Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 132

Thema: Werder-Bekloppte aus Kiel gesucht!

  1. #91

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Zitat Zitat von mezzo19742 Beitrag anzeigen

    Geht mir auch so. Ein echtes Highlight war aber in der Tat die "Born for Korn"- Paady, wobei es da leider einen gewissen Frauenmangel gab. Dennoch ein echter Burner, da trifft man sogar den ein oder anderen Agrardozenten nicht mehr ganz nüchtern.
    Die B4K im Zelt vorm Audimax hatte was. Das war richtig "stilecht" mit einem DJ, der auch die entsprechende Musik geliefert hat.

    In der Halle 400 ist das meiner Meinung nach echt schlecht geworden. Seitdem versuchen die es auch mit einem Meinstream-DJ, der gefühlt gar nichts kann.
    Außerdem ist es mir die Ankündigung, dass die Gäste möglichst kleine Scheine mitnehmen sollen, da es sonst eng mit dem Wechselgeld wird, ein wenig suspekt.

    Frauenanteil ist mir eigentlich bei solchen Veranstaltungen völlig egal.
    Hauptsache gute (oder "schlechte" bzw. trashige) Musik und nette Menschen, die gut drauf sind.

    Matheparty ist noch ganz witzig. Sonst sind eigentlich fast alle Studentenparties austauschbar geworden. Mittlerweile haben sich einige Fachschaften den Kielkindern angeschlossen und von den restlichen Fachschaften bleiben nicht mehr so viele über, die auch die Kapazitäten und die Motivation für solche Veranstaltungen haben.
    Cheap Cheap in der Anfangszeit (Wintersemester 12/13) war noch ganz nice. Mittlerweile ist es aber ein wenig zu Tuch 2.0 bzw. Tuch light geworden.

  2. #92

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von ostseeliebhaber Beitrag anzeigen
    Hier!!!! Wie sieht es aus? Fahrt ihr regelmäßig und habt ggf. Interesse an einer MFG?
    Ja, da könnte man sich ggf. zusammen tun

    Zitat Zitat von mezzo19742 Beitrag anzeigen
    Geht mir auch so. Ein echtes Highlight war aber in der Tat die "Born for Korn"- Paady, wobei es da leider einen gewissen Frauenmangel gab. Dennoch ein echter Burner, da trifft man sogar den ein oder anderen Agrardozenten nicht mehr ganz nüchtern.
    Ohja!
    Geändert von rollrasen (04.04.2016 um 20:26 Uhr)
    Dumm, aber schlau!

  3. #93

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    139
    Fährt einer von euch Samstag? Ich wäre (noch) alleine

  4. #94

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Ich poste das einfach mal.

    hansa48 in Kiel:
    Mi 13.4. | Kino 19.00
    eine Veranstaltung des AWO Fanprojekt Kiel

    Im Oktober 2014 sorgten die "Hooligans gegen Salafisten" bundesweit für Aufsehen, als ihre überraschend große Demonstration in Gewalt und Randale endete. Während viele Beobachter "Köln" als Startsignal für eine neue rechte Fanbewegung interpretierten, hat es "Hogesa" nicht geschafft, in den Fankurven Breitenwirkung zu erlangen. Stattdessen waren die meisten Ultraszenen immun gegen deren Themen und haben sich zum Teil sogar deutlich dagegen positioniert.
    Ein Grund zur Entwarnung? Nein, denn im Windschatten des rechten Hool-Zusammenschlusses haben sich längst neue Allianzen gebildet, die raffinierter und nachhaltiger agieren als damals in Köln.
    Der Karlsruher Journalist Christoph Ruf ("Kurvenrebellen") wird am 13. April um 19 Uhr im Kino der Hansa 48 zum Thema referieren und dabei einige Fragen aufwerfen, die im Anschluss sicher für spannende Diskussionen sorgen werden. Schließlich ist das einstweilige Ende von "Hogesa" kein Grund zur Entwarnung. Rechte Hool- und Ultragruppen aus dem In- und Ausland haben in der Verquickung der Themen Zuwanderung und IS-Terror das Mobilisierungsthema entdeckt, mit dem sie auch die Hegemoniefrage in der Kurve neu stellen wollen.

  5. #95

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Wer von euch hat sich denn schon ein wenig mit der Reiseplanung für die Hinrunde beschäftigt?
    Nach Gelsenkirchen dürfte es wahrscheinlich zu einer weniger fanfreundlichen Antoßzeit gehen.

    Ist hier jemand, der nach Gelsenkirchen auch an einem Sonntagabend oder Montagabend fahren würde?

    (Gladbach könnte ich mir auch gut als Sonntagabendspiel vorstellen, wenn die es nicht in die CL schaffen.)

  6. #96

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Hat sich hier schon jemand Gedanken zum Spiel in Darmstadt gemacht?
    Mit dem Zug zurück wird es durch SEV bei der RBSH (gefühlt gibt es das diese Saison bis jetzt fast jedes Spiel) selbst bei einem 15:30-Spiel doch ein wenig abenteuerlich.

  7. #97

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Hat sich hier irgendjemand schon Gedanken zum Spiel am 16. Spieltag in Sinsheim gemacht?

  8. #98

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Ich probiere es mal:

    Wie sieht das mit den Rückrundenplanungen aus? Sind hier Leute mit fahrbarem Untersatz, die zu den Freitagsspielen der Rückrunde fahren und noch einen Platz frei hätten?

  9. #99

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Wolfsburg? Frankfurt?
    Zufällig irgendwelche Menschen hier unterwegs, die zu den Spielen fahren und einen Platz im Auto frei hätten?

    Bis zum Spiel in Wolfsburg sind das nicht mal mehr 4 Wochen.
    Eine kürzere Strecke zu einem Werder-Auswärtsspiel wird es diese Saison nicht mehr geben. (Wenn denn die Distanz wirklich ein Faktor bei der Entscheidung darüber ist, ob man sich für den Besuch eines Auswärtsspiels entscheidet.)
    Trotz der Freitagsterminierung wäre man also sogar noch zu einer humanen Zeit zu Hause.

  10. #100

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Wie sähe es mit Ingolstadt aus?
    Diese Saison scheint ein Spiel am Samstag in Ingolstadt mit der Bahn eher nicht machbar (oder zumindest mit einer bisschen abenteuerlichen Rücktour) zu sein. Sonntabendspiel scheint dagegen machbar zu sein.
    Irgendwelche Menschen hier, die ein Auto zur Verfügung hätten und sich diesbezüglich schon Gedanken gemacht haben?


    Und wie sähe es mit Köln aus? (Irgendwie könnte ich mir vorstellen, dass wir dort nicht an einem Samstag um 15:30 spielen.)

  11. #101

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    139
    Moin,

    ich fahre regelmäßig zu den Heimspielen, nur falls du Interesse hast. Auswärts ab und zu, diese Saison aber wohl nicht mehr.

  12. #102

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Schon Pläne/Überlegungen für das Auswärtsspiel in Wolfsburg?

  13. #103

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    139
    Bin ich urlaubsbedingt raus, ein katastrophaler Spielplan.

  14. #104

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.507
    Für den Fall, dass wir Sonntag 18:00 in Köln spielen, frage ich schon mal nach, wie das hier mit Planungen dafür aussieht? Würde sich da eine Person finden, die einen fahrbaren Untersatz hat und fahren würde?

    Mit Zug käme man nach einem Sonntagabendspiel nicht so prickelnd zurück bzw. sind 2 Stunden Aufenthalt in Hannover nicht sonderlich reizvoll.
    (Dass es kein Sonntagsspiel in Köln wird, würde mich doch sehr wundern.)

    Und wie sähe das so mit Leipzig aus, wenn wir den Termin am Samstagabend bekämen? (Freitagabend und Sonntag fallen wohl eher raus.)
    Bei Frankfurt hoffe ich, dass wir nicht wieder den Freitagabend bekommen. Auch wenn es beim Blick auf den Rahmenterminkalender wohl möglich wäre. (Da auch hier, wie bei den Spielen in Leipzig und Köln zuvor CL/EL ist.) Samstagabend wäre aus Zugfahrersicht auch sehr uncool.

    Edit: Und wegen des Pokalheimspiels frage ich auch schon mal hier. Zugtour fällt leider bei einem Heimspiel im Pokal komplett raus.
    Geändert von Werder Bremen olé (22.08.2017 um 00:07 Uhr)

  15. #105

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    139
    Moin, wenn ich zum Pokalspiel fahre, kann ich Dich gerne mitnehmen. Ich würde Dir dann ne PN schicken. Auswärts bin ich (bis auf Berlin, Hamburg, Hannover und München) raus.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •