Seite 5 von 331 ErsteErste ... 45615 25 55 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #61

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Zitat Zitat von TommyTomate Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von unser_Harry Beitrag anzeigen
    Es gibt keine weitere Bestätigung, die Abbuchung IST die Bestätigung.
    Schön.. dann habe ich wohl keine Karten bekommen
    Das weiß man erst, wenn man am Spieltag noch keine Abbuchung hat. Oder halt wenn auf werder.de steht, dass die Bearbeitung beendet wurde. Alternativ kannst du ne Mail schreiben oder anrufen und nachfragen.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  2. #62
    Avatar von TommyTomate
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    26
    Nö, werds schon früh genug erfahren Aber danke für die Info. Ich dachte, dass es a) eine Bestzätigung gibt und da das nicht der fall ist dann b) alle gleichzeitig abgebucht werden

    Ich rufe ja nicht aus Österreich an, da bin ich ja ein vermögen los. Mit eMail kann ich es mal probieren, aber bisher sind meine emails an werder immer irgendwo im nirvana verschwunden..
    SV Eidinghausen-Werste.

  3. #63
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Nee, nicht ganz richtig: Man bekommt eine Absagemail von Werder, wenn man keine Karten bekommt. Find ich eigentlich ne ganz gute Sache, könnte ein wenig früher kommen.

    bezog sich auf
    Zitat Zitat von unser_Harry Beitrag anzeigen

    Viel wichtiger sind die Auswärtskarten.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  4. #64
    Avatar von TommyTomate
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Weserbergland
    Beiträge
    26
    Wenn man Tickets bekommt, dann auch alle die man bestellt hat, oder?!

    Wenn ich jetzt 5 Tickets bestelle, kann es nicht sein, dass ich nur 3 bekomme.

    Übrigens: eben um 15:16 eine mail an werder geschrieben und um 15:19 antwort bekommen! Ich nehme alles zurück
    SV Eidinghausen-Werste.

  5. #65

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.912
    Wenn du bestellst, kriegst du alle oder keine. Bei Fanclubs ist das allerdings anders.
    Wir sind die Fans der Elf in Grün und Weiß
    und liefern jede Woche den Beweis!
    Die Lieder klingen und die Fahnen weh'n,
    der SVW wird niemals untergeh'n!

  6. #66
    Avatar von el diablo
    Registriert seit
    14.01.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    524
    Hat noch jemand mal versucht mit ner KK von der Targobank Tickets zu bestellen? Ich bleibe nach der Eingabe meiner TAN immer hängen und komme nicht nach der Bezahlung auf die Bestätigungsseite und bekomme auch keine Emailbestätigung.

    Leider wurde mir nun heute gesagt, dass meine Auswärtsbestellungen somit nicht in den ersten drei Tagen eingegangen sind - letzte Woche Montag hieß es telefonisch noch, dass die Anfrage auf meiner KK heißt, dass alles gut ist und hin und wieder einfach keine Bestätigungsmail kommt. Schöne Scheiße!

    Hat sonst noch wer dieses Problem mit der KK Zahlung über die Targobank gehabt?
    "Some people never go crazy. What truly horrible lives they must lead." [Charles Bukowski]

  7. #67
    Avatar von dpmd
    Registriert seit
    04.05.2009
    Ort
    Dippoldiswalde
    Beiträge
    2.031
    Ich hab zum ersten Mal ein Ticket für einen Freund gekauft, dieser ist Rollifahrer. Gewohnt aus Dresden und aus anderen Stadien bin ich es dass eine Karte für eine Begleitperson mit dranhängt, dass ist bei Werder allerdings nicht der Fall. Hat irgendwer hier Erfahrungen und kann mir helfen? Werder schreibt Begleitperson gehört dazu, aber ich will dann einfach nicht wie blöd vorn Stadion stehen.

  8. #68
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Habe für das Dortmund-Spiel zwei Karten bestellt. Diese wurden bislang immer, wenn ich mich recht erinnere, per Einschreiben verschickt. Jetzt bin ich aber ab Sonntag für zwei Wochen im Urlaub - was passiert mit den Karten, wenn niemand da ist, um das Einschreiben entgegen zu nehmen?

  9. #69
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Werden für 7 Tage in der Postfiliale hinterlegt. Und dann gehen sie zurück an Werder.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

  10. #70
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Nun, ich bin 14 Tage nicht da. Da können u. U. 7 Tage bißchen kurz sein. Kann man bei Werder die Versandadresse ändern lassen?

  11. #71
    Avatar von Pippilotta
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    Villa Kunterbunt
    Beiträge
    1.089
    Nö. Veräderungen der Bestellung sind nicht möglich. Guckt jemand nach deiner Post? Dann könntest du dem vorab ne Vollmacht schreiben, dass er das Einschreiben für dich bei der Post abholt.

  12. #72
    Avatar von Grüner Pott
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    3.332
    Hab trotzdem mal ne Mail hingeschickt, vielleicht ist ja jemand so nett. Ansonsten muss ich der lieben, aber alten Nachbarin ne Vollmacht schreiben
    Danke euch!

  13. #73
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Ähm ja.

    Habe jetzt 5 Sitzplatzkarten gegen den HSV für die West bekommen. Leider sind zwei davon für Kinder.

    Kann man solche Karten auch aufwerten lassen?

    Finde ich irgendwo komisch. Ich habe mich für Nord Karten beworben und für Ost Steher. Habe "auch günstigere KArten" angeklickt, wundere mich allerdings, warum Werder da jetzt auf einmal 2 Karten für Kinder mit reingepackt hat...

  14. #74
    Avatar von East Clintwood
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Wo die Hunte einen großen Bogen macht!
    Beiträge
    21.884
    Zitat Zitat von East Clintwood Beitrag anzeigen

    Kann man solche Karten auch aufwerten lassen?
    Keiner ne Ahnung?

  15. #75
    Avatar von stoffel
    Registriert seit
    24.01.2012
    Ort
    LOAAS TOR JETZT!!! ODER ROTE KARTE!
    Beiträge
    9.067
    Ja, am Spieltag am Ticketcenter versuchen, ich glaub so um die 1,5h musst du spätestens da sein.
    Ansonsten noch mal ne Mail schreiben.
    R U D E L B I L D U N G L I E B E


    BIER = birrë, بيرة, Бира, pi jiu, byè, øl, beer, õlu, bière, cervexa, bia nui, bier, bir, beior, bjór, birra, biiru, bir, be jáu, cervesa, maek-ju, bir, olut, piwo, cerveja, bere, peeva, öl, cerveza, pivo, sör, cwrw, μπύρα


    I ♥ Bärt

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •