Seite 345 von 504 ErsteErste ... 295 325 335 344345346355 365 395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.161 bis 5.175 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #5161
    Anfaro
    Gast
    Zitat Zitat von alt-0229 Beitrag anzeigen
    Zudem wird die ominöse "10-Spiele-Klausel" mit der Verletzung noch unwahrscheinlicher einzuhalten sein.
    Das sehe ich ausnahmsweise eher positiv für uns.

    edit: will sagen, dass es unsere Chancen, Levent zu anderen Konditionen zu halten, erhöhen kann.

  2. #5162
    alt-0229
    Gast
    Meinst Du, daß es eine weitere Klausel gibt, die die Zahl der erforderlichen Einsätze bei Verletzung/Krankheit verringert?

  3. #5163
    Anfaro
    Gast
    Hehe, das nicht. Aber so kann er die Schuld für zu wenig Einsätze nur bei sich suchen. Im Ernst: ich gehe davon aus, dass er bleibt. Nach di SAnto die wichtigste Personalie.

  4. #5164
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Bis morgen zum Spiel ist ja noch ein bisschen Zeit, da kommt dann vielleicht noch Franco, Juno und co. mit dazu.
    Ist langsam nicht mehr normal wie viele Verletzte wir immer haben und das man jede Woche um irgendwen fürchten muss.
    Mich kotzt es nur noch an.

  5. #5165

    Registriert seit
    05.05.2013
    Beiträge
    4.933
    Da hat es schon andere schlimmer erwischt

  6. #5166

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    593
    Meine Befürchtung ist, dass die Häufung der Ausfälle nicht einfach Pech ist, sondern die Folge der ungeheuren Intensität der letzten Wochen. Das, was so geil anzusehen war in den letzten Spielen, waren Spieler, die dem Gegner keinen Meter schenken, die man dauernd im Sprint sieht, die nie nebenher traben. Ich fürchte, dass unsere Spieler nun lernen müssen, diese Intensität irgendwie ökonomischer auf den Platz zu bringen oder körperlich noch auf ein ganz anderes Niveau kommen müssen. Aber im Moment zahlen wir den Preis für die geilen letzten Wochen.

  7. #5167
    Avatar von Lokalheld
    Registriert seit
    26.06.2014
    Beiträge
    1.777
    Zitat Zitat von Grün-Weiß Beitrag anzeigen
    Da hat es schon andere schlimmer erwischt
    Ja, aber mittlerweile nervt es halt nur noch das wir selten in Bestbesetzung (inklusive gute Spieler auf der Bank) spielen können.
    Alleine der Ausfall von Galvez ist schon extrem besch....

  8. #5168
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    War vor einigen Jahren noch viel schlimmer, fand ich.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  9. #5169
    Avatar von *666*
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    13.101
    Jede Verletzungspause ist halt auch die Chance für jemand Anderen, sich aufzudrängen. Wir alle möchten stets, dass Talente wie Eggestein, von Haacke (leider noch nicht fit), Grillitsch verlängern und langfristig bei Werder bleiben, haben dann jedoch Sorgen, wenn sie plötzlich gefordert werden und auch wirklich spielen sollen. An Aufgaben wie gegen Wolfsburg wächst und entwickelt man sich. Für Aycicek halt Schade, für Öztunali oder Eggestein vielleicht eine fantastsiche Möglichkeit sich im Kader festzubeissen.

  10. #5170
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.615

  11. #5171
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Weiß man schon was er hat und wie lange er ausfällt?

  12. #5172
    Avatar von Nordhorn
    Registriert seit
    16.07.2012
    Ort
    Bremen-Ost
    Beiträge
    1.899
    Was erlaube Verletzung?
    Am 4. Februar 1899 gründeten 16-jährige Schüler aus handelsbürgerlichen Kreisen mit dem Fußballverein Werder von 1899, einem reinen Fußballverein, den Vorläufer des heutigen SV Werder Bremen

  13. #5173
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von PerryPansen Beitrag anzeigen
    Weiß man schon was er hat und wie lange er ausfällt?
    1. wie schon mehrmals beschrieben (wenn man zumindest liest) Bauchmuskelzerrung
    2. glaub ich nicht aber dauert etwa 2 wochen soweit ich weiß

  14. #5174

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Bauchmuskelzerrung hat doch Lukimya
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  15. #5175
    Holländer
    Gast
    Zitat Zitat von blockländer Beitrag anzeigen
    Bauchmuskelzerrung hat doch Lukimya
    upps vrwechselt ...nimm alles zurück

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •