Seite 195 von 504 ErsteErste ... 145 175 185 194195196205 215 245 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.911 bis 2.925 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #2911
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Johan_Petersen Beitrag anzeigen
    Die erste Elf gibt sich alle Mühe, mögliche Levent-Gegenargumente prompt und Woche für Woche zu entkräften. Nach einem eigenen Eckball dem Konter derart hinterher zu traben wie Hajrovic, das kann Levent auch noch. Oder wie vor dem zweiten Tor derart planlos die eigene Position im Defensiv-Verbund zu suchen.

    Nur dann hätte man immer noch Levents Qualitäten in der Offensive auf dem Platz, die ich hier nicht noch einmal alle aufzählen will. Stattdessen spielt Flippersen.

    Wenn das bis zur Winterpause so weiter geht, lieber Levent, tue mir den Gefallen und such ein halbes Jahr vor Ablauf Deines Vertrags das Weite.
    Levent Vertrag dotiert grds. erstmal bis 2015....warum war Hajrovic eigentlich bei der WM dabei und Levent ist nicht mal ein Thema bei der U20? Alle doof außer worum?

  2. #2912
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von paetke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TheBrain Beitrag anzeigen
    Vielleicht der Mann der Dutt seinen Job retten kann. Die Frage ist ob Dutt das kapiert. Der Junge hätte nach Elia Ausfall im Kader sein müssen, egal ob er die Partie gegen Lübeck gespielt hat oder nicht.
    Da in der ominösen AR-Sitzung zum Transferschluß die mangelnde Jugendarbeit kritisiert worden sein soll, könnte er auch sein Sargnagel sein.
    Und die Entscheidung der Sargnagel für Werder.....

  3. #2913
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.506
    Wollte mich hier zwar eigentlich raushalten aber deine Argumentation ist in diesem Fall selbst für deine Verhältnisse abgefahren widersprüchlich. Meine Herren.
    Diese Kombination aus Arroganz, Pseudo-Allgemeinpsychologischen Einwürfen sowie undifferenzierten Pauschalargumenten wird nur noch dadurch überboten, dass du zudem ständig das Verhalten an den Tag legst, was du bei anderen kritisierst: Das Kritisieren bestimmter handelnder Personen im Verein, deren Arbeit du nicht oder nur unzureichend einschätzen kannst.

    Gleichzeitig übersiehst du gekonnt jegliche Argumente derer, die eine andere als von dir verkörperte Meinung darstellen. So verkommt dein Auftritt hier zu einer einzigen Selbstdarstellungs-Parade mit moralischem Fingerzeig gegen vermeintlich Unterlegene. Nicht-Profis eben.
    Geändert von Estadox (28.09.2014 um 23:01 Uhr)

  4. #2914
    Avatar von Isildur1
    Registriert seit
    08.01.2014
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Wollte mich hier zwar eigentlich raushalten aber deine Argumentation ist in diesem Fall selbst für deine Verhältnisse abgefahren widersprüchlich. Meine Herren.
    Diese Kombination aus Arroganz, Pseudo-Allgemeinpsychologischen Einwürfen sowie undifferenzierten Pauschalargumenten wird nur noch dadurch überboten, dass du zudem ständig das Verhalten an den Tag legst, was du bei anderen kritisierst: Das Kritisieren bestimmter handelnder Personen im Verein, deren Arbeit du nicht oder nur unzureichend einschätzen kannst.
    Wenn Du meinst. So frustiert, dass Du Dir solche Entgleisungen leisten musst. Traurig....spricht aber für sich und nicht für Dich. Sachlich geht wohl nicht mehr.

    Zu Deinem "Edit": Nicht-Profis sind grds. unterlegen. Das hat nichts nicht Meinung oder vermeintlich zu tun. Ich bin übrigens kein Profi-Trainer. Von daher weiß ich nicht, dass dieser peinliche Satz wieder soll. Wenn Du Dich oder andere hier als kompetenter als die Werder-Trainer siehst, dann macht das. Aber erspare mir Deine kindischen Angriffe....
    Geändert von Isildur1 (28.09.2014 um 23:33 Uhr)

  5. #2915
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Weiß man eigentlich inzwischen, auf wie viele Einsätze er kommen muss, damit der Vertrag sich verlängert?

  6. #2916

    Registriert seit
    10.03.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich inzwischen, auf wie viele Einsätze er kommen muss, damit der Vertrag sich verlängert?
    Ich glaube es waren 3, oder?

  7. #2917

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von R Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Weiß man eigentlich inzwischen, auf wie viele Einsätze er kommen muss, damit der Vertrag sich verlängert?
    Ich glaube es waren 3, oder?
    3? Seriously?

  8. #2918
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.995
    Da verwechselt er das mit Selke.

  9. #2919

    Registriert seit
    10.03.2014
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    210
    Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Da verwechselt er das mit Selke.
    achjaaa, stimmt.

  10. #2920

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Ok, die Anzahl kennt dann also keiner genau?!

  11. #2921
    ap3x
    Gast
    Wurde nicht konkretisiert soweit ich mich recht erinnere.

  12. #2922

    Registriert seit
    12.01.2011
    Beiträge
    1.171
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Ok, die Anzahl kennt dann also keiner genau?!
    Levent bestimmt

  13. #2923
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Nach 20 Minuten Tor und Vorlage. Hach!

    Vielleicht reicht's ja in drei Wochen mal wieder für nen Kaderplatz.

  14. #2924

    Registriert seit
    19.07.2010
    Beiträge
    174
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Nach 20 Minuten Tor und Vorlage. Hach!

    Vielleicht reicht's ja in drei Wochen mal wieder für nen Kaderplatz.

    Ist wohl leider die traurige Realität.

  15. #2925
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.532
    Die U23 spielt Sonntag, also ist er nicht im Kader bei den Profis.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •