Seite 227 von 504 ErsteErste ... 177 207 217 226227228237 247 277 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.391 bis 3.405 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #3391
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.869
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Tendenziell dürfte Levent sowas sogar eher schaden, befürchte ich. Dutt wird sich keinen Spieler von der BILD aufdiktieren lassen wollen und ihn stattdessen noch weiter links liegen lassen.
    Das stimmt. Aber wenns so weitergeht macht Dutt hier ab morgen Abend eh gar nichts mehr.
    Social Distortion

  2. #3392
    Avatar von Brokkoli
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Costa de la lluvia
    Beiträge
    1.037
    Drückt die Daumen!
    Piizaaarroooo oohooooo!

  3. #3393
    Avatar von ludger-leder
    Registriert seit
    30.07.2011
    Ort
    BS
    Beiträge
    432
    Jetzt hab ich's! Levent steht am Freitag als Geheimwaffe in der Startelf und die PK war nur eine Nebelkerze. Alles andere macht einfach keinen Sinn.

  4. #3394
    Avatar von Ostfriesenwerderaner
    Registriert seit
    20.01.2009
    Beiträge
    1.613
    Zitat Zitat von ludger-leder Beitrag anzeigen
    Jetzt hab ich's! Levent steht am Freitag als Geheimwaffe in der Startelf und die PK war nur eine Nebelkerze. Alles andere macht einfach keinen Sinn.


    Alles andere wäre totaler Blödsinn!

  5. #3395
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Lurchi Beitrag anzeigen
    Tendenziell dürfte Levent sowas sogar eher schaden, befürchte ich. Dutt wird sich keinen Spieler von der BILD aufdiktieren lassen wollen und ihn stattdessen noch weiter links liegen lassen.
    Das Joachim-Löw-Syndrom.
    Da sieht man durchaus Parallelen.
    Ist schon sehr auffällig das Dutt scheinbar wirklich rein garnichts von Levent hält. Ich verstehs nicht und ich muss sagen das macht mir Dutt nicht wirklich sympathischer. Das und die Tatsache das er von Spielern wie Makiadi scheinbar im Gegensatz dazu hellauf begeistert ist.
    Ich verstehs nicht. Ist das jetzt einfach reine Sympathie bzw. Antipathie die Dutt dazu treibt so zu agieren, oder ist er so überzeugt davon was und wie er es macht das er für Spieler wie Levent überhaupt nichts übrig hat weil sie seines erachtens nicht in sein Spiel passen.

  6. #3396
    Avatar von Andarra
    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    1.498
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ich flipp aus wenn der Junge wechselt und seinen Durchbruch woanders erlebt.
    Und dann dieses dämliche das er nicht auf Einzelspieler eingehen wolle, aber dann drüber quatschen wie man am besten Busch nach dem Bayernspiel wieder aufbaut oder aber ne Ewigkeit über Theo referieren.
    Unser Trainer nervt mich!

  7. #3397

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Skripnik wird ihn nach Dutt ran führen und wohl auf der 10 die Chance geben, die er Mm. verdient hat. Rechne nicht damit das Dutt ihn in den Kader beruft. Dutts Reaktion auf der PK und der Bild Artikel in der das Thema erst mal breiter in die Öffentlichkeit getragen wurden reduzieren wohl eher seine Chance.

  8. #3398

    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    593
    Man weiß nicht, was man sich mehr wünschen soll. Einen Sieg oder eine Entlassung Dutts. Im Sinne des Vereins einen Sieg, weil sonst der Anschluss verloren geht. Aber selbst ein Sieg würde die Entlassung nur noch einmal heraus zögern und Levent ist bald weg.

    Dutt scheitert doch schon an seinem Kuschelkurs mit den Spielern. Für Levent müsste er halt mal einen der älteren Spieler auf die Tribüne setzen.

  9. #3399

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.155
    Nur Werder Siege. Aber das hat ja eh keinen Einfluß aufs Spiel.

  10. #3400
    ap3x
    Gast
    Zitat Zitat von Chilischote Beitrag anzeigen
    ►Das Aycicek-Rätsel. Fast alle im Klub halten Levent Aycicek (20) für Werders größtes Talent. Technisch stark, antrittsschnell, gute Schusstechnik. Gestandene Werder-Profis sagen hinter vorgehaltener Hand, dass Aycicek in den Kader gehört (oder sogar in die Startelf).
    Dutt sieht das anders. Seine Begründung: Nur wer in der Regionalliga überragend sei, bekomme eine Chance. Ayciceks U23-Arbeitsnachweis: sieben Tore und zehn Vorlagen in zehn Spielen.
    http://www.bild.de/sport/fussball/we...7048.bild.html
    Wo/wann hat er das gesagt?

  11. #3401
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    Nirgends/nie.

    Diese Aussage ist aus einem Zitat aus dem Mai gebastelt. Da sagte Dutt ggü diversen Medien:
    "Wir haben das Problem, dass wir ganz viele auf diesem Level Aycicek haben, ob das nun Kobylanski ist, ob das Selke ist, Zander auf seiner Position, von Haacke, Busch oder Hüsing."

    Allerdings sei keines der Talente schon bereit, fest in der Bundesliga zu spielen: "Momentan scheint es nicht so zu sein, dass einer in der U23 unterfordert ist. Talentprognose ist das schwierigste, habe ich gelernt. Der eine startet durch, der andere taucht nie mehr auf."

  12. #3402
    ap3x
    Gast
    Gracias.

  13. #3403

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    439
    Mir fehlen einfach die Worte zu Duttis Umgang mit Levent.

    Unfassbar, dass unser bester Kreativspieler absolut keine Rolle spielt. Aycicek gehört nicht in den Kader sondern in die Startelf.

    Müßig zu diskutieren, aber ich bin mir sicher das keiner der Konkurrenten (Elia,Bartels) ähnlich starke Scorrerwerte in der Regionalliga aufweisen würde.

  14. #3404
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Dutt raus! Levent rein!
    Ich bin gespannt auf morgen. Wäre schön wenn wir nen 3er holen aber Dutt dennoch anschließend entlassen würde.
    Ich denke aber das dieses Szenario wohl am Unwahrscheinlichsten ist.
    Geändert von TheGreenMurph (23.10.2014 um 19:05 Uhr)

  15. #3405
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    36.007
    PS: Levent hat genug Argumente, da muss die Bild ihm nicht 4 Torvorlagen mehr zuschreiben als er hat. Und auch nicht 3 mehr als TM für ihn gefunden hat.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •