Seite 443 von 504 ErsteErste ... 393 423 433 442443444453 463 493 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.631 bis 6.645 von 7549

Thema: Levent Aycicek

  1. #6631
    Avatar von TheMarshall
    Registriert seit
    31.08.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.833
    Macht nen sehr gutes Soiel bislang. Sehr aktiv, heute Flanken, gefällt mir

  2. #6632

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    196
    1860 ist ja kaum wieder zu erkennen. Liegen zwar hinten, haben aber irre viele Chancen und spielen ganz gut. Levent ist gut drin - aber auf außen irgendwie nicht richtig aufgehoben für mich.
    Auf der anderen Seite macht Füllkrug gerade fast das 2:0

  3. #6633
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.270
    Der von vielen gewünschte Wechsel scheint zumindest im Anklang die Wirkung zu haben, die man sich erhofft hat. Wäre schön, wenn es so weitergeht.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  4. #6634
    Avatar von Andy7
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.011
    Nach 70 Minuten ausgewechselt. In der 2.Halbzeit kam wie von der gesamten 60er Offensive nicht mehr viel.

  5. #6635

    Registriert seit
    05.08.2010
    Beiträge
    196
    In der 72. ausgewechselt - in der zweiten HZ leider nahezu ohne Aktion. -wurde leider auf seiner Seite übersehen - war eigentlich oft frei.

  6. #6636
    ap3x
    Gast
    Insgesamt für meine Begriffe zu wenig ins Spiel eingebunden worden. Wenn, dann aber mit guten Aktionen. Einzig als er völlig frei gen 16er ziehen konnte, hätte man mehr erwarten dürfen. Bin aber guter Dinge, dass er sich in der Rückrunde weiterentwickeln wird.

  7. #6637
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Zitat Zitat von ap3x Beitrag anzeigen
    Insgesamt für meine Begriffe zu wenig ins Spiel eingebunden worden. Wenn, dann aber mit guten Aktionen. Einzig als er völlig frei gen 16er ziehen konnte, hätte man mehr erwarten dürfen. Bin aber guter Dinge, dass er sich in der Rückrunde weiterentwickeln wird.
    Es wäre gut, wenn er sich bei 1860 auch in der Weise weiterentwickelt, dass er aktiver die Bälle fordert, dominanter und lauter wird. Er muss perspektivisch nicht nur eingebunden werden, er muss betont aktiv selbst an seiner Einbindung arbeiten.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  8. #6638
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Sehe ich ähnlich, ist als Flügelspieler allerdings auch bedeutend schwieriger als zentral.

  9. #6639
    Avatar von MaxUnknown
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Ville sans Nom
    Beiträge
    35.967
    Scho richtig. Kann ihm aber nur gut tun, siehe Beitrag von Schorsch. Zurückziehen und hoffen, dass andere es regeln, gilt nicht. Ich hoffe, Levent wächst da mit dem sehr unterschiedlichen Umfeld und neuen Anforderungen.

  10. #6640
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.757
    Ich meinte das auch eher so typbedingt, sehe ihn positionstechnisch auch eher als 10er denn auf dem Flügel. Aber egal wo er spielt, er muss aus dem "Lieb-", "Nicht-zuständig-" und "Warte-mal-ab-Modus" rauskommen, der ihm, wie ich finde, noch zu oft anzusehen ist. Das fehlt ihm m. E. zu einem durchschnittlichen BL-Spieler. Überdurchschnittliche (z. B. technische) Fähigkeiten hat er durchaus, sie müssen aber auch durch ihn selbst dauerhaft zum Tragen gebracht werden.
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  11. #6641
    ap3x
    Gast
    Die Erwartung lass ich generell gelten, wäre schön, wenn er sich auch in der Hinsicht weiterentwickelt.
    Aber das ist immerhin sein erstes Spiel gewesen, da hält man sich - in neuer Umgebung - erstmal etwas zurück.

  12. #6642
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362


    Schätze, das wird in gewisser Weise auch mit den Erfolgserlebnissen kommen. Dann traut er sich mehr zu, die Mitspieler suchen ihn häufiger und das Ganze wächst irgendwie symbiotisch zusammen. Fand ihn heute engagiert, z.T. ein bisschen alleingelassen auf dem Flügel, aber er konnte auf jeden Fall mithalten. Okotie soll sich nur mal die Augen lasern lassen, hat zweimal verdödelt, einmal kurz den Ball rechts raus zum Mitspieler zu legen - einmal war's Levent, der das einschussbereit stand. Der ist ja schon ein lustiger Instinktstürmer mit brauchbarer Physis/Technik-Mischung, aber weder der Effizienteste noch mit besonderer Übersicht gesegnet.

  13. #6643
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.545
    Bei Okotie handelt es sich eher um ausgeprägten Egoismus als um schlechte Augen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  14. #6644
    Avatar von Torjubeler
    Registriert seit
    15.11.2015
    Beiträge
    356
    Alles Gute kleiner Mann .
    Schieß zum Geburtstag ein Tor . Auch wenn das den Felix heute ärgern wird .

  15. #6645
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Alles Gute, Levent!

    Startet heute übrigens erneut für 1860 im oben erwähnten Leihspielerduell. Egokotie sitzt auf der Bank.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •