Seite 497 von 504 ErsteErste ... 447 477 487 496497498 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.441 bis 7.455 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #7441
    Avatar von Fluxkompensator
    Registriert seit
    27.11.2013
    Beiträge
    181
    https://www.dfb.de/umfragen/3-liga-s...8bad548b40218b

    Abstimmung: 3 Liga Spieler des Spieltags

  2. #7442
    Avatar von Gerrie
    Registriert seit
    25.01.2012
    Ort
    Europa
    Beiträge
    6.505
    https://seen-mag.de/aktuelles/2017/0...event-aycicek/
    Wenn Eintracht Braunschweig zum Saisonauftakt zu Fortuna Düsseldorf reist, werden aller Voraussicht nach immer noch zwei Plätze im Kader frei sein: Der dritte Torwart sowie ein Offensivallrounder sollen noch hinzu kommen. So wenig wie der dritte Torwart fehlt, so sehr wird der Offensivallrounder vermisst. Denn bislang wurde kein Ersatz für den abgewanderten Nik Omladic verpflichtet. Ein sehr interessanter Spieler, der bei Werder Bremen auf dem Abstellgleis steht, genau ins Anforderungsprofil der Eintracht passt und erst kürzlich gegenüber Radio Bremen offenbarte, sich vorstellen zu können in der 2. Liga zu kicken, ist Levent Aycicek.

  3. #7443
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.954
    Nochmal verliehen können wir den wohl nicht.
    1 Jahr Braunschweig Stamm. Danach könnte das weh tun. Aber gut, das dachte man bei 2 Jahre in 60 auch.

    Irgendwann muss alles mal zuende sein.

    Aber 1 Mio muss schon als Ablöse drin sein, sonst bitte andere Regelung
    ..ich bin so nähmlich..

  4. #7444
    Avatar von Soler
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    BGL
    Beiträge
    9.689
    Bietet sich auf jeden Fall an, als ambitionierter Zweitligist würde ich definitiv zuschlagen.

  5. #7445
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Gutes Spiel über die komplette Distanz. Immer wieder mit überdurchschnittlichen Aktionen.
    Bitte nicht billig verhökern. Wenn er das konstanter bringt, muss er in der Ersten nochmal eine Chance bekommen.

  6. #7446
    Avatar von Timbeaux
    Registriert seit
    18.05.2012
    Beiträge
    12.699
    Laufmonster, der war überall.
    Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"

  7. #7447

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel über die komplette Distanz. Immer wieder mit überdurchschnittlichen Aktionen.
    Bitte nicht billig verhökern. Wenn er das konstanter bringt, muss er in der Ersten nochmal eine Chance bekommen.
    Die Konstanz ist aber das Problem.
    Und man sollte auch konsequent sein.
    Was soll man außerdem mit ihm in der Ersten?

  8. #7448

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Stimmt, was soll man mit ihm.
    Bei all den Kreativmonstern bei uns im Mittelfeld ist da definitiv kein Platz!

  9. #7449
    Avatar von florida
    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.532
    Gähn

  10. #7450
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel über die komplette Distanz. Immer wieder mit überdurchschnittlichen Aktionen.
    Bitte nicht billig verhökern. Wenn er das konstanter bringt, muss er in der Ersten nochmal eine Chance bekommen.
    Die Konstanz ist aber das Problem.
    Und man sollte auch konsequent sein.
    Was soll man außerdem mit ihm in der Ersten?
    Mit einem "echten" MS könnte ich mir auch in der Ersten eine Ordnung, ähnlich der heutigen vorstellen. Hinter dem Stürmer quasi als Mix aus hängender Spitze und ZM, wobei die heute ja sehr viele Positionswechsel dabei hatten und Aycicek teilweise von hinten mit aufgebaut hat.
    Auf der "offensiven" ZM-Position wären Kruse und Bartels die Nr.1-Wahl, als Wechseloptionen für die Beiden dann, Kainz und eben Aycicek.
    Bei 60 war er ja häufig in der hoffnungslos unterlegenen Mannschaft...
    Ich weiß der Argumente, die dafür sprechen ihn abzugeben...

  11. #7451

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Southside Beitrag anzeigen
    Gutes Spiel über die komplette Distanz. Immer wieder mit überdurchschnittlichen Aktionen.
    Bitte nicht billig verhökern. Wenn er das konstanter bringt, muss er in der Ersten nochmal eine Chance bekommen.
    Die Konstanz ist aber das Problem.
    Und man sollte auch konsequent sein.
    Was soll man außerdem mit ihm in der Ersten?
    Mit einem "echten" MS könnte ich mir auch in der Ersten eine Ordnung, ähnlich der heutigen vorstellen. Hinter dem Stürmer quasi als Mix aus hängender Spitze und ZM, wobei die heute ja sehr viele Positionswechsel dabei hatten und Aycicek teilweise von hinten mit aufgebaut hat.
    Auf der "offensiven" ZM-Position wären Kruse und Bartels die Nr.1-Wahl, als Wechseloptionen für die Beiden dann, Kainz und eben Aycicek.
    Bei 60 war er ja häufig in der hoffnungslos unterlegenen Mannschaft...
    Ich weiß der Argumente, die dafür sprechen ihn abzugeben...
    1. Spielen wir dieses System nicht.
    2. Wären dann nicht nur Kruse,Bartels und Kainz vor ihm,sondern auch noch Hajrovic,Schmidt und wenn wieder fit Eilers

  12. #7452

    Registriert seit
    22.01.2016
    Ort
    Woanders
    Beiträge
    7.930
    Außerdem hat weder werder noch Aycicek was davon,wenn er dann nicht spielt.

  13. #7453

    Registriert seit
    04.02.2009
    Beiträge
    398
    Hajrovic und Schmidt haben noch nix gezeigt, was Aycicek nicht auch könnte...

  14. #7454

    Registriert seit
    18.08.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    398
    Zitat Zitat von souleyman_habbouba Beitrag anzeigen
    Hajrovic und Schmidt haben noch nix gezeigt, was Aycicek nicht auch könnte...
    Hajrovic wird ja im Zweifel ebenfalls keine große Rolle in der ersten Mannschaft spielen und Schmidt ist deutlich jünger und wird noch einiges zeigen was Aycicek nicht kann und niemals können wird. Keine guten Beispiele. Aycicek ist ein guter Typ, es hätte reichen können, aber die 2 Jahre Entwicklung fehlen ihm einfach. Wird hoffentlich eine gute Karriere in der zweiten Liga oder in kleineren Ligen im Ausland hinlegen. Für die Bundesliga dürfte es wohl nicht reichen. Vor allem nicht stand heute bei uns.

  15. #7455
    Avatar von Southside
    Registriert seit
    20.09.2016
    Beiträge
    1.755
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer
    1. Spielen wir dieses System nicht.
    Stimmt, aktuell fehlt ja noch der MS.

    Sollte dieser Stammspielerformat haben, wird sich die Rolle von Kruse und anderen Positionen sicherlich verändern. Wie Nouri dann spielen lässt, wissen wir beide noch nicht.
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer
    2. Wären dann nicht nur Kruse,Bartels und Kainz vor ihm,sondern auch noch Hajrovic,Schmidt und wenn wieder fit Eilers
    Dieses "Wer-vor-wem-stehen-würde“, ist halt noch hypothetischer als mein Gedankenspiel bzgl einer möglichen Rolle Aycicek´s.
    Zitat Zitat von Südwestpfälzer
    Außerdem hat weder werder noch Aycicek was davon,wenn er dann nicht spielt.
    Falls er bleiben sollte, spielt er ja in der U23.
    Angedacht ist ein Wechsel.

    Ersetzen wir das "muss“ durch ein "könnte“ in meinem Ursprungspost, dann ging es mir eigentlich um die Honorierung seiner bisher in Pflichtspiel 1 und 3 gezeigten Leistung...
    Zitat Zitat von Micoud21
    Hajrovic wird ja im Zweifel ebenfalls keine große Rolle in der ersten Mannschaft spielen und Schmidt ist deutlich jünger und wird noch einiges zeigen was Aycicek nicht kann und niemals können wird. Keine guten Beispiele. Aycicek ist ein guter Typ, es hätte reichen können, aber die 2 Jahre Entwicklung fehlen ihm einfach. Wird hoffentlich eine gute Karriere in der zweiten Liga oder in kleineren Ligen im Ausland hinlegen. Für die Bundesliga dürfte es wohl nicht reichen. Vor allem nicht stand heute bei uns.
    Schmidt finde ich ebenfalls sehr gut und hoffnungsvoll, mit anderen Stärken und Schwächen im Vergleich zu Aycicek.
    Wie Du schon selbst sagst, ist es immer schwierig, Spieler als Beispiele miteinander zu vergleichen.
    Wir werden Aycicek wohl abgeben, ist auch in Ordnung, nur halte ich den Durchbruch zu einem guten Buli-Spieler sehr wohl immer noch für möglich. Manchmal braucht dies etwas länger.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •