Seite 193 von 504 ErsteErste ... 143 173 183 192193194203 213 243 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.881 bis 2.895 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #2881
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Ich schätze Dutt und Co so ein, dass sie in Bezug auf Levent eine andere Ansicht haben als ich. Mehr nicht. Für mehr kenn ich sie zu wenig. Ich kann, wie schon zuvor mehrfach beschrieben, nicht verstehen, wieso Levent heute nicht im Kader ist.
    Da ist es dann auch zweitrangig, welches Trainerteam das entscheidet. Ich finds nicht nachvollziehbar.

    Zur U23: Das Ziel der U23 ist es, Spieler zu entwickeln und ihnen den Sprung zu den Profis zu ermöglichen. Klar würde Skrippo sich darüber freuen, einen, für die RL Nord, herausragenden Spieler im Team zu haben. Aber er wird sich nicht umsonst hinstellen und Levent einen Platz im Kader wünschen.

  2. #2882

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Natürlich ist es das Ziel, Spieler in Richtung Profis zu entwickeln, aber doch nicht auf Teufel komm raus und nur weil gewisse Anhänger ungeduldig werden. Ich wollte damit sagen, dass es eine Absprache bzw. Plan für die Einbindung Levents gibt (mMn). Dieser besagt anscheinend, dass er langsam herangeführt wird und dafür auch oftmals noch u23 spielen soll. Vielleicht ist er ja ab der Winterpause nur noch bei den Profis?
    Man handelt doch keinen Vertrag über Einsätze X aus ohne zu wissen, wie man auf X kommt.

  3. #2883
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Man verpflichtet eigentlich auch keinen Spieler, dessen Stärken und Schwächen nach 10 Jahren Profitum bestens bekannt sind und weiß dann nichts mit ihm anzufangen

    Einigen wir uns auf: Wir einigen uns nicht. Ich bin hier erstmal raus.

  4. #2884
    Mick
    Gast
    Ich glaube, dass unserem Konterspiel neben Bartels ein Pendant, der in entstehenden Räumen angespielt werden, Bälle im Tempo verarbeiten kann, gut tun könnte.

  5. #2885
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Man verpflichtet eigentlich auch keinen Spieler, dessen Stärken und Schwächen nach 10 Jahren Profitum bestens bekannt sind und weiß dann nichts mit ihm anzufangen

    Einigen wir uns auf: Wir einigen uns nicht. Ich bin hier erstmal raus.
    So richtig/falsch-Ansätze sind ja eh schwierig ....

    Frage: Ist denn eigentlich schon klar, das Levent definitiv nicht im Kader ist?? Ich hatte mal weiter oben gelesen, dass unter Dutt (anders als unter Schaaf) der Kader erst so 1 Stunde vor Spielbeginn benannt wird.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  6. #2886
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.533
    Kann ich mir nicht vorstellen. Er hat gestern 90min U23 gespielt, dazu 80min in Unterzahl. Macht auch keinen Sinn mMn ihn jetzt mitzunehmen.

  7. #2887
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.774
    Zitat Zitat von MasterB90 Beitrag anzeigen
    Kann ich mir nicht vorstellen. Er hat gestern 90min U23 gespielt, dazu 80min in Unterzahl. Macht auch keinen Sinn mMn ihn jetzt mitzunehmen.
    Da würde ich auch nicht an volle 90 min denken, sondern eher an die 15 min zum Schluss, wenn es dann passen sollte.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #2888
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Falsch, die Forderungen kommen nicht erst seit dem Elia Ausfall. Jede Woche kommen sie, da darf man auch mal seine Genervtheit äußern und auf Geduld verweisen, ohne sich gleich dem Thread fernhalten zu müssen.
    In der aktuellen Diskussion geht es allein darum, da Levents pot. Nichtberücksichtigung angesichts des Ausfalls von Elia nochmal ein fettes Signal wäre. Dass die Forderung - Levent spielen zu lassen - neu wär', hab' ich genau wo gesag? Demnach müsste die generelle Diskussion um Levent ja erst seit dieser Woche geführt werden.

  9. #2889

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.181
    Hoffnungsträger 2
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #2890
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Präzisiere: Einziger moderner Spielmacher im Kader, der einen großen Aktionsradius mit Technik, Handlungsschnelligkeit, Kreativität und Spielintelligenz vereint.

  11. #2891

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    was soll dieser kindische Quatsch überall?

  12. #2892
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.770
    Zitat Zitat von jensi Beitrag anzeigen
    was soll dieser kindische Quatsch überall?
    Was meinst du konkret?

  13. #2893

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    12.158
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Hoffnungsträger 2
    so einen Müll in jedem Thread

  14. #2894

    Registriert seit
    15.08.2012
    Beiträge
    6.362
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Und gespielt hat er, weil andere der Arsch klemmte.
    Obraniak, dem er vorgezogen wurde, nicht, oder?

  15. #2895
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Obraniak hat gebrochenes Herz.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •