Seite 46 von 331 ErsteErste ... 26 36 45464756 66 96 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #676

    Registriert seit
    18.05.2014
    Beiträge
    1.514
    Da wüsste ich auch nicht, wie das Ticketing mit Sitzplätzen umgehen sollte. Zumal 2+3 dann durch Angabe von Alternativtickets schnell kompliziert werden könnte. Ist alternativ dann auch zwangsläufig 2+3 oder nur 2? Oder gibt es Alternativmöglichkeiten für 2 und 3 gleichzeitig?

    Wäre alles wohl kein Problem, wenn sich die Zuschauermassen gleichmäßig auf alle 17 Heimspiele verteilen würden und die Kapazität des Stadions dann tatsächlich ungefähr der Anzahl der Interessierten entspräche.

    Wie bei vielen anderen Dingen auf der Welt, stellt hier die Knappheit und die Gestaltung des Allokationsprozesses eine Herausforderung dar.

    Edit: Gibt es eigentlich so viele zusammenhängende freie Plätze im Stadion, dass da relativ viele Sitzplatzbestellungen mit 4 oder 5 zusammenhängenden Plätzen bearbeitet werden können?
    Wenn man Dauerkarten, Stehplätze und Gästeblock abzieht, bleiben ja nicht mehr soo viele freie Plätze über. (Und die Dauerkartenplätze sind doch auch nicht alle gebündelt und verteilen sich über die Blöcke.)
    Geändert von Werder Bremen olé (04.05.2017 um 18:57 Uhr)

  2. #677
    Avatar von weserbremen
    Registriert seit
    09.04.2016
    Beiträge
    81
    Habe vor, Samstag die Zweite zu unterstützen. Bekommt man als Vollmitglied noch eine Freikarte?

  3. #678
    Avatar von Masa
    Registriert seit
    26.04.2012
    Ort
    HB
    Beiträge
    3.456
    Zitat Zitat von weserbremen Beitrag anzeigen
    Habe vor, Samstag die Zweite zu unterstützen. Bekommt man als Vollmitglied noch eine Freikarte?
    Bekommt man - du solltest prinzipiell aber nie zu knapp kommen.
    Wobei die Erfahrung lehrt, wenn die Erste quasi parallel spielt, ist es sehr übersichtlich.
    Ne halbe Stunde vor Anpfiff sollte gut passen.
    Gestatten: Ich bin Chakeline Norris! In Love with beer und fluffs <3

  4. #679

    Registriert seit
    14.01.2013
    Beiträge
    50
    weiß schon jemand, ab wann man die Dauerkarte verlängern kann?

  5. #680
    Avatar von el_ben
    Registriert seit
    12.12.2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.369
    Laut werder.de sollen die Infos Ende Mai kommen. Dürfte also demnächst so weit sein.
    Time is an illusion. Lunchtime doubly so.

  6. #681

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.471
    Info kam heute.

    Verlängerung bis Mitte Juni möglich.

  7. #682
    Avatar von Ingo
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Walsrode
    Beiträge
    292
    Mails wurden versandt, inkl. ordentlicher Preiserhöhrung. DK Steh liegt jetzt bei 195,00 Euro.

  8. #683
    Avatar von FreddieSVW
    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    106
    Mal ne dumme Frage: Wie und wo kann man sich auf die Warteliste für die Dauerkarten setzen? Find da jetzt auf werder.de irgendwie nichts...

  9. #684
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Kommt noch.

    Gut dass die Preise erhöht werden, irgendwie muss man Gnabrys Gehalt ja bezahlen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  10. #685
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Zitat Zitat von Ingo Beitrag anzeigen
    Mails wurden versandt, inkl. ordentlicher Preiserhöhrung. DK Steh liegt jetzt bei 195,00 Euro.
    Ich finde, da kann man nicht meckern. Bestellt man jedes Spiel einzeln, zahlt man 15€ pro Karte plus Versand, maximal 5€ pro Karte, dazu. Das sind insgesamt dann 340€. Außerdem hat man den Stress, an die Bestellung immer zu denken und falls man keine Karte erhält, sich irgendwie eine zu organisieren. Ich würde liebend gerne eine DK nehmen, auch 250€ und mehr für die Ostkurve zahlen.

  11. #686

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.960
    Die Rechnung geht so zwar nict auf, weil das mit den 5€ Versand zu pauschal ist und auf der anderen Seite die Preise für die kommende Saison nicht feststehen. Könnte mir z.B. vorstellen, dass Spiele der KAtegorie A und B teurer werden und die 15€ nur noch für Spiele der Kategorie C gelten.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  12. #687
    Avatar von werderlo
    Registriert seit
    18.08.2011
    Beiträge
    895
    Klar ist das pauschal, aber 2,50€ Versand pro Karte zahlt man immer mindestens, weil man als Mitglied in der ersten Bestellphase maximal 2 Karten bestellen kann.
    Ich könnte mir auch allgemein eine Preiserhöhung vorstellen, trotzdem wollte ich anmerken, wie "gut" die DK-Inhaber es haben. Sie zahlen viel weniger und haben weniger Aufwand dabei als die Leute, die zu jedem Spiel gehen aber einfach keine DK kriegen.

  13. #688
    Avatar von Norge
    Registriert seit
    30.04.2013
    Ort
    Bremer Jung in Hamburg
    Beiträge
    9.308
    Hebbt 'n W up dat Trikot
    Dat is gröön, dat schall wohl so

  14. #689
    Bierstandszene
    Gast
    Zitat Zitat von werderlo Beitrag anzeigen
    Klar ist das pauschal, aber 2,50€ Versand pro Karte zahlt man immer mindestens, weil man als Mitglied in der ersten Bestellphase maximal 2 Karten bestellen kann.
    Ich könnte mir auch allgemein eine Preiserhöhung vorstellen, trotzdem wollte ich anmerken, wie "gut" die DK-Inhaber es haben. Sie zahlen viel weniger und haben weniger Aufwand dabei als die Leute, die zu jedem Spiel gehen aber einfach keine DK kriegen.
    Wir haben die Gnade der frühen Geburt, dafür können wir nichts. Beschwere dich lieber über die verbuddelten 76 Millionen € ohne einen Platz zusätzlich, dafür zahlen auch die DKs mit ohne jede Verbesserung.

  15. #690

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Bin ich blond oder blind? Auf der Warteliste diesmal kein Ost-Oberrang?!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •