Seite 40 von 331 ErsteErste ... 20 30 39404150 60 90 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #586
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Hat jemand eine Ahnung wann die Augsburg Karten ungefähr in den freien Verkauf gehen?
    Punk ist nicht tot. Punk muss jetzt bloß nachts dreimal Pipi.

  2. #587
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Zitat Zitat von heidjer Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Ahnung wann die Augsburg Karten ungefähr in den freien Verkauf gehen?
    Jetzt
    +++ No surprising news +++

  3. #588
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    ahh danke - gerade eben noch 2 karten bekommen - da kann man ja in echtzeit zuschauen wie die plätze weg gehen
    Punk ist nicht tot. Punk muss jetzt bloß nachts dreimal Pipi.

  4. #589

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    @Auswärtsspiele
    Der Erwerb von Tickets für unsere Auswärtsspiele ist ausschließlich über unsere Homepage möglich.

    Bedenken Sie bitte, dass es sich bei der Abgabe einer Bestellung um ein verbindliches Angebot handelt, bei dem eine nachträgliche Stornierung oder Änderung nicht möglich ist.

    Für in der Region des Spielortes lebende Mitglieder und ansässige Fanclubs wird ein Kontingent von insgesamt 500 Tickets exklusiv zur Verfügung gestellt. Das übrige Kontingent wird zu je 20% auf Mitglieder und Dauerkarteninhaber sowie zu 40% auf die übrigen Fanclubs aufgeteilt.

    Alle Bestellungen von Mitgliedern und Dauerkarteninhabern, die uns innerhalb der ersten drei Bestelltage erreichen, werden gleichwertig im Rahmen ihrer Kontingente behandelt. Sollten in den ersten drei Tagen mehr Bestellanfragen eingehen, als für die entsprechende Begegnung Karten zur Verfügung stehen, erfolgt eine Verlosung der vorhandenen Tickets unter diesen bevorzugten Bestellern.

    Sollten nach der Bearbeitung der eingegangenen Bestellungen noch Eintrittskarten zur Verfügung stehen, sind diese zu einem späteren Zeitpunkt direkt im Ticketcenter am Weser-Stadion erhältlich.

    Familien und kleinen Gruppen bieten wir die Möglichkeit, gemeinsame Bestellungen abzugeben. Entfernen Sie hierfür beim ersten Schritt im Bestellvorgang den Haken bei "Ich möchte für niemanden mitbestellen." und folgen dann den weiteren Anweisungen.

    Bitte beachten Sie, dass zusätzlich zum Kartenpreis eine Vorverkaufsgebühr erhoben wird.

    Da wir Harttickets vom gastgebenden Verein erhalten, stehen grundsätzlich keine ermäßigten Tickets im Sitzplatzbereich des Gastbereichs zur Verfügung.

    Ein Zutritt zum Gastbereich in Fankleidung der Heimmannschaft kann - trotz gültiger Eintrittskarte - verwehrt werden.
    Geändert von blockländer (26.07.2016 um 16:53 Uhr)
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  5. #590
    Avatar von Badcomp82
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    Östringen
    Beiträge
    3
    Hallo in die Runde,

    wollte mit meiner Familie zum Spiel gegen Leverkusen ins Stadion, da wir zu der Zeit gerade in der Gegend sind.
    Habe deswegen ein paar Fragen an die Profis hier.
    Da ich die Bestellfrist für Mitglieder verpasst habe, wollte ich euch fragen, ob und wie man am besten an Karten für das Spiel kommen kann. Komme aus Süddeutschland und kann deshalb die Karten nicht persönlich hohlen. Außerdem benötige ich Karten für meine Familie, also zwei Erwachsene und zwei Kinder (5 und 2 Jahre alt). Brauche ich für unsere kleine (2Jahre) überhaupt schon eine Karte?

    Danke schon mal für eure Hilfe!

    MfG Badcomp82

  6. #591
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Am besten die Ticketseite bei Werder.de im Auge behalten, wann der freie Verkauf startet. Dafür muss aber erstmal überhaupt die Bearbeitung starten bzw. abgeschlossen sein.
    +++ No surprising news +++

  7. #592
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Ich bin zwar kein Profi, aber ich würde dafür einfach mal bei der Ticket-Hotline anrufen. Die können dir mit Sicherheit schnell weiterhelfen. 0421 43 45 90

  8. #593
    Avatar von Badcomp82
    Registriert seit
    02.08.2016
    Ort
    Östringen
    Beiträge
    3
    Danke
    werde mein Glück mal probieren!

  9. #594
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Kann man den Tickets für das Chelsea Spiel auch kostenlos innerhalb des VBN-Netzes fahren?

  10. #595
    Avatar von systemmartin
    Registriert seit
    26.02.2016
    Ort
    Bröckel
    Beiträge
    469
    Zitat Zitat von Christian Günther Beitrag anzeigen
    Kann man den Tickets für das Chelsea Spiel auch kostenlos innerhalb des VBN-Netzes fahren?
    Steht zumindest auf meinen Tickets drauf

  11. #596
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Klasse. Danke.

  12. #597
    Avatar von Tobbi
    Registriert seit
    25.02.2016
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.008
    Neben SEPA Lastschrift und Verified by Visa gibt es keine andere Zahlungsart, oder?

    Irgendwie ist mir das neue System bei meiner Bank nicht geheuer...
    "Henry, chance, goal! - He may be cast in bronze, but he is still capable of producing truly golden moments."

  13. #598
    Avatar von Marinh027
    Registriert seit
    06.05.2012
    Beiträge
    6.922
    Welche Blöcke sind in München Stehplätze?
    Bzw alle Karten für 15 oder 20€?
    SUCCESS ISN'T GIVEN. IT'S EARNED.
    ON THE TRACK, ON THE FIELD, IN THE GYM.
    WITH BLOOD, SWEAT AND THE OCCASIONAL TEAR.


  14. #599

    Registriert seit
    06.10.2009
    Ort
    Oldnburch
    Beiträge
    1.881
    Weiß jemand, wann die Spieltage im Oktober terminiert werden? Würde gerne zum Heimspiel gegen Freiburg oder Leverkusen, aber nur, wenn es terminlich passt.
    Fußball ohne Kompromiss

  15. #600

    Registriert seit
    07.08.2016
    Beiträge
    4.469
    Die nächsten zeitgenauen Ansetzungen für die 1. Bundesliga (also Spieltage 6, 7, 8, 9 und 10) werden – laut DFL – nach der Auslosung der Gruppenphase der Champions League und der Europa League (26.8.2016) in der 35. Kalenderwoche (29. August bis 2. September) bekannt gegeben.
    Das sind dann die Erstliga-Spieltage vom Wochenende des 1. Oktober 2016 bis ungefähr Anfang November 2016.
    Die nächsten un-terminierten Spieltage der 2. Bundesliga (also Spieltage 8, 9, 10, 11 und 12) werden – laut DFL – ebenfalls in der 35. Kalenderwoche (29. August bis 2. September) festgelegt und veröffentlicht.
    Die 2. Hauptrunde des DFB-Pokals (mit 32 Teams und 16 Spielen) wird dann erfahrungsgemäß auch erst nach der Bekanntgabe dieser Spieltage in der Ersten und Zweiten Bundesliga festgelegt, also Anfang September. Die Spiele finden allerdings auch erst am 25./26. Oktober 2016 statt.
    http://www.fussball-spielplan.de/ter...an-bundesliga/

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •