2622
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.490
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Geh Training.
    Schwierig wenn man unter der Woche in München arbeitet. Aber ich vertraue da einfach mal Dutt und seinem Trainerteam, auch wenn das viele nicht nachvollziehen können. Obraniak ist nach wie vor ein Spieler mit tollen Qualitäten, wenn er denn Lust zu kicken hat. Ihn wieder an das Team heran zuführen sehe ich als wichtig an, auch in Anbetracht finanziellen Hintergunds. Auf Levent wurde hier gebaut, auch wenn es lange Zeit danach aussah, dass sein Körper nicht für den Profifussball gemacht ist. Das wird er zu schätzen wissen und ich gehe jetzt einfach mal frech wie ich bin davon aus, dass Levent unserem Trainer auch ein bisschen vertraut.
    Das galt Master.

  13. #2623
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.526
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Geh Training.
    Auf Levent wurde hier gebaut, auch wenn es lange Zeit danach aussah, dass sein Körper nicht für den Profifussball gemacht ist. Das wird er zu schätzen wissen und ich gehe jetzt einfach mal frech wie ich bin davon aus, dass Levent unserem Trainer auch ein bisschen vertraut.
    Da waren die Verantwortlichen aber andere.

  14. #2624
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.526
    Zitat Zitat von Roturn Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Die Meinungen gibt es nicht nur von Externen.
    Ja aber HSV Verhältnisse, wo der Vorstand, Aufsichtsrat etc. dem Trainer sagen, wie er aufzustellen hat, will ich hier nicht haben.

    Dutt ist der Trainer, er hat diverse Co- und Torwarttrainer und regelmäßige Absprachen mit Eichin etc.
    Da kann man wohl davon ausgehen, dass dort nicht alle gegen Dutt sind und er sich dickköpfig durchsetzt, sondern, dass da ein Plan hintersteckt.

    Hätte Dutt Eichin gesagt, dass er Aycicek keine Einsätze geben wird, dann hätte Eichin wohl nicht solch einen Vertrag gemacht.
    Ich will auch keine HSV Verhältnisse. Natürlich muss Dutt das durchsetzen, aber das ändert doch nichts daran dass ich seine Arbeit hier scheiße finde? Muss ich die toll finden?
    Ich finde es eben nur scheuße, dass er ein Spieler wie Levent nicht einbaut.

    Außerdem habe ich NIE behauptet, dass die alle GEGEN DUTT sind. Aber glaubst du dass alle bei Werder immer einer Meinung sind? Meinst du die schätzen alle Spieler gleich ein?
    Mich nervt es nur dass mir unterstellt wird, dass ich mit der Meinung alleine stehe und alle bei Werder das so wie Dutt sehen, denn das ist definitiv falsch.

  15. #2625
    maggi300
    Gast
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Das galt Master.
    Dann sehe es als Antwort auf deinen anderen Post, es sei denn diese Provokation galt auch nicht mir.

    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von maggi300 Beitrag anzeigen

    Auf Levent wurde hier gebaut, auch wenn es lange Zeit danach aussah, dass sein Körper nicht für den Profifussball gemacht ist. Das wird er zu schätzen wissen und ich gehe jetzt einfach mal frech wie ich bin davon aus, dass Levent unserem Trainer auch ein bisschen vertraut.
    Da waren die Verantwortlichen aber andere.
    Ein Verein besteht nicht nur aus Trainer und Sportdirektor. Außerdem wurde seine Vertrag frisch neu ausgehandelt, das zeigt doch schon, dass man auf ihn baut.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •