Seite 4 von 9 ErsteErste ... 345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 132

Thema: Werder-Bekloppte aus Kiel gesucht!

  1. #46

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.511
    Ich war dabei. Im Vergleich zur Demo "Uni ohne Geld", wo es durch einige Seitenstraßen ging, war das dieses Mal eine entspannte Strecke für eine Demonstration, auch wenn schon fast ein wenig kurz . Dafür standen genug Busse zwischen Andreas-Gayk und Hbf

  2. #47

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.511
    Wer von euch ist denn Sonntag in der Palenke dabei?

    (Und wer von euch hat in der Samwerstraße Sticker geklebt? Ist mal eine nette Abwechslung, weil ich in Kiel sonst nur Sticker von Hansa oder Holstein sehe.)

  3. #48

    Registriert seit
    30.08.2012
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Wer von euch ist denn Sonntag in der Palenke dabei?

    (Und wer von euch hat in der Samwerstraße Sticker geklebt? Ist mal eine nette Abwechslung, weil ich in Kiel sonst nur Sticker von Hansa oder Holstein sehe.)
    Wohne seit fast 3 Jahren in Kiel und kannte das Palenke noch gar nicht.

    Würde gegen Gladbach und/oder Dortmund vorbeischauen!

    An der FH-Kiel seh ich auch ab und zu Bremen-Sticker. Könnte ne Spur sein.

  4. #49

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.511
    Von Kiel aus sind auch schon mal deutlich mehr Leute zu den Heimspielen gefahren?

    Oder sind die Meisten mittlerweile auf Auto umgestiegen oder fahren einen Zug früher/später? (9:21 war ja quasi der Standard und so ca. 20-30 andere Werder-Bekloppte wurden da teilweise schon gesichtet.)

    Heute bzw. gestern war schon ein wenig komisch am Kieler Hbf. Da waren ja massig Gladbacher unterwegs

  5. #50

    Registriert seit
    22.12.2008
    Beiträge
    359
    Die Gladbacher hatten auch ne Kreuzfahrt gemacht. Waren 153 Mann und sind am Dienstag los Richtung Oslo. Gestern früh wieder in Kiel eingetroffen und zum Spiel.
    I like Wiesenhof

  6. #51

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.511
    Würde das wohl erklären? Aber die meisten Gladbacher, dir mir aufgefallen sind, waren ohne Gepäck unterwegs
    Mit der AIDA waren die nicht unterwegs? Nach den AIDA-Fahrten ist der RE eigentlich immer abartig überfüllt.
    War aber schon eine "kleine Invasion" und habe mich ein wenig gewundert.

    Auf dem Rückweg waren zumindest bei mir auf dem Rückweg auch einige Gladbachfans, die bis Kiel gefahren sind.

  7. #52

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Werder Bremen olé Beitrag anzeigen
    Von Kiel aus sind auch schon mal deutlich mehr Leute zu den Heimspielen gefahren?

    Oder sind die Meisten mittlerweile auf Auto umgestiegen oder fahren einen Zug früher/später? (9:21 war ja quasi der Standard und so ca. 20-30 andere Werder-Bekloppte wurden da teilweise schon gesichtet.)

    Heute bzw. gestern war schon ein wenig komisch am Kieler Hbf. Da waren ja massig Gladbacher unterwegs
    Gestern waren einige Bremer von hier aus mit Auto unterwegs!
    Geändert von rollrasen (17.05.2015 um 17:20 Uhr)
    Dumm, aber schlau!

  8. #53

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.511
    Zitat Zitat von rollrasen Beitrag anzeigen

    Gestern waren einige Bremer von hier aus mit Auto unterwegs!

  9. #54

    Registriert seit
    13.02.2014
    Ort
    Graz
    Beiträge
    982
    Vielleicht haben das ja einige Kieler hier noch nicht mitbekommen: http://www.shz.de/lokales/flensburge...id9658161.html

    Falls hier jemand Interesse hat. afaik hat auch cooper noch zwei Karten.

  10. #55

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.511
    Bock hätte ich gehabt. Und das Stadion von 08 ist mMn auch sehenswert. (Erst recht im Vergleich zu diesem "Stadion", das in Weiche steht.)
    Muss aber leider Ende der nächsten Woche eine Seminararbeit abgeben und bin schon Samstag in Dortmund.
    Die Preise sind aber schon relativ happig.

    Wer ist denn hier eigentlich in Dortmund dabei?

  11. #56

    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    11
    Wie viele Werder Fans würden sich denn zusammenfinden für eine Auswärtsfahrt? Oder auch gern zum zusammen gucken in z.B. der Palenke?

  12. #57

    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    296
    Zitat Zitat von Polype83 Beitrag anzeigen
    Wie viele Werder Fans würden sich denn zusammenfinden für eine Auswärtsfahrt? Oder auch gern zum zusammen gucken in z.B. der Palenke?
    Die Palenke ist ja normalerweise immer randvoll.
    Und Auswärtsfahrer gibt es aus Kiel und Umgebung eigentlich auch immer genug
    Dumm, aber schlau!

  13. #58

    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    11
    Wo kann man in Kiel "unter sich" denn sonst noch Bremen gucken?

    Und wo verabreden sich die Kieler für Auswärtsfahrten? Hätte Bock öfter mal mit einer Truppe zu Auswärtsfahrten zu eiern!

  14. #59

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.511
    Wenn du von Kiel aus zu den Auswärtsspielen mit dem Zug fahren möchtest, kannst du eigentlich nur mit Fernverkehr fahren. Und zumindest auf dem Rückweg gibt es da meistens auch nicht soo viele Möglichkeiten, wie man nach Kiel kommt.

    Als Einzelperson zu den Heimspielen ist Fernverkehr sogar günstiger als das Wochenendticket (Wenn man rechtzeitig bucht. Mit Bahncard ist das dann sogar "wesentlich" günstiger.)

    Bevor man sich hier mit Leuten verabredet, mit denen das gar nicht passt und die möglicherweise auch ein ganz anderes Veständnis von Stadion- bzw. Spieltagserlebnis haben, dürfte es wohl sinnvoller sein, wenn man mal mit den Leuten im realen Leben in Kontakt kommt. Ob es nun auf der Fahrt ist oder in der Palenke. In der Palenke finde ich es relativ gemütlich und die Menschen wirken da auch recht sympathisch. Einen aus der Palenke habe ich sogar in Dortmund gesehen
    Außer Palenke gibt es keine Werderkneipe in Kiel? (Um das Strongbows oder wie das heißt würde ich einen großen Bogen machen. Das ist eine HSV-Kneipe.)

    Die Baltic Crew ist eher mit dem Auto unterwegs ist? Wobei die auch eigentlich aus Eckernförde sind.
    Geändert von Werder Bremen olé (04.06.2015 um 17:51 Uhr)

  15. #60

    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    11
    Mich wundert es allgemein, dass es hier in der Landeshauptstadt nicht direkt einen Fanclub oder sowas gibt.

    Bevor man mit Leuten hinfährt natürlich erstmal ein paar Bierchen trinken! ;-)

    Sind in der Palenke denn am Spieltag tatsächlich so viele Werder Fans?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •