Seite 6 von 9 ErsteErste ... 567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 132

Thema: Werder-Bekloppte aus Kiel gesucht!

  1. #76

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Hat hier jemand zufällig vor mit dem Auto zum Auswärtsspiel in Augsburg zu fahren?

    Eventuell klappt das ja wieder, wie gegen Darmstadt, mit einer sympathischen Mitfahrgelegenheit und sehr günstigen Spritkosten.

  2. #77

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    In dem Fall bin ich raus.
    Dumm, aber schlau!

  3. #78
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    die gleiche frage stelle ich mal für das Pokalspiel gg kölle

  4. #79

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Kiel24114 Beitrag anzeigen
    die gleiche frage stelle ich mal für das Pokalspiel gg kölle
    Da werden sich von hier oben einige in Bewegung setzen.
    Dumm, aber schlau!

  5. #80
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    Fahrt ihr mit dem Bus und gibt es eventuell eine Mitfahrgelegenheit ? Ich überlege noch ob ich die Karte behalte oder ob ich sie abgebe

  6. #81

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Ich versuche es mal wieder. Hat jemand eventuell vor mit dem Auto zum Ligaspiel nach Gladbach zu fahren und hätte unter Umständen noch einen Platz für mich frei?

  7. #82

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    An die Menschen, die es Samstag nicht ins Weserstadion schaffen: Unsere U19 spielt am Samstag um 13 Uhr in Kiel. Hingehen und berichten.

  8. #83

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Ich versuche es mal wieder. Hat jemand eventuell vor mit dem Auto zum Ligaspiel nach Gladbach zu fahren und hätte unter Umständen noch einen Platz für mich frei?
    Niemand?

  9. #84

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    www.kn-online.de: Bucketlist für Kiel | Das sollten Studenten einmal gemacht haben | Das Studentenleben besteht nicht nur aus Vorlesungen und Klausuren. Wir haben 55 Dinge in einer Bucketlist zusammengetragen, die Studierende in Kiel mindestens einmal gemacht haben sollten.
    23. In der Palenke Sport schauen.

    Wobei da insgesamt relativ viele Dinge dabei sind, die ich schon gemacht habe und einige davon finde ich schon ein wenig "selbstverständlich" bzw. nicht soo aufregend.

  10. #85
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Samstag auch nach langer Zeit wohl mal wieder in der Palenke. Freu mich schon

  11. #86

    Registriert seit
    31.03.2016
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    60
    Moin zusammen,
    nachdem ich in diesem Forum schon lange stille Mitleserin bin und das Forum auf werder.de langsam einschläft, habe ich mich hier angemeldet. Somit gibt es hier jetzt eine weitere Werder-Bekloppte aus Kiel

  12. #87

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von KatKi Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    nachdem ich in diesem Forum schon lange stille Mitleserin bin und das Forum auf werder.de langsam einschläft, habe ich mich hier angemeldet. Somit gibt es hier jetzt eine weitere Werder-Bekloppte aus Kiel
    Dumm, aber schlau!

  13. #88

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    www.kn-online.de: Bucketlist für Kiel | Das sollten Studenten einmal gemacht haben | Das Studentenleben besteht nicht nur aus Vorlesungen und Klausuren. Wir haben 55 Dinge in einer Bucketlist zusammengetragen, die Studierende in Kiel mindestens einmal gemacht haben sollten.
    23. In der Palenke Sport schauen.

    Wobei da insgesamt relativ viele Dinge dabei sind, die ich schon gemacht habe und einige davon finde ich schon ein wenig "selbstverständlich" bzw. nicht soo aufregend.
    Geht mir auch so. Ein echtes Highlight war aber in der Tat die "Born for Korn"- Paady, wobei es da leider einen gewissen Frauenmangel gab. Dennoch ein echter Burner, da trifft man sogar den ein oder anderen Agrardozenten nicht mehr ganz nüchtern.

  14. #89

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    49
    Zitat Zitat von KatKi Beitrag anzeigen
    Moin zusammen,
    nachdem ich in diesem Forum schon lange stille Mitleserin bin und das Forum auf werder.de langsam einschläft, habe ich mich hier angemeldet. Somit gibt es hier jetzt eine weitere Werder-Bekloppte aus Kiel
    Dito.

  15. #90

    Registriert seit
    15.03.2009
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    140
    Hier!!!! Wie sieht es aus? Fahrt ihr regelmäßig und habt ggf. Interesse an einer MFG?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •