Seite 56 von 331 ErsteErste ... 6 36 46 55565766 76 106 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #826
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.363
    Zitat Zitat von gudda Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wesermoselaner am Main Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Info. War wahrscheinlich etwas naiv zu glauben, dass man da regulär über Werder an Karten kommt.
    Das letzte Auswärtsspiel ist immer überbucht. Bestellphase ab 30.10.17, ich hoffe das Werder auch dementsprechend den Bestellungen nachkommt. Wobei es bei mir z.B. für Hannover auch so schon nicht geklappt hat.
    Du hast schon Rückmeldung für die Tickets gegen Hannover bekommen? Ich warte immer noch darauf.
    Echt? Bei mir sind die Tickets für Hannover letzte Woche sogar schon angekommen. Sehr merkwürdig.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  2. #827
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.523
    Wenn man selber noch keine Antwort hat während andere schon ihre Karten bekommen haben, dann liegt das meist daran dass man selber leer ausgegagen ist. Die Absage kommen meist viel später. Ich nehme mal an weil man eventuelle Rückläufer oder anderwertig nicht verteilbare Karten dann noch an die verteilt die eigentlich eine Absage kriegen sollen.

    Ich hab auch noch keine Reaktion fürs Hannover Spiel und gehe eigentlich seitdem ich hier gelesen habe dass andere die Zusage bekommen haben davon aus, selber nichts abzubekommen.

  3. #828

    Registriert seit
    01.03.2013
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    70
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Wenn man selber noch keine Antwort hat während andere schon ihre Karten bekommen haben, dann liegt das meist daran dass man selber leer ausgegagen ist. Die Absage kommen meist viel später. Ich nehme mal an weil man eventuelle Rückläufer oder anderwertig nicht verteilbare Karten dann noch an die verteilt die eigentlich eine Absage kriegen sollen.

    Ich hab auch noch keine Reaktion fürs Hannover Spiel und gehe eigentlich seitdem ich hier gelesen habe dass andere die Zusage bekommen haben davon aus, selber nichts abzubekommen.
    genau das. Ich habe teilweise Absagen erst ein paar Tage nach dem Spieltag erhalten.
    Habe für Hannover auch noch keine Rückmeldung und gehe dementsprechend von einer Absage aus.

  4. #829
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Moin,

    ich habe eine Ost-Steh Dauerkarte mit Mitglieds- und Studentenermäßigung, schaffe es aber dank der Montagsansetzung nicht zum Kölnspiel. Kann ich die Karte einem Kumpel verleihen, wenn der ebenfalls Student ist, aber kein Mitglied? Denn meine Mitgliedskarte kann ich ja wahrscheinlich nicht verleihen oder?

  5. #830

    Registriert seit
    30.08.2016
    Ort
    Fesenfeld
    Beiträge
    79
    Also könntest du schon. In der Regel kontrollieren die nicht die tatsächliche Identität. Nur die Übereinstimmung von Dauerkarte und Mitgliedsausweis.

  6. #831
    Avatar von passi0509
    Registriert seit
    25.07.2012
    Beiträge
    3.589
    Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, wie kann man mehr als zwei Tickets bestellen? Brauche für Stuttgart 4 Tickets.

  7. #832
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Um nochmal auf die Frage zurückzukommen, wie kann man mehr als zwei Tickets bestellen? Brauche für Stuttgart 4 Tickets.
    Wenn zwei Leute bestellen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #833

    Registriert seit
    17.03.2014
    Beiträge
    458
    Mittlerweile glaube ich, dass die H?V Fans im Postverteilungszentrum mich ärgern wollen...Die Karten für das Spiel in Augsburg sind seit dem 20.02. auf dem Weg zu mir. Beim ersten Zustellversuch existierte angeblich meine Anschrift nicht. Werder hat die dann netterweise nochmal auf die Reise geschickt. Seit Freitag liegen die laut Sendungsverfolgung vom Ticketcenter im Verteilzentrum. Seitdem tut sich gar nichts mehr. Abweichende Lieferanschrift (zur Firma) kann man leider nicht angeben, ebenso wenig einen neutralen Umschlag.
    Schon das 3. Mal in einem Jahr das die Karten nicht ankommen
    Hat jemand von euch ähnliche Probleme, bzw. sogar eine Lösung?

  9. #834

    Registriert seit
    17.11.2014
    Beiträge
    4
    Hab mal eine Frage zu einem Besuch in der Loge: An was für Logen-karten kann ich als Normalsterblicher kommen und was kosten die? Ic habe über die Werder Homepage dazu nichts vernünftiges finden können.
    Ich überlege in der nächsten Saison einmal mit mehreren Leuten, die mich so in den letzten Jahren mal angesprochen haben ("du musst mich mal mitnehmens ins Stadion"), ein Spiel in der Loge zu verfolgen. Es gibt "Gruppenlogen", welche auf eine maximale Anzahl an Personen begrenzt ist? Wekcge Inklusivleistungen gibt es (Essen, Trinken)?

    Danke vorab.

  10. #835

  11. #836
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104
    Wann wird denn wohl die Bestellfrist für die Dauerkarten für DK-Inhaber beginnen? Letztes Jahr war es direkt nach den Relegationsspielen. Oder sogar noch davor.
    It's not important where you come from but where you're going.

  12. #837

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Wann wird denn wohl die Bestellfrist für die Dauerkarten für DK-Inhaber beginnen? Letztes Jahr war es direkt nach den Relegationsspielen. Oder sogar noch davor.
    Ich hoffe bald. In knapp drei Wochen beginnt die WM und ich ein Monat weg deswegen. Wehe ich verpasse das

  13. #838
    Avatar von WerderWien
    Registriert seit
    26.01.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.104
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Wann wird denn wohl die Bestellfrist für die Dauerkarten für DK-Inhaber beginnen? Letztes Jahr war es direkt nach den Relegationsspielen. Oder sogar noch davor.
    Ich hoffe bald. In knapp drei Wochen beginnt die WM und ich ein Monat weg deswegen. Wehe ich verpasse das
    Ich habe bei Werder angerufen. Nächste Woche geht's los.
    It's not important where you come from but where you're going.

  14. #839
    Avatar von HHF
    Registriert seit
    12.06.2009
    Ort
    26506 / Alternativ in Block 130, Reihe 10, Platz 15 ;)
    Beiträge
    213
    Zitat Zitat von KWittke Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WerderWien Beitrag anzeigen
    Wann wird denn wohl die Bestellfrist für die Dauerkarten für DK-Inhaber beginnen? Letztes Jahr war es direkt nach den Relegationsspielen. Oder sogar noch davor.
    Ich hoffe bald. In knapp drei Wochen beginnt die WM und ich ein Monat weg deswegen. Wehe ich verpasse das
    Meine Mail ist gerade gekommen, habe die Dauerkarte gerade verlängert

  15. #840
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.057
    Dito hab auch verlängert.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •