Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4 34 44 5354
Ergebnis 796 bis 797 von 797

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

Zitat Zitat von Cupwinner99 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Virtussempervincit Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das ist eine recht dumme Frage, aber sie lautet wie folgt: Wo kann man Auswärtstickets für die U23 erwerben? Meine Situation ist nämlich so; möchte in den Gästeblock vom KSC (glaube die heißen E1 und E2) aber nur für diese beiden Blöcke kann ich *nicht* Karten finden. Danke im Voraus für die Beantwortung
    Kaufe die Tickets vor Ort. Da wären mir die Versandkosten zu schade!
    Die Sache ist die, um den öffentlichen Verkehr dort nutzen zu Können, braucht man ne Karte, oder man bezahlt halt. Wahrscheinlich wird es aber so sein, wie schon von euch vermutet, die machen die Gästeblöcke gar nicht auf. Haben sie in Aalen auch nicht. Ich weiß, dass das jetzt naiv klingt, doch ich weiß nicht, wie die KSCfans einzuschätzen sind. Das ist schlichtweg eine andere Hausnummer als Aalen. Auf der KSC-Seite stand aber auch, dass die Fans auf der Gegentribüne stringent getrennt werden. Dementsprechend sind meine Sorgen nicht allzu groß.

Schreib doch eine E-Mail an den KSC. Normalerweise werden die Blöcke schon aufgemacht, es gibt aber nur Karten vor Ort. Meistens kommen ja doch so 20-50 Werderfans aus der Region. Du hast Recht, die Tickets gelten im Verbundgebiet des KVV. Wenn du kein anderes Ticket brauchst, findest du in deiner Nähe vielleicht eine VVK-Stelle:
    https://www.ksc.de/stadion/eintrittskarten/vorverkauf/
    Ob die auch Gästetickets verkaufen, weiß ich allerdings nicht.

Ansonsten Gästesteher am Stadion kaufen und das gesparte Geld (im Vergleich zum neutralen Sitzplatz) in eine Fahrkarte investieren. Da das KVV-Gebiet nicht so groß ist, wird das für die Hinfahrt nicht soo teuer sein.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir und die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister seiin.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...