Seite 50 von 331 ErsteErste ... 30 40 49505160 70 100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #736
    Avatar von ToMark
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    73
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ToMark Beitrag anzeigen
    Moin,
    versuche im Moment Karten gegen S04 zu bestellen, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung vom System:
    HINWEIS
    Fehler bei der Dateneingabe.

    Habe IBAN, BIC und natürlich den Namen meine Bank richtig eingegeben. Mehrmals neu versucht, Daten überprüft und und und aber immer der gleiche Fehler.
    Jemand ne Lösung?
    Haste die Bankverbindung mal in deinem Profil hinterlegt um sie dann im Bestellvorgang auszuwählen?
    Habs hinbekommen, danke dir trotzdem

  2. #737
    Avatar von TurmVier
    Registriert seit
    16.08.2008
    Beiträge
    2.382
    Ich pack es mal hier rein:

    Seit wann ruft Werder via Telefon bei einem an? Kenne eigentlich nur den Kontakt über Mail aber mir wurde gesagt heute rief 3x jemand an und gab sich als Mitarbeiter von Werder/dem Ticketing aus. (Nr. unterdrückt) Konnte leider den Anruf nicht persönlich entgegennehmen da ich nicht zuhause war aber mein Interesse wurde nun geweckt sodass ich nicht auf den nächsten warten wollte bevor ich mal irgendwo andere Leute frage

  3. #738
    Avatar von RuDe
    Registriert seit
    28.07.2010
    Beiträge
    241
    Zitat Zitat von thosch93 Beitrag anzeigen
    Ich pack es mal hier rein:

    Seit wann ruft Werder via Telefon bei einem an? Kenne eigentlich nur den Kontakt über Mail aber mir wurde gesagt heute rief 3x jemand an und gab sich als Mitarbeiter von Werder/dem Ticketing aus. (Nr. unterdrückt) Konnte leider den Anruf nicht persönlich entgegennehmen da ich nicht zuhause war aber mein Interesse wurde nun geweckt sodass ich nicht auf den nächsten warten wollte bevor ich mal irgendwo andere Leute frage
    Das kommt schon mal vor. Einfach auf den nächsten Anruf warten, oder wenn du es gar nicht mehr aushälst ruf beim Werter-Ticketing an.

  4. #739
    Avatar von cis
    Registriert seit
    21.11.2012
    Beiträge
    3.162
    Moin, mir wurden Karten für Süd Unterrang Block 38 in den Reihen 1-9 angeboten. Wie ist da die Sicht? Muss ich da mit irgendwelchen Einschränkungen bei der Sicht (außer das es ziemlich weit außen ist) rechnen?

  5. #740
    Avatar von Joe_72
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    202
    Gab es schon eine Info, wann Karten für die 2. Pokalrunde gg. Hoffenheim bestellt werden können?

  6. #741
    Avatar von Kiel24114
    Registriert seit
    10.09.2015
    Ort
    .
    Beiträge
    6.635
    täte mich auch interessieren, lt Homepage finde ich nichts

  7. #742
    Avatar von TheGreenMurph
    Registriert seit
    12.06.2014
    Ort
    Sin(n) City ;-)
    Beiträge
    6.131
    Ich auch nicht. Finde ich auch seltsam. Vor zwei Jahren wo wir mal weiter als Runde 1 gekommen sind konnte man die sehr zeitnah ordern, wurde auch per Weiterleitung nach dem Artikel zum Pokal Gegner direkt veröffentlicht...

  8. #743
    Avatar von Joel04
    Registriert seit
    15.08.2017
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    53
    Ich hab mal ne Frage zu den Bestellbestätigungen für Mitglieder. Werden die alle zeitgleich rausgeschickt oder kommen die in mehreren Schüben?

  9. #744

    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    2
    Moin Worum,
    Ich habe gerade eine Mail von einem Anwalt aus Dortmund bekommen der, seiner Aussage nach, Werder vertritt.
    Ich habe vor kurzem bei den EbayKleinanzeigen Karten für das Spiel gegen Freiburg verkauft, zum Originalpreis und außerdem im Anzeigentext auf die ATGB der SV Werder .... verwiesen, so wie es mir eine Mitarbeiterin des Ticketcenter auf Nachfrage erklärte.
    Nun werden von besagten Anwalt 250€s Vergleichszahlung + die Unterzeichnung einer Unterlassungserklärung gefordert.

    Das finde ich nicht so fair, hatte jemand schon ein ähnliches Erlebnis und eventuell einen Rat parat?

  10. #745
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Ruf erstmal bei Werder an und frag nach. Wenn dir das im Ticketcenter so gesagt wurde, klingt das nach Abzocke.
    +++ No surprising news +++

  11. #746

    Registriert seit
    03.06.2016
    Beiträge
    2
    Danke für die prompte Antwort, ich werde wirklich erstmal bei Werder direkt anrufen, ist wohl erstmal der einfachste Weg, die ganze Nummer wirkt allerdings ziemlich professionell, jedenfalls auf mich #Laie

  12. #747
    Avatar von marvin1899
    Registriert seit
    16.06.2010
    Beiträge
    235
    Gibt es eine Zeitgrenze, bis wann ich die Tickets über Werders Ticketbörse (Zweitverwertung) beim Kassenwagen abgeholt haben muss?
    In der Mail steht nur, dass es ab 2,5 Stunden vor dem Spiel geht.

  13. #748
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.264
    Zitat Zitat von Schax Beitrag anzeigen
    Danke für die prompte Antwort, ich werde wirklich erstmal bei Werder direkt anrufen, ist wohl erstmal der einfachste Weg, die ganze Nummer wirkt allerdings ziemlich professionell, jedenfalls auf mich #Laie
    Erzähl mal bitte hinterher, wie es ausgegangen ist.
    +++ No surprising news +++

  14. #749
    alt-0229
    Gast
    Zitat Zitat von Schax Beitrag anzeigen
    Moin Worum,
    Ich habe gerade eine Mail von einem Anwalt aus Dortmund bekommen der, seiner Aussage nach, Werder vertritt.
    Ich habe vor kurzem bei den EbayKleinanzeigen Karten für das Spiel gegen Freiburg verkauft, zum Originalpreis und außerdem im Anzeigentext auf die ATGB der SV Werder .... verwiesen, so wie es mir eine Mitarbeiterin des Ticketcenter auf Nachfrage erklärte.
    Nun werden von besagten Anwalt 250€s Vergleichszahlung + die Unterzeichnung einer Unterlassungserklärung gefordert.

    Das finde ich nicht so fair, hatte jemand schon ein ähnliches Erlebnis und eventuell einen Rat parat?
    Hier gibt es ein paar Tipps.

  15. #750
    Avatar von ann lauf
    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    1.409
    Zitat Zitat von Schax Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade eine Mail von einem Anwalt ...
    Seriöse Anwälte schreiben Briefe. Sowas kommt nicht per Mail. Natürlich solltest Du das Ganze prüfen, aber Anlass zur Sorge gibt es IMHO nicht.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •