Seite 4 von 504 ErsteErste ... 34514 24 54 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #46
    Avatar von Spinat
    Registriert seit
    25.08.2010
    Ort
    Solingen/witzhelden
    Beiträge
    554

    Re: Levent Aycicek

    Zitat Zitat von xanti
    Zitat Zitat von Quendrian

    ich würde meinen götze ist da mit em sprung vom a jugend bereich in den profikader eher die ausnahme.
    Schürrle ist auch direkt nach der A-Jugend durchgestartet.
    Die beiden waren soweit ich weiss aber schon in der Jugend erkennbar 3-4 Klassen besser als der ganze Rest und als ca. 99 % Ihrer Gegenspieler. Schürrle und Götze sind Ausnahmetalente die es nicht sehr oft gibt. Gerade bei Götze frag ich mich wo das enden soll wenn der sich weiter so entwickelt. Das is schon ne Granate !
    Ob Aycicek da mit zugehört müssen andere beurteilen die das besser können. Der Junge macht auf jeden Fall Lust auf mehr
    “Its not about how hard you hit….its about how hard you can GET hit and still stand up"
    Das Ignoriere geht mir hier auf den Sack, ich diskutiere lieber als anderer Leute Meinung einfach kategorisch zu ignorieren !! Diskussionskultur geht anders!1312!

  2. #47

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    431

    Re: Levent Aycicek

    götze ist schon noch einen nummer talent höher. aber aycicek ist ebenfalls ein außnahmetalent.

    ihn mit einem 5 jahres vertrag ausstatten, nächste saison marin teuer verkaufen und aycicek auf der 10. ich tippe, dass levent in spätestens 2 jahren marin überholt hat!

  3. #48

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    742

    Re: Levent Aycicek

    bei Götze war das aber in dem Alter auch noch nicht abzusehen.

    Ich hab damals auch U17-EM und WM geguckt. Mit Trinks und Thy.

    Und zumindest bei der EM fand ich Götze mitnichten am stärksten. Da waren für mich Leute wie Yabo und Buchtmann herausragend. Bei der WM war dann Götze verbessert. Aber aus meiner Sicht auch nicht überragend.

  4. #49

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.476

    Re: Levent Aycicek

    Ich bin mal gespannt, ob er sich diese Saison in der U23 empfehlen kann.

  5. #50
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.688

    Re: Levent Aycicek

    Zitat Zitat von xanti
    bei Götze war das aber in dem Alter auch noch nicht abzusehen.

    Ich hab damals auch U17-EM und WM geguckt. Mit Trinks und Thy.

    Und zumindest bei der EM fand ich Götze mitnichten am stärksten. Da waren für mich Leute wie Yabo und Buchtmann herausragend. Bei der WM war dann Götze verbessert. Aber aus meiner Sicht auch nicht überragend.
    Damals hatteste Dich in Yabo, Buchtmann und Basala verguckt. Zu viel auf die Leistung geschaut? Götze fand ich damals extrem talentiert aber viel zu verspielt und uneffektiv.

  6. #51
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Levent Aycicek

    Sah ich damals auch so. Geniale Momente, aber zu viel Ausschuss dabei. Der ist wahnsinnig schnell erwachsen geworden vom Spielerischen her.

    Und Schürrle ist soweit ich mich erinnere erst in der U19 so richtig durchgestartet.

    Und Levent wird eine Granate wenn er fokussiert und verletzungsfrei bleibt. Er ist nicht nur sauschnell und mit gutem Dribbling, sondern hat auch noch eine starke Übersicht, einen harten Schuss und eine stabile Physis. Guter Junge.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  7. #52
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.530

    Re: Levent Aycicek

    Zitat Zitat von MaxUnknown
    Zitat Zitat von xanti
    bei Götze war das aber in dem Alter auch noch nicht abzusehen.

    Ich hab damals auch U17-EM und WM geguckt. Mit Trinks und Thy.

    Und zumindest bei der EM fand ich Götze mitnichten am stärksten. Da waren für mich Leute wie Yabo und Buchtmann herausragend. Bei der WM war dann Götze verbessert. Aber aus meiner Sicht auch nicht überragend.
    Damals hatteste Dich in Yabo, Buchtmann und Basala verguckt. Zu viel auf die Leistung geschaut? Götze fand ich damals extrem talentiert aber viel zu verspielt und uneffektiv.
    Ja, so ging es mir damals auch. Buchtmann fand ich damals auch stärker als Goetze. Lustig wie sich die Jungs entwickeln.

  8. #53
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.706

    Re: Levent Aycicek

    Von dem was ich bisher gesehen habe, halte ich Levent für den talentiertesten Jugendspieler der letzten paar Jahre. Ich hoffe das er sich aufgrund seiner sehr guten Physis schnell im Herrenbereich durchsetzen kann. Ich hab aber ein richtig gutes Gefühl.
    Social Distortion

  9. #54

    Registriert seit
    06.08.2008
    Beiträge
    2.542

    Re: Levent Aycicek

    Zitat Zitat von mental-nicht-fit
    … Ich hab aber ein richtig gutes Gefühl.
    Du meinst vom Feeling her, jetzt?
    »He is a six-foot-one mean machine.« | »Wo Frings ist, wächst kein Gras mehr.« | »Ein bisschen Fußball spielen kann ich auch.«

  10. #55
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507

    Re: Levent Aycicek

    Er nimmt sich noch zu viele Auszeiten. Vielversprechende Anlagen hat er auf jeden Fall.

  11. #56
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886

    Re: Levent Aycicek

    Ich halte das nach wie vor für ein Vorurteil.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #57
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507

    Re: Levent Aycicek

    Ich habe wie gesagt nur die WM gesehen, da ist mir das aber schon (sehr) aufgefallen

  13. #58
    Gast

    Re: Levent Aycicek

    Ich glaube auch das Master das jetzt einfach von Max abgeschrieben hat...

    Gegen Oldenburg war das auch wieder schön zu sehen. Levent hat sich die komplette Spielzeit immer wieder versucht freizulaufen, hat sich Bälle von weit hinten geholt, etc. Das er dabei bis auf seinen genialen Pass auf Alpanis ohne Durchschlagskraft blieb lag daran, dass er, sobald er den Ball hatte immer wieder gedoppelt wurde, wenn er die dann doch mal abgeschüttelt hat dann war wieder gleich der nächste da, aber durch die Laufwege anderer hatte er dann im entscheidenen Moment selten einen Anspielpartner.

  14. #59
    Avatar von MasterB90
    Registriert seit
    11.07.2008
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.507

    Re: Levent Aycicek

    Zitat Zitat von Kiki
    Ich glaube auch das Master das jetzt einfach von Max abgeschrieben hat...
    Nein , habe ich schon während der WM gesagt, kannst du nachgucken

    Klick

  15. #60

    Registriert seit
    06.07.2009
    Beiträge
    430

    Re: Levent Aycicek

    Ich fand Aycicek bei der WM auch nicht gerade herausragend super klasse, obwohl er natürlich zu gefallen wusste. Aber wer konnte das da schon nicht?

    Nach der WM hatte ich allerdings den Eindruck, dass niemand so wirklich begeistert von Aycicek (oder Röcker) war - woher kommt die neue Euphorie?
    ... ein kleines bischen weniger Arschloch sein ...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •