Seite 26 von 331 ErsteErste ... 6 16 25262736 46 76 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #376
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.560
    Wenn nicht alle Karten weggehen, kannst du noch welche ordern, sobald man mit der Bearbeitung der jetzigen Bestellungen durch ist. (Gibt Werder auf der Webseite bekannt). Kann ich mir beim Spiel gegen Ingolstadt gut vorstellen, Schalke schon weniger.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #377

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von SVWOLEOLE Beitrag anzeigen
    Oh Gott bestellfrist verpasst gibt es jetzt für gewöhnlich über den Weg Werder noch die Möglichkeit an Tickets (2 Stück, egal wo) gegen Schalke und Ingolstadt zu kommen? Oder nur hoffen, dass jemand welche loswerden möchte?
    Bei Ingolstadt kann ich mir gut vorstellen, dass da Karten in den freien Verkauf gehen werden.
    Habe das Gefühl, dass für einige Anhänger unseres Vereins auch die Attraktivität des Gegners relevant ist und somit die Nachfrage bei Gegnern wie Ingolstadt, Fürth, Paderborn geringer ist.

    Schalke dürfte eher schwierig werden? Da wird sich bestimmt der ein oder andere Schalke-Fan außerhalb des Gästeblocks auf der West versorgen.

  3. #378

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Zitat Zitat von Ale555 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    ICh habe das erste Mal Tickets auswärts für Gästefans über Werder bestellt. Vorher habe ich sie immer direkt über den Gegner in einer möglich neutralen Zone bestellt.

    Nun sagt Werder es wird geprüft ob meiner Bestellung entsprochen werden kann und dass ich die Tickets bei Erfolg bis 7 Tage vor dem Spiel übersendet kriege.
    Bekommt man dann auch erst endgültig bescheid?
    Nein, normalerweise bedeutend früher.
    Werder kann jetzt ja noch nicht sagen, was der Gegner für Eintrittspreise verlangt. Erst wenn das bekannt ist, weiß Werder ob deinem Wunsch entsprochen werden kann.
    Ach dann sind das nur Schätzungen?
    Dann bin ich wohl zu günstig rangegangen

    Aber danke

  4. #379

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von domi0815 Beitrag anzeigen
    Ach dann sind das nur Schätzungen?
    Dann bin ich wohl zu günstig rangegangen

    Aber danke
    Wobei man sich da eigentlich an den Preisen für die Heimfans orientieren kann. Stehplatzpreise und vergleichbare Sitzplätze im neutralen Bereich. Nur kommen bei den Auswärtstickets noch 10 % VVK-Gebühr drauf.
    Bei der Bestellung über Werder gibst du ein, wie hoch deine maximale Zahlungsbereitschaft ist. (Bei den Sitzplätzen.)

  5. #380
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Mal eine Frage zu U23 tickets. Wollte mit einem Kumpel zum heim Eröffnungsspiel gegen Cottbus.
    Gibt es die Karten nur in der Abendkasse?
    Könnte das bei 5500 Plätzen nicht knapp werden, wenn ich erst kurz vorher da bin? Immerhin 3.Liga und erstes Heimspiel.

    Oder kann man die telefonisch vorher schon bestellen?

  6. #381

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Auch in Liga 3 wirst du meiner Meinung nach im Heimbereich immer Karten bekomme.
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #382
    Avatar von Roturn
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    1.028
    Danke. Dann werde ich mich am 1.8. Auf den weg machen.

    Tickets sind nur am Häuschen?

  8. #383
    Avatar von Michi.7
    Registriert seit
    19.06.2014
    Beiträge
    64
    Kann einer sagen wann man für das Hertha Spiel bescheid bekommt?

  9. #384
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    da warte ich auch drauf. letztes jahr war's recht knapp, so 10 tage vorm spiel wurde abgebucht.
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  10. #385

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.519
    Zitat Zitat von Michi.7 Beitrag anzeigen
    Kann einer sagen wann man für das Hertha Spiel bescheid bekommt?
    Letztes Jahr hatte ich die Bestätigung ca. einen Monat vor dem Spiel.
    Würde ohne weitere Info abschätzen, dass nächste oder übernächste Woche mit Bestätigungen zu rechnen ist.

  11. #386
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Freunde von mir haben Kindertickets gekauft/erhalten. Beim Eintreten leuchtet die Lampe ja orange. Angenommen die Wärter sehen das, wird man dann zur Kasse zum Aufwerten geschickt? Oder erhält man überhaupt keinen Zutritt mehr? Meine Freunde sind selbstredend keine Kinder mehr.

  12. #387

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Warum nicht gleich aufwerten lassen und von vornherein Unstimmigkeiten vermeiden?

  13. #388
    Avatar von SVWOLEOLE
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Verlaat Beitrag anzeigen
    Warum nicht gleich aufwerten lassen und von vornherein Unstimmigkeiten vermeiden?
    Jetzt wollen die Jungs wohl ihr Glück versuchen und günstiger ins Stadion kommen. Nicht die feine englische Art, aber ein Aufwerten wäre notfalls möglich?

  14. #389

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    679
    Soweit ich weiß geht das, ja.

  15. #390
    Avatar von Freak
    Registriert seit
    05.08.2015
    Beiträge
    761
    Mal ne kurze Frage: wann kann man sich denn für karten für das dfb pokalspiel bewerben?
    wenn ich auf werder.de auf DFB-Pokal klicke, dann lande ich komischweise immer bei den Auswärtspielen für die BL

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •