Seite 238 von 504 ErsteErste ... 188 218 228 237238239248 258 288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.556 bis 3.570 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #3556

    Registriert seit
    03.02.2014
    Beiträge
    20
    Levent tut mir echt leid. Zumal er in Interviews (zuletzt nach dem Spiel am letzten Wochenende) so wirkt, als könne er schon gut einschätzen, dass er auch mal in der Zweiten ran muss. Aber für das permanente Ignorieren durch Dutt hat sicher auch er kein Verständnis. Er hätte ja der Vertragsanpassung nicht zustimmen müssen. Dass er es tat zeigt doch, dass er schon gerne hier länger bleiben möchte. Wirkt ein bisschen so (Achtung jetzt folgt ein tiefer Blick in die Glaskugel ), als würde Dutt jetzt auf Stur stellen und ihn nicht einsetzen, weil Levent durch die Anpassung eben eine gewisse Anzahl an Spielen garantiert bekommt. Haken an der These: Dutt wird sich ja sicher mit Eichin drüber unterhalten haben, wie mit Levent zu Verfahren ist. Damit wäre so ein Verhalten ja noch widersinniger


    Ach Leute. Werder Anno 2014 macht einen doch nur bekloppt

  2. #3557

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was Mukhtars Situation bei Hertha mit Selkes bei Werder zu tun?
    Selber Planet.
    Brokkolis Aussage: Selkes Aufstellung war durch EM Pflicht -> kein Verdienst von Dutt
    ThunderJunkys Aussage: Mukhtars Aufstellung wäre auch Pflicht, wenn dies durch die EM begründet wird

    Einfach genug?

  3. #3558
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Charles Logan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Was Mukhtars Situation bei Hertha mit Selkes bei Werder zu tun?
    Selber Planet.
    Brokkolis Aussage: Selkes Aufstellung war durch EM Pflicht -> kein Verdienst von Dutt
    ThunderJunkys Aussage: Mukhtars Aufstellung wäre auch Pflicht, wenn dies durch die EM begründet wird

    Einfach genug?
    Was wirst Du denn gleich so fauchig, war doch nur ein harmloses Scherzchen.

    Abgesehen davon, daß man das inhaltlich auch anders einschätzen kann.
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  4. #3559

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Wie du bestimmt gemerkt hast, wird man hier ständig in die Ecke gestellt und lächerlich gemacht, da kann man auch mal dünnhäutiger werden

  5. #3560

    Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    33
    Ich hoffe nur, dass RD es nicht schafft das Levent Wechselgedanken hat. In meinen Augen ist er ein Spieler mit Zukunftsperspektive und sowas verschenkt man nicht.

  6. #3561
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.508
    Zitat Zitat von Gunther Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von kalli Beitrag anzeigen
    Ich will nur keine Almosen für Levent, sondern lieber einen Trainer, der aus Überzeugung auf ihn setzt. Weil er es verdient hat. Durch Leistung.
    Du bist immer so schön idealistisch.

  7. #3562
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von hblank6631 Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass RD es nicht schafft das Levent Wechselgedanken hat. In meinen Augen ist er ein Spieler mit Zukunftsperspektive und sowas verschenkt man nicht.
    Die Gedanken wird er sicherlich schon haben die Frage ist wie ernst diese schon sind. Denn hier bekommt er von We zu We vorgehalten das man nivht auf ihn setzt oder ihm wenigstens mal ne Chance einräumt.
    Ich an seiner Stelle hätte auf alle Fälle Wechselgedanken.
    Traurig ist diese Geschichte denn er könnte eines der Stücke sein was uns fehlt. Zumindest offensiv.

  8. #3563
    Avatar von Charles Logan
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.902
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Wie du bestimmt gemerkt hast, wird man hier ständig in die Ecke gestellt und lächerlich gemacht, da kann man auch mal dünnhäutiger werden
    Na, vielleicht gibt es in ein paar Stunden drei Punkte zu feiern, das lenkt dann ab!
    Das Politbüro war nie weg. Es sieht nur keine Notwendigkeit, Dich über seine objektiv richtigen Entscheidungen zu informieren.

  9. #3564
    Redaxo
    Gast
    Wird dann wohl bald wechseln. Würde mich an seiner Stelle auch nicht so verarschen lassen.

  10. #3565
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    So viele Spielanteile, keinerlei Ideen, keinerlei schnelles Spiel. Es wäre wie gemalt für ihn. Bald hast du es geschafft, Levent.

  11. #3566

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Willkommen im Team.

  12. #3567
    Avatar von Lurchi
    Registriert seit
    08.08.2008
    Beiträge
    3.079
    Erlöst!

  13. #3568
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Ohne Dutt hoffentlich mal dabei.

  14. #3569
    Avatar von Zoki
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    HB/HC
    Beiträge
    22.184
    Bitte geh,such dir einen anderen Verein, WOB 2 fürn Anfang,aber geh!
    Слава Украине

  15. #3570
    Avatar von ~´W`~
    Registriert seit
    02.05.2013
    Beiträge
    130
    Zitat Zitat von Zoki Beitrag anzeigen
    Bitte geh,such dir einen anderen Verein, WOB 2 fürn Anfang,aber geh!
    Hast du getrunken?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •