Seite 55 von 331 ErsteErste ... 5 35 45 54555665 75 105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #811
    Avatar von Servus
    Registriert seit
    29.08.2017
    Ort
    Irgendwo im nirgendwo
    Beiträge
    2.430
    Kann ich das Auswärtsticket in Freiburg aufwerten lassen?Weiss das jemand?

  2. #812

    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Ratzeburg
    Beiträge
    33
    Moin zusammen,
    ich brauche einmal Hilfe von Jemandem, der sich mit den Tickets zum Spieltag auskennt. Bei uns zu Hause ist die Influenza ausgebrochen und ich kann morgen nicht zum Spiel, habe die 3 Tickets aber bei mir zu Hause. Da meine Mutter mit der ich zum Spiel wollte, in entgegen gesetzter Richtung wohnt, kann Sie die Karten nicht bei mir abholen. Kann man bei der Tickethotline anrufen und sich Ersatzkarten ausstellen lassen, die dann von ihr am Weserstadion abgeholt werden? Hoffe, mir kann einer von Euch helfen!!! Danke schon einmal!

  3. #813
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Ich hatte mal meine Tickets vergessen, da hieß es am Ticketcenter, dass nur Dauerkarten zum Ersatz erstellt werden. Am Besten anrufen und fragen.
    +++ No surprising news +++

  4. #814
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Moin alles zusammen,

    ich habe mal eine Frage zu den Tickets und ob mir mal einer einpaar Tipps geben kann.
    Es geht darum, das wir 6-7 Personen gerne ein Spiel im Weserstadion besuchen würden.
    Wir wohnen nicht in Bremen, kommen aus dem Osten und wollen quasi einen Familienausflug machen.
    Stadt anschauen, Fußball und alles was dazu gehört.

    Kann mir einer Tipps geben, wie ich an 6-7 zusammenhängende Tickets kommen kann??
    Gerne auch per PN.

    Danke im Voraus!!!
    Love Football - Hate Racism

  5. #815
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Ich denke es geht um Sitzplätze, oder? Ist jemand von euch Werdermitglied und wenn ja wie viele?

    EDIT: Ich hatte in Erinnung, dass man auf Werder.de auch mit anderen Personen zusammen bestellen kann. Das scheint nicht (mehr) zu gehen, bzw. geht nur für Auswärtsspiele.

    Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten:
    1. Du wartest bis platzgenaue Bestellungen möglich sind und wählst die Plätze dann nach den eigenen Wünschen aus.
    2. Du rufst bei Werder an, da geht am Telefon noch mal deutlich mehr als online.

    Kleiner Tipp am Rande: Bestell jeweils 3/4 Tickets nebeneinander in zwei Reihen hintereinander. Das erleichtert die Kommunikation zwischen allen Mitfahrer*innen deutlich. Wenn 6-7 Personen im Stadion nebeneinander sitzen, unterhält man sich eigentlich immer nur mit den 2-3 gleichen, die direkt um einen herum sitzen.
    Geändert von WBSV (16.02.2018 um 14:19 Uhr)
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  6. #816
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht um Sitzplätze, oder? Ist jemand von euch Werdermitglied und wenn ja wie viele?
    Ja, es geht um Sitzplätze. Alles andere wird schwierig, weil schon welche über 60 Jahre alt sind.
    Vereinsmitglied ist niemand.
    Love Football - Hate Racism

  7. #817
    Avatar von WBSV
    Registriert seit
    07.08.2013
    Beiträge
    5.131
    Siehe Nachtrag oben.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

  8. #818
    Avatar von Flankengott
    Registriert seit
    09.08.2017
    Ort
    Mal hier, mal da
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von WBSV Beitrag anzeigen
    Ich denke es geht um Sitzplätze, oder? Ist jemand von euch Werdermitglied und wenn ja wie viele?

    EDIT: Ich hatte in Erinnung, dass man auf Werder.de auch mit anderen Personen zusammen bestellen kann. Das scheint nicht (mehr) zu gehen, bzw. geht nur für Auswärtsspiele.

    Du hast eigentlich zwei Möglichkeiten:
    1. Du wartest bis platzgenaue Bestellungen möglich sind und wählst die Plätze dann nach den eigenen Wünschen aus.
    2. Du rufst bei Werder an, da geht am Telefon noch mal deutlich mehr als online.

    Kleiner Tipp am Rande: Bestell jeweils 3/4 Tickets nebeneinander in zwei Reihen hintereinander. Das erleichtert die Kommunikation zwischen allen Mitfahrer*innen deutlich. Wenn 6-7 Personen im Stadion nebeneinander sitzen, unterhält man sich eigentlich immer nur mit den 2-3 gleichen, die direkt um einen herum sitzen.
    Im Stadion unterhält man sich doch nicht
    Doch, auf Schalke habe ich mich mit einem Holländer unterhalten. Der war zum Schluss ganz schön bockig.
    Der Schalker neben mir hat gar nichts gesagt.

    Vielen Dank für die Infos!!!

    p.s. habe eine Mail vom Ticketservice erhalten und die sagen, das anrufen am Besten ist.
    Love Football - Hate Racism

  9. #819

    Registriert seit
    21.11.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6
    Hat jemand Tipps, wie ich am besten vorgehe, wenn ich (Nicht-Mitglied) drei Karten für ein Auswärtsspiel kaufen möchte?

    Konkret: Ich möchte zum Saisonfinale nach Mainz (optimalerweise Steher) und zwei Kumpels (Lauternfans) würden ausnahmsweise mal zu einem Werderspiel mitkommen wollen. Über den Ticketshop kann man ja nun erstmal maximal 2 Tickets vorbestellen. Gibts da noch eine 2. Phase, in der man dann mehr Tickets anmelden kann und wenn ja ab wann? Oder soll ich besser jetzt schon versuchen, erstmal 2 Tickets zu sichern und später darauf vertrauen, via worum noch ein 3. Ticket zu ergattern?

    Ich fänds etwas übertrieben, wenn sich meine "Gäste" jetzt extra für dieses eine Spiel beim Werdershop mit allem Pipapo anmelden müssten.

  10. #820
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Letzte Auswärtsspiel bzw letztes Spiel der Saison kannste vermutlich über Werder komplett knicken. Das Spiel ist sicherlich seit Oktober? (Beginn der Bestellphase) überbucht. Versuch es lieber mit neutralen Plätzen, auch wenn die bei einer möglichen, brenzligen Situation beider Vereine sehr teuer werden können. Oder halt 1-2 Wochen vorher noch mal nach Gästekarten suchen, je nachdem wie die Tabelle aussieht.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  11. #821

    Registriert seit
    21.11.2014
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    6
    Okay, danke für die Info. War wahrscheinlich etwas naiv zu glauben, dass man da regulär über Werder an Karten kommt.

  12. #822
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von Wesermoselaner am Main Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Info. War wahrscheinlich etwas naiv zu glauben, dass man da regulär über Werder an Karten kommt.
    Das letzte Auswärtsspiel ist immer überbucht. Bestellphase ab 30.10.17, ich hoffe das Werder auch dementsprechend den Bestellungen nachkommt. Wobei es bei mir z.B. für Hannover auch so schon nicht geklappt hat.
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  13. #823

    Registriert seit
    10.08.2017
    Beiträge
    94
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Letzte Auswärtsspiel bzw letztes Spiel der Saison kannste vermutlich über Werder komplett knicken. Das Spiel ist sicherlich seit Oktober? (Beginn der Bestellphase) überbucht. Versuch es lieber mit neutralen Plätzen, auch wenn die bei einer möglichen, brenzligen Situation beider Vereine sehr teuer werden können. Oder halt 1-2 Wochen vorher noch mal nach Gästekarten suchen, je nachdem wie die Tabelle aussieht.
    Moin,
    Wird man eigentlich bevorzugt beim Ticketing wenn man die Karten früher vorbestellt?

  14. #824
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.337
    Zitat Zitat von justussvw Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Letzte Auswärtsspiel bzw letztes Spiel der Saison kannste vermutlich über Werder komplett knicken. Das Spiel ist sicherlich seit Oktober? (Beginn der Bestellphase) überbucht. Versuch es lieber mit neutralen Plätzen, auch wenn die bei einer möglichen, brenzligen Situation beider Vereine sehr teuer werden können. Oder halt 1-2 Wochen vorher noch mal nach Gästekarten suchen, je nachdem wie die Tabelle aussieht.
    Moin,
    Wird man eigentlich bevorzugt beim Ticketing wenn man die Karten früher vorbestellt?
    Ich hoffe es. Zumindest würde ich mir wünschen, dass Leute die im Oktober Karten für mehr als ein halbes Jahr später bestellen, denen bevorzugt werden, die sich aufgrund der Tabellensituation im März erst zu einer Bestellung durchringen. Keine Ahnung..
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

  15. #825

    Registriert seit
    30.08.2016
    Ort
    Fesenfeld
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Skywalker Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wesermoselaner am Main Beitrag anzeigen
    Okay, danke für die Info. War wahrscheinlich etwas naiv zu glauben, dass man da regulär über Werder an Karten kommt.
    Das letzte Auswärtsspiel ist immer überbucht. Bestellphase ab 30.10.17, ich hoffe das Werder auch dementsprechend den Bestellungen nachkommt. Wobei es bei mir z.B. für Hannover auch so schon nicht geklappt hat.
    Du hast schon Rückmeldung für die Tickets gegen Hannover bekommen? Ich warte immer noch darauf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •