Seite 496 von 504 ErsteErste ... 446 476 486 495496497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.426 bis 7.440 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #7426
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.956
    Damit geben wir zurück zu BTT
    ..ich bin so nähmlich..

  2. #7427
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Ich bin absolut dafür, Levent bis zur Wintertranse zu behalten und mal abzuwarten, wie er sich entwickelt. Eine klare Verstärkung für die U23 ist er allemal.

    Könnte mir gut vorstellen, dass wir dann das Dreifache des jetzigen Preises für ihn bekommen - oder ihn dann sehr gern weiterhin bei uns spielen lassen möchten - wer weiß, vielleicht ja sogar in der Ersten.

    Ihn jetzt für'n Appel und 'n Ei zu verscherbeln wäre doch mal wieder betriebswirtschaftlicher Irrsinn.

  3. #7428

    Registriert seit
    09.08.2015
    Ort
    Berlin-Friedrichshain
    Beiträge
    628
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut dafür, Levent bis zur Wintertranse zu behalten und mal abzuwarten, wie er sich entwickelt. Eine klare Verstärkung für die U23 ist er allemal.

    Könnte mir gut vorstellen, dass wir dann das Dreifache des jetzigen Preises für ihn bekommen - oder ihn dann sehr gern weiterhin bei uns spielen lassen möchten - wer weiß, vielleicht ja sogar in der Ersten.

    Ihn jetzt für'n Appel und 'n Ei zu verscherbeln wäre doch mal wieder betriebswirtschaftlicher Irrsinn.
    Eine typische Werder-Lösung: Auf keinen Fall Spieler abgeben, sondern einfach mal abwarten, was passiert. Und am Ende wundern sich alle über den übergroßen Kader voller bundesligauntauglicher Kicker.

  4. #7429
    Avatar von Dinge
    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    1.552
    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dinge Beitrag anzeigen
    Ich bin absolut dafür, Levent bis zur Wintertranse zu behalten und mal abzuwarten, wie er sich entwickelt. Eine klare Verstärkung für die U23 ist er allemal.

    Könnte mir gut vorstellen, dass wir dann das Dreifache des jetzigen Preises für ihn bekommen - oder ihn dann sehr gern weiterhin bei uns spielen lassen möchten - wer weiß, vielleicht ja sogar in der Ersten.

    Ihn jetzt für'n Appel und 'n Ei zu verscherbeln wäre doch mal wieder betriebswirtschaftlicher Irrsinn.
    Eine typische Werder-Lösung: Auf keinen Fall Spieler abgeben, sondern einfach mal abwarten, was passiert. Und am Ende wundern sich alle über den übergroßen Kader voller bundesligauntauglicher Kicker.
    Reine Polemik, aber keine gute. Ist nie eine gute Idee, aus Fehlern falsche Verallgemeinerungen und ein pauschales "Nie mehr!" abzuleiten. Viel klüger ist es, sich Einzelfälle sorgfältiger anzuschauen. Und Bei Levent muss man zweierlei in Betracht ziehen: Er wurde durch Verletzungen zurückgeworfen und er war bei einem Chaosverein. Gerade kommt er wieder in Form und sein Marktwert wird wahrscheinlich deutlich steigen, wenn er so weitermacht. Außerdem kann er akut der U 23 weiterhelfen - was man, um ein Beispiel zu nennen, wo man eher zu viel Geduld hatte, bei Lorenzen wirklich nicht behaupten konnte; den hätte ich z.B. deutlich früher abgegeben.

  5. #7430

    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Vernünftiger Junge, aber es reicht hier einfach nicht. Da braucht man auch nicht ewig versuchen sich irgendwie noch an ihn zu klammern durch Klauseln und dergleichen. Die 2. Liga sollte auf jeden Fall drin sein und ich wünsche ihm einen Verein bei dem er sich vollends entfalten kann.

    Klauseln sind so kompliziert, auf die sollte man auf jeden Fall verzichten. Engültige Urteile von richtigen Experten bringen Baumann hoffentlich davon ab, sich auch damit noch auseinanderzusetzen. Schließlich war auch vielen absoluten Experten bei Arnautovic klar, dass der es niemals packt. Solche abschließenden Urteile sind auf jeden Fall immer richtig und zutreffend.
    Welches unglaubliche Potenzial hat er denn deiner Ansicht nach noch? Er meint ja selbst, dass erste Liga für ihn schwierig wird, aber du weißt natürlich, dass er noch lange nicht am Ende mit seiner Entwicklung ist. 2023 könnte er DER Schlüsselspieler für uns werden, dann wird auch ein Verein für ihn 28 Mio. zahlen wollen - mindestens! #Mehrwertspieler

  6. #7431
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    @ Dinge
    Ja, Aycicek kann meiner Meinung nach, im Gegensatz zu Petsos und Yatabaré, gerne noch ein halbes Jahr bleiben, wenn sich jetzt kein passender Abnehmer findet. Er könnte die U23 unterstützen und bei einem Trainer, der mit ihm gut klar kommt, wieder Selbstvertrauen tanken. Verschenken muss man ihn nicht.
    Geändert von Clubberer (24.07.2017 um 17:04 Uhr)

  7. #7432
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    "schwierig" heißt doch aber nicht "unmöglich"!


    Immerhin hat er eine sehr reflektierte und gesunde Selbsteinschätzung, was man von anderen weiß Gott nicht behaupten kann!
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  8. #7433

    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    372
    Ewig U23 bringt ihn aber auch nicht weiter.

  9. #7434

    Registriert seit
    08.08.2015
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "schwierig" heißt doch aber nicht "unmöglich"!!
    Ja, genau. Er startet jetzt voll durch!

  10. #7435
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    aber du weißt natürlich, dass er noch lange nicht am Ende mit seiner Entwicklung ist. 2023 könnte er DER Schlüsselspieler für uns werden, dann wird auch ein Verein für ihn 28 Mio. zahlen wollen - mindestens! #Mehrwertspieler
    Genau anders herum: Ich weiß nicht, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt. Ich habe ihn ab und zu spielen sehen und fand das nicht so schlecht. Hinzu kommen die Aussagen Kohfelds, der ihm bescheinigt, dass er schon jetzt zu gut für die 3. Liga sei. Trotz Verletzung hat er sich bisher ganz gut entwickelt und es ist durchaus möglich, dass diese Entwicklung weiterhin positiv verläuft und er in absehbarer Zeit auch gut genug für die Bundesliga sein könnte, im Moment reicht es noch nicht. Ich fände es jedoch ärgerlich, wenn er seine Bundesligatauglichkeit woanders zeigen würde und Werder leer ausginge.

  11. #7436
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Die Aussage interpretiere ich als Signal für Interessenten: Sehr her, wir verschenken ihn nicht, ihr müsst schon bezahlen, wenn ihr ihn wollt, und er ist gut.

    Die Alternative wäre das Yata-Petsos-Signal: Liebe Interessenten, ihr braucht nichts zu bezahlen, sondern kriegt sogar noch Geld drauf, wenn Ihr bis zum 31.8. abwartet - Hauptsache, ihr nehmt uns den Spieler ab.

    Für mich ist Signal 1 aus Vereinssicht deutlich sinnvoller.

  12. #7437

    Registriert seit
    18.07.2016
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    aber du weißt natürlich, dass er noch lange nicht am Ende mit seiner Entwicklung ist. 2023 könnte er DER Schlüsselspieler für uns werden, dann wird auch ein Verein für ihn 28 Mio. zahlen wollen - mindestens! #Mehrwertspieler
    Genau anders herum: Ich weiß nicht, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt. Ich habe ihn ab und zu spielen sehen und fand das nicht so schlecht. Hinzu kommen die Aussagen Kohfelds, der ihm bescheinigt, dass er schon jetzt zu gut für die 3. Liga sei. Trotz Verletzung hat er sich bisher ganz gut entwickelt und es ist durchaus möglich, dass diese Entwicklung weiterhin positiv verläuft und er in absehbarer Zeit auch gut genug für die Bundesliga sein könnte, im Moment reicht es noch nicht. Ich fände es jedoch ärgerlich, wenn er seine Bundesligatauglichkeit woanders zeigen würde und Werder leer ausginge.
    Schon jetzt? Der ist mittlerweile 23 und damit fast kein Talent mehr.

    Sollen wir jetzt alle Talente von der U19 und U23 ausschließlich verleihen oder mit Rückkauf-Option abgeben, weil ja unter zwanzig Spielern einer dabei sein kann, der uns irgendwann hilft?

  13. #7438
    Avatar von Clubberer
    Registriert seit
    06.03.2016
    Beiträge
    1.627
    Zitat Zitat von Slain1989 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Clubberer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    aber du weißt natürlich, dass er noch lange nicht am Ende mit seiner Entwicklung ist. 2023 könnte er DER Schlüsselspieler für uns werden, dann wird auch ein Verein für ihn 28 Mio. zahlen wollen - mindestens! #Mehrwertspieler
    Genau anders herum: Ich weiß nicht, wie er sich in den nächsten Jahren entwickelt. Ich habe ihn ab und zu spielen sehen und fand das nicht so schlecht. Hinzu kommen die Aussagen Kohfelds, der ihm bescheinigt, dass er schon jetzt zu gut für die 3. Liga sei. Trotz Verletzung hat er sich bisher ganz gut entwickelt und es ist durchaus möglich, dass diese Entwicklung weiterhin positiv verläuft und er in absehbarer Zeit auch gut genug für die Bundesliga sein könnte, im Moment reicht es noch nicht. Ich fände es jedoch ärgerlich, wenn er seine Bundesligatauglichkeit woanders zeigen würde und Werder leer ausginge.
    Schon jetzt? Der ist mittlerweile 23 und damit fast kein Talent mehr.

    Sollen wir jetzt alle Talente von der U19 und U23 ausschließlich verleihen oder mit Rückkauf-Option abgeben, weil ja unter zwanzig Spielern einer dabei sein kann, der uns irgendwann hilft?
    Wir müssen das zum Glück nicht (ich zumindest bin kein Entscheidungsträger bei Werder).
    Und wenn die Verantwortlichen bei jedem Spieler, der Werder ihrer Sicht nach in den nächsten zwei bis drei Jahren helfen kann, eine Rückkaufoption einbauen würden, wäre das meiner Ansicht nach sinnvoll. Wahrscheinlich drückt dies die Ablöse etwas, was bei Aycicek Stand jetzt aber wahrscheinlich keinen großen Unterschied machen würde. Am Ende müssen die Verantwortlichen genau analysieren und prognostizieren und ich kann nur hoffen, dass ich mich nicht in zwei Jahren darüber ärgere, dass sich ein anderer Bundesligaverein über Ayciceks Leistungen freut. (Bei Nürnberg wäre es für mich aber okay ).
    Prinzipiell finde ich eine Option zu viel wesentlich angenehmer als eine zu wenig.

  14. #7439
    Avatar von hans koschnick
    Registriert seit
    10.07.2008
    Ort
    Jenseits von Zeit und Raum
    Beiträge
    32.058
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "schwierig" heißt doch aber nicht "unmöglich"!!
    Ja, genau. Er startet jetzt voll durch!
    Offenkundig verstehst Du weder das, was ich schreibe, noch das, was ich nicht schreibe!

    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!


    Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.


    Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

  15. #7440
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.660
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wiedwall Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von hans koschnick Beitrag anzeigen
    "schwierig" heißt doch aber nicht "unmöglich"!!
    Ja, genau. Er startet jetzt voll durch!
    Offenkundig verstehst Du weder das, was ich schreibe, noch das, was ich nicht schreibe!

    Offensichtlich spielt er kein Golf...
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •