Seite 20 von 331 ErsteErste ... 10 19202130 40 70 ... LetzteLetzte
Ergebnis 286 bis 300 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #286
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Kannst ja mal ne Umfrage bei den Leuten mit einem Vorkaufsrecht starten. Aber nicht vergessen zu sagen dass alle diejenigen, die zu weniger als 15 Heimspielen fahren künftig keine Dauerkarte mehr bekommen....
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  2. #287

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal ne Umfrage bei den Leuten mit einem Vorkaufsrecht starten. Aber nicht vergessen zu sagen dass alle diejenigen, die zu weniger als 15 Heimspielen fahren künftig keine Dauerkarte mehr bekommen....
    Die Anzahl der Leute, bei denen die Dauerkarte zehnmal in der Saison verfällt und der Platz leer bleibt, dürfte ziemlich gering sein.

    EDIT - Nochmal: Das was du vorschlägst führt den Besitz einer Dauerkarte ad absurdum. Und das Problem wurde deutlich verkleinert seitdem es die Chipkarten gibt.
    Geändert von unser_Harry (27.08.2014 um 15:17 Uhr)
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  3. #288
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Okay - und nochmal ich: Ich kann mir eine Dauerkarte leisten und ärgere mich wenn ich nicht hinfahren kann! Es ist aber mindestens einer Person geholfen wenn sie statt meiner zum Spiel fahren kann. Wenn es eine solche Ticketbörse weiterhin nicht gibt kann ich trotzdem damit gut leben..
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  4. #289

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Es ist einer Person geholfen, wenn das Spiel ausverkauft ist. Sonst kauft sich derjenige einfach ein anderes Ticket. Für Werder wäre es somit bei jedem nicht ausverkauften Spiel ein Nachteil, wenn es ein solches System geben würde, denn jemand würde statt einer zusätzlichen Karte eine bereits (wenn auch nur zu 80-90%) bezahlten Karte kaufen.

    Zusätzlich ist es ein Nachteil für all diejenigen, die wirklich zu allen Spielen wollen, aber keine Dauerkarte haben, denn es würden sich noch mehr Leute auf Dauerkarten bewerben, um dann zu den 5-6 Topspielen zu gehen und sonst die Karte weiter zu geben. Ob das bei dir so ist oder nicht, ist dabei unerheblich. Du kannst es dir leisten und daher kann und wird niemand etwas dagegen unternehmen.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  5. #290
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Nun in meinem Fall ist es natürlich ein Steh-Ost-Karte. Diese Karte kostet im Schnitt pro Einzelspiel ca. 14 €.
    Diese Plätze sind zu 99,9 % nicht im Vorverkauf oder an der Tageskasse zu bekommen. Guck mal nach was Du in der Woche vor Heimspielen als nächst höhere Kategorie geboten bekommst, das sind Karten für ca. 40 €. Und da überlegt sich sicher der ein oder andere ob er diesen Preis für einen Platz auch noch zahlen würde.

    Im zweiten Absatz gebe ich Dir recht.
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  6. #291

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    627
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Nun in meinem Fall ist es natürlich ein Steh-Ost-Karte. Diese Karte kostet im Schnitt pro Einzelspiel ca. 14 €.
    Wo bestellst du denn deine Dauerkarte?

    Ich bin auch Besitzer einer Dauerkarte. Benutzen kann ich sie momentan auch sehr wenig, da ich über 500km weit weg wohne. Ich gebe meine Dauerkarte auch einfach einem Bekannten weiter und wenn ich tatsächlich mal im Norden bin, wie momentan oder zu Weihnachten, hole ich sie mir einfach wieder. Dann muss sich mein Bekannter einfach für die Spiele woanders her eine Karte besorgen.

  7. #292
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Natürlich hätte ich auch lieber ne DK für die Ost, aber wenn man auf die Vorbestellfristen achtet, wo ist das Problem?
    Bekomme eigentlich immer ein Ticket.


    Mal ne Frage dazu: Wird man als Vollmitglied eigentlich bevorzugt behandelt?

  8. #293
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Zitat Zitat von Cris Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Nun in meinem Fall ist es natürlich ein Steh-Ost-Karte. Diese Karte kostet im Schnitt pro Einzelspiel ca. 14 €.
    Wo bestellst du denn deine Dauerkarte?

    Ich bin auch Besitzer einer Dauerkarte. Benutzen kann ich sie momentan auch sehr wenig, da ich über 500km weit weg wohne. Ich gebe meine Dauerkarte auch einfach einem Bekannten weiter und wenn ich tatsächlich mal im Norden bin, wie momentan oder zu Weihnachten, hole ich sie mir einfach wieder. Dann muss sich mein Bekannter einfach für die Spiele woanders her eine Karte besorgen.
    Da habe ich mich etwas ungeschickt ausgedrückt, die DK kostet ganz normal 180 € oder so ähnlich. Die 14 € waren jetzt auf die Tagespreise für einen Steher bezogen.
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  9. #294
    Avatar von Pippilotta
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    1.089
    Inzwischen finde ich dein geschildertes Verhalten echt asozial. Es gibt elend lange Wartelisten für DKs in der Ost und du lässt deine DK bis zu zwölf mal pro Saison verfallen?

    Damit zahlst du für deinen Stehplatz pro Spiel knapp 35€, zu diesem Preis bekommst du am Osterdeich fast immer noch Karten am Spieltag. Die könntest du dir doch locker leisten und ein anderer Fan würde sich bestimmt sehr freuen deine DK zu übernehmen. Aber dann würdest du ja eventuelle die Spiele gegen die Majas oder Bazis verpassen, gell?

    Hab Hals!
    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend.

  10. #295
    Avatar von DoubleSören
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    1.343
    Es kommt mir nicht auf den gegner an sondern ob ich zeit habe oder nicht, aber für mich ist diese Diskussion hier beendet. Beleidigen lassen muss ich mich nicht...
    Mein 1. Spiel im Stadion: SVW-BMG 3:0
    Bundesliga 1990/91, 17.08.1990, 19.255 Zuschauer
    1:0 2:0 Rufer 3:0 Neubarth
    Reck-Borowka-Otten-Schaaf-Bratseth-Votava-Allofs-Eilts-Hermann-Rufer-Neubarth

  11. #296
    Avatar von from sarah with love
    Registriert seit
    22.07.2012
    Ort
    Master Your Demons
    Beiträge
    6.169
    Zitat Zitat von DoubleSören Beitrag anzeigen
    Es kommt mir nicht auf den gegner an sondern ob ich zeit habe oder nicht, aber für mich ist diese Diskussion hier beendet. Beleidigen lassen muss ich mich nicht...


    Ich kanns auch nicht glauben und find es bewundernswert, dass und wie Du überhaupt noch weiter auf diese unsinnige Diskussion (mit absolut nachvollziehbaren Argumenten) eingegangen bist.

    Aber...das Interent, immer wieder herrlich wie einige anderen erzählen wollen, was sie zu tun und lassen haben.
    Und einem DKKäufer, der den Verein liebt, schon lange, und mitfinanziert gar asoziales Verhalten unterstellen !?! LOL !!!
    Dazu willst Du ja sogar Karten wenns mal nicht passt, was wohl aufgrund der Entfernung absolut verständlich ist, GERNE nicht unbedingt gewinnbringend weitergeben und grade nicht unbedingt "scheissegal" verfallen lassen.

    Gab dazu genug Spieltage wenn ich da war, an denen es zuletzt Karten im Überfluss gab, das Spiel nicht ausverkauft war.
    Haben Werders DK Kunden aber dennoch für bezahlt auch wenn sie nicht da waren und nen Beitrag geleistet.
    Menschen haben individuelle Bedürfnisse, Möglichkeiten...und leben Gott sei Dank frei in ihrer Entscheidung. Auswüchse eines asozialen Verhaltens wäre eventuell die Nutzung für den reinen Schwarzmarkt oder wenn man jemanden bewusst schadet, aber doch nicht wenn man indiviuelle Gründe aufzeigt, weiter weg wohnt, noch nicht mal wenn man nur Bock auf die immer kolportierten alleinigen Stadionbesuche gegen Bauern, Schlacke, Bienen oder Pillen hätte was wahrscheinlich noch nicht mal der Hauptgrund hier ist.

    Those nights were on fire
    We couldn't get higher
    We didn't know that we had it all
    But nobody warns you before the fall
    - Queen Lana -

  12. #297
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    WARUM ZUM TEUFEL KANN ICH NUR MIT KREDITKARTE BEZAHLEN?!?!?!
    Sind wir hier in England oder wat!
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  13. #298
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    WARUM ZUM TEUFEL KANN ICH NUR MIT KREDITKARTE BEZAHLEN?!?!?!
    Sind wir hier in England oder wat!
    Für welches Spiel denn?

  14. #299
    Avatar von zwicki
    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    772
    Jaja, morgen. Kurzfristig und so.
    Warum gibbet denn keine Sofortzahlung per EC?
    "Ich lernte Ping Pong auf der Straße, da hieß es Sieg oder Tod"

  15. #300
    Avatar von Reddie
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    385
    Zitat Zitat von zwicki Beitrag anzeigen
    Jaja, morgen. Kurzfristig und so.
    Warum gibbet denn keine Sofortzahlung per EC?
    Vermutlich weil da nicht jede Bank mitspielt..nur eine Vermutung!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •