Seite 131 von 504 ErsteErste ... 81 111 121 130131132141 151 181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.951 bis 1.965 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #1951
    Avatar von ovvo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    159
    er muss jetzt massiv in die nächste sich gebende Chance, die sich bieten wird, da bin ich mir sicher, reingrätschen
    Geändert von ovvo (21.08.2014 um 23:33 Uhr)

  2. #1952
    Avatar von schmeinck
    Registriert seit
    31.05.2011
    Beiträge
    670
    "Er soll bleiben..." wird irgendwie auch mehr oder weniger zu einer inhaltslosen Phrase bei Eichin. Die Vorgehensweise erinnert mich stark an die Personalie Füllkrug. Momentan würde mich ein positiver Ausgang der Karriere von Levent Aycicek beim SVW sehr überraschen. Das höchste der Gefühle scheint momentan eine Vertragsverlängerung mit Ausleihe oder ein Verkauf im Sommer 2015 mit RKK.

    Ich bin zwar auch nur auf bestimmte Expertenmeiniungen hier und in der Presse angewiesen, aber es würde mich sehr nerven, wenn uns der nächste vielversprechende Spieler nach Jahren der Ausbildung verlässt. Und zurück bleibt - ähnlich wie bei Lücke - das Gefühl, dass der Verein und die Verantwortlichen nicht 150% in die Talentförderung gesteckt haben. Ich weiß auch, dass Talentförderung ein kompliziertes Business ist, aber momentan wirkt es so, als wäre bei uns nach Scheitern des Plan A's der Plan B den Spieler irgendwohin zu verleihen. Naja, wenn er halt noch Vertrag hat. Weil Eichin kann ja niemanden verleihen, der nicht noch mehrere Jahre Vertrag hat.

  3. #1953

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Was ist denn aus den anderen vielversprechenden Talenten geworden? Entweder er setzt sich durch und zeigt wie gut er ist, oder er geht. Wie Füllkrug und der Rest.

  4. #1954
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Aber andere zeigen doch auch, wie nicht gut sie sind, und bleiben trotzdem. Zu welchem Rest gehören die denn?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  5. #1955

    Registriert seit
    18.01.2011
    Beiträge
    3.527
    Wer denn genau?

  6. #1956
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Wer denn genau?
    Uh, die Aufzählung wäre nicht abschließend, deswegen nenne ich mal zwei, bei denen es weitgehend unstrittig ist: Elia, Makiadi. Entweder sie sind nicht gut, oder sie spielen. Meist beides. Zu welchem Rest zählen sie dadurch?

    Etwas überspitzter: Mit welchem Recht wird eigentlich von einem Aycicek verlangt, sich mittels guter Leistungen durchzusetzen, wenn anderen doch schon unterirdische Leistungen reichen, regelmäßig zu spielen? Es ist ja nicht so, dass da CL-Niveau auf Levents Positionen zu bestaunen wäre.

    Anders ausgedrückt: Gibt man ihm beharrlich keine Einsatzzeiten auf einer Position, die er ausfüllen kann, dann ist es auch nicht in Ordnung, ihn im Ergebnis zu irgendeinem ominösen "Rest" zu zählen, der gegangen worden ist.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #1957
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.579
    Zitat Zitat von ThunderJunky Beitrag anzeigen
    Wer denn genau?
    Uh, die Aufzählung wäre nicht abschließend, deswegen nenne ich mal zwei, bei denen es weitgehend unstrittig ist: Elia, Makiadi. Entweder sie sind nicht gut, oder sie spielen. Meist beides. Zu welchem Rest zählen sie dadurch?

    Etwas überspitzter: Mit welchem Recht wird eigentlich von einem Aycicek verlangt, sich mittels guter Leistungen durchzusetzen, wenn anderen doch schon unterirdische Leistungen reichen, regelmäßig zu spielen? Es ist ja nicht so, dass da CL-Niveau auf Levents Positionen zu bestaunen wäre.

    Anders ausgedrückt: Gibt man ihm beharrlich keine Einsatzzeiten auf einer Position, die er ausfüllen kann, dann ist es auch nicht in Ordnung, ihn im Ergebnis zu irgendeinem ominösen "Rest" zu zählen, der gegangen worden ist bzw. gegangen werden muss.
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  8. #1958
    ap3x
    Gast
    Stimme zu.

  9. #1959
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ähnliches wurde ja bereits angeschnitten:
    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...t-3799063.html

  10. #1960
    Avatar von PerryPansen
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    1.237
    Das gute am Minus. Es spielt Levent in die Karten.

  11. #1961
    Avatar von kalli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    7.886
    Zitat Zitat von TheGreenMurph Beitrag anzeigen
    Ähnliches wurde ja bereits angeschnitten:
    http://www.kreiszeitung.de/werder-br...t-3799063.html
    Bitte nicht.
    "If results and money go first, you are in the wrong path."

    Johan Cruyff

  12. #1962

    Registriert seit
    12.11.2008
    Beiträge
    2.297
    Die jungen Leute aus der Schaaf-Aera fallen wohl alle in den Duttschen Schredder.

  13. #1963

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    8.769
    Ich kriege das Kotzen. Hoffentlich ist Dutt bald weg. Selbst Eichin kann ich bei solchen Aussagen nichts abgewinnen.

  14. #1964
    ap3x
    Gast
    Wenn es soweit kommt, hab' ich endgültig das Vertrauen in den Einbezug der Jugendspieler verloren.
    Stattdessen Juno dafür rumhüpfen sehen, wa?

  15. #1965
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.292
    Naja Eichin muss ja darauf warten wie sich der Trainer entscheidet. Und der muss beurteilen wie der Spieler sich entwickelt. Und wie es aussieht gibt die aktuelle Entwicklung es für Dutt nicht her sich ganz klar zu positionieren, ob Levent ausgeliehen werden soll oder im ~18er Kader steht. Und da sollte Dutt sich bald mal klarwerden... rumgeeier hilft niemandem, denke ich.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •