Seite 167 von 504 ErsteErste ... 117 147 157 166167168177 187 217 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.491 bis 2.505 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #2491
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Er muss ja nicht von Anfang an spielen. Gegen Dortmund hat er ja bspw. auch als Einwechselspieler Dinge gezeigt.
    Wo soll er denn spielen? LOM? Könnte gut passen...

  2. #2492
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    LOM/ROM oder auch HS. Würde alles gehen, wobei ich HS bevorzugen würde.

  3. #2493
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    LOM/ROM oder auch HS. Würde alles gehen, wobei ich HS bevorzugen würde.
    Echt? Also quasi zentral im Zweiersturm? Ich würde ihn mit seinen Fähigkeiten lieber in einer eher vorbereitenden Position sehen. Und Elia mag diese Position ja eh nicht so...

  4. #2494
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    LOM/ROM oder auch HS. Würde alles gehen, wobei ich HS bevorzugen würde.
    Echt? Also quasi zentral im Zweiersturm? Ich würde ihn mit seinen Fähigkeiten lieber in einer eher vorbereitenden Position sehen. Und Elia mag diese Position ja eh nicht so...
    Jein. Das derzeitige System ist mMn suboptimal für ihn, weil er weder so richtig ein Winger noch Stürmer ist. Letzteres würde ich ihm aber in einer modifizierten Rolle als hängende Spitze, die sich viel fallen lässt und rotiert, absolut zutrauen. Auch oder gerade im Wechselspiel mit Elia/Hajrovic auf dem Flügel.

  5. #2495
    Avatar von kalotte
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Never fight uphill, me boys!
    Beiträge
    4.527
    Ach was. Levent ist der Fabregas von der Weser. Robin muss sich also nur die alten Arsenalvideos reinziehen, dann weiß er auch, wie er um ihn rum die Mannschaft aufstellen muss.
    Geändert von kalotte [Mod] (07.09.2014 um 14:20 Uhr)

  6. #2496
    Avatar von Kid Dynamite
    Registriert seit
    28.04.2011
    Ort
    Rock n' Roll City
    Beiträge
    1.586
    als jemand, der levent, abgesehen von testkicks usw. nie live gesehen hat, bekomme ich ein feuchtes höschen bei eurer euphorie für den jungen.........
    wine is fine but whiskey's quicker

  7. #2497
    Avatar von Waschbaer
    Registriert seit
    02.06.2013
    Beiträge
    1.048
    In der U23 spielte er in der Raute als OM oder als ZM im 4141 spielte er auch im ZM. im aktuellen 442 passt er nicht richtig rein weil er kein richtiger Flügelspieler ist, wohl eher als HS, mal sehen.

  8. #2498
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Isildur1 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    LOM/ROM oder auch HS. Würde alles gehen, wobei ich HS bevorzugen würde.
    Echt? Also quasi zentral im Zweiersturm? Ich würde ihn mit seinen Fähigkeiten lieber in einer eher vorbereitenden Position sehen. Und Elia mag diese Position ja eh nicht so...
    Jein. Das derzeitige System ist mMn suboptimal für ihn, weil er weder so richtig ein Winger noch Stürmer ist. Letzteres würde ich ihm aber in einer modifizierten Rolle als hängende Spitze, die sich viel fallen lässt und rotiert, absolut zutrauen. Auch oder gerade im Wechselspiel mit Elia/Hajrovic auf dem Flügel.
    Elia und Izet spielen ja auch nicht als klassische Winger. Warum sollte er nicht mehr horizontal agieren. Ich denke, dass das ja auch genau das ist, was Dutt erwartet. So werte ich jedenfalls Elias letzte Aussagen...da Ludo es wohl nicht mehr ins Team schafft, würde ich Levent da gerne mal sehen.

  9. #2499

    Registriert seit
    14.02.2011
    Ort
    Münster
    Beiträge
    1.932
    Hab ihn gestern beim Abschiedsspiel gesehen

  10. #2500
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Zitat Zitat von Granatovic Beitrag anzeigen
    Hab ihn gestern beim Abschiedsspiel gesehen
    Ich nicht. Dafür Evelyn

  11. #2501
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Dafür Evelyn
    Inner VIP-Loge abgehangen?

  12. #2502
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Zitat Zitat von Gerrie Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Dafür Evelyn
    Inner VIP-Loge abgehangen?
    Quatsch. Ost. Klassisch verkatert in der prallen Sonne, leider halbrechts und nicht halblinks vom Tor.
    Gesehen hab ich sie vorm Stadion

  13. #2503
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von Waschbaer Beitrag anzeigen
    In der U23 spielte er in der Raute als OM oder als ZM im 4141 spielte er auch im ZM. im aktuellen 442 passt er nicht richtig rein weil er kein richtiger Flügelspieler ist, wohl eher als HS, mal sehen.
    Aktuelles 442 ist übrigens nur so bedingt richtig. Weiß nicht, wo ichs reinposten soll, aber: Ich hab mir das Spiel gegen Hoffenheim noch mal angeschaut, und da sieht's so aus, dass wir in HZ 2 in einem 4-3-3 gespielt haben.

    Das Ganze lief in einer 4-1-2-3-Staffelung ab, Galvez absichernd im Sechserraum, davor Junu links vorgezogen, zunächst Hajrovic, später Bartels deutlicher als rechter Achter tiefer positioniert, aber immer wieder vorstoßend und den rechten Flügel überladend (auf dem erst Selke, nach dessen Auswechslung dann di Santo agierte, der dort seine beste halbe Stunde im Werder-Dress hatte).

    Wenn man die durchschlagskräftige, offensive Ausrichtung aus Hoffenheimhalbzeit 2 beibehält, hat man da meiner Meinung nach eine tolle Position für Levent. Junu muss dann ein bisschen tiefer und balancierender agieren, aber das kriegt der schon hin. Wäre dann für sowas wie

    -------------------------------Wolf------------------------------------
    -----Fritz--------Prödl-----------------Caldirola---------Garcia-------
    -----------------------------Galvez-----------------------------------
    ---------------Aycicek-------------------Junuzovic-------------------
    --------di Santo-------------------------------------Elia--------------
    ----------------------------Petersen----------------------------------

    Alternativ Izet rechts und Franco in der Mitte, das wäre in Sachen Kombinationsfußball wahrscheinlich schon toll, aber Francos Wucht auf rechts ist defensiv nicht unwichtig und Nils hält das Sturmzentrum am konstantesten, hatte gegen Hoffenheim ja auch irrsinnig viele Chancen in kurzer Zeit.

    Defensiv würde ich das dann in einem 4-4-1-1 spielen, mit Levent aufgerückt hinter dem defensivstarken Petersen. Jenseits des direkten Zweikampfs soll Levent ja durchaus defensivstark sein, wenn er dann hoch die Passwege zustellt und mitpresst hält man ihn aus selbigen raus. Der Rest wird eben die Grundordnung gegen den Ball wie schon gegen Hoffenheim sein.

  14. #2504
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Nee, nee...das war schon ein klares 4-2-2-2....Izet war auch nicht defensiver als Elia. Neben der Heat-Map haben doch auch Eichin und Elia klar gesagt, dass es kein 4-3-3 war...

  15. #2505
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Jetzt da noch von Haacke ab dem Winter für den evtl. wechselwilligen Juno und Busch/Zander für Fritz aufbauen dann sieht das auch für das Ziel der besseren Einbindung der Jungend super aus.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •