Seite 49 von 331 ErsteErste ... 29 39 48495059 69 99 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 4952

Thema: Allgemeine Fragen zum Ticketing

  1. #721
    Avatar von Rentner
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    8.553
    Nächste Woche wird der Spielplan bekannt gegeben, danach wirds Infos auf werder.de geben ab wann man bestellen kann. Jetzt im Sommer werden ab Tag X die ersten drei Heimspiele sowie alle Auswärtsspiele der Hinrunde bestellbar sein. Bei den Heimspielen solltest du nur drauf achten zu Beginn der Bestellfrist zu bestellen, um ziemlich sicher Karten zu bekommen. Ansonsten guckstu hier unter dem Reiter Informationen.
    mehrgewichtig
    when will you learn

  2. #722
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    898
    Zitat Zitat von Rentner Beitrag anzeigen
    Nächste Woche wird der Spielplan bekannt gegeben, danach wirds Infos auf werder.de geben ab wann man bestellen kann. Jetzt im Sommer werden ab Tag X die ersten drei Heimspiele sowie alle Auswärtsspiele der Hinrunde bestellbar sein. Bei den Heimspielen solltest du nur drauf achten zu Beginn der Bestellfrist zu bestellen, um ziemlich sicher Karten zu bekommen. Ansonsten guckstu hier unter dem Reiter Informationen.
    danke

  3. #723
    Avatar von Marci
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    818
    Hat schon jemand was von den 5-10 Dauerkarten gehört, die frei werden?

  4. #724
    -Luke-
    Gast
    Nein.

  5. #725

    Registriert seit
    13.05.2014
    Beiträge
    330
    Nahezu alle der 25.000 Dauerkarteninhaber wollen auch 2017/2018 Werder bei den Heimspielen die Daumen drücken, weniger als ein Prozent nahm das Vorkaufsrecht nicht wahr. „Dieser Zuspruch der Werder-Fans ist abermals absolut fantastisch. Wir freuen uns sehr, dass so viele ihre Dauerkarte auch für die kommende Spielzeit gelöst haben“, sagt Stefanie Bolder, Leiterin Ticketing.

    Einziger Wermutstropfen für viele Fans: Kaum Dauerkarten gehen in den Verkauf. Die Mitarbeiter des Ticketcenters werden in den kommenden Tagen deshalb nur sehr wenige Anfragen für eine neue Dauerkarte positiv beantworten können. Wie in den Vorjahren hatten sich auch für die Saison 2017/2018 wieder tausende Werder-Fans auf die Interessentenliste setzen lassen, um eine Dauerkarte zu ergattern.

    Alle Fans, denen per Losentscheid eine Dauerkarte zugeteilt wurde, werden schriftlich per Email benachrichtigt. Das vom SV Werder zur Verfügung gestellte Dauerkartenkontingent ist seit Jahren durchgängig ausverkauft.
    @werder.de

  6. #726

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    273
    Hallo Worum!

    Ich hoffe ich bin im richtigen Thread hier. Ich (Werderfan) und meine Freundin (Bayern ) wollen zum Heimspiel in der kommenden Saison gehen, wobei sie ihre Montur anziehen möchte. Gibt es Blöcke, die sich zum gemischt sitzen/stehen gut eignen, und die daher empfehlenswert wären?
    Mit freundlichen Grüßen
    Nox

  7. #727

    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    79
    Hallo, Westkurve und (dann für dich besser) angrenzende Bereiche. Gegen Bayern sind alle Bereiche (außer Ost) ziemlich "verpestet".

  8. #728
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.259
    Aber mach dir nicht zuviele Hoffnungen, es ist extrem schwer an Karten für die Topspiele zu kommen.
    +++ No surprising news +++

  9. #729
    Avatar von denisov15
    Registriert seit
    15.07.2012
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    6.187
    Deswegen will er ja auch zu Werder-Bayern.
    "Financial Fairplay scheint derzeit eher eine Empfehlung zu sein."
    (Wolff-Christoph Fuss über den Transfermarkt 2015)

  10. #730

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    273
    Okay, dann werd ich es im Westblock versuchen! Vielen Dank

  11. #731
    -Luke-
    Gast
    Zitat Zitat von thePinky Beitrag anzeigen
    Hallo, Westkurve und (dann für dich besser) angrenzende Bereiche. Gegen Bayern sind alle Bereiche (außer Ost) ziemlich "verpestet".
    Das "außer Ost" kann man gegen Bayern streichen.

  12. #732
    Avatar von werder-w
    Registriert seit
    15.06.2011
    Beiträge
    1.509
    Was ist da los, Server überlastet?
    Frank Baumann: "Es wird Neuzugänge geben. Und Abgänge. Wer das sein wird, wird sich zeigen."

  13. #733

    Registriert seit
    02.03.2017
    Ort
    Oyten
    Beiträge
    7
    Hallo in die Runde, ich hab da mal eine ganz andere Frage. Weiß jemand ob es möglich ist, während der Saison seine Dauerkartenermäßigung abzulegen und die Dauerkarte zu einer Vollzahlerdauerkarte zu machen?

  14. #734
    Avatar von ToMark
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    73
    Moin,
    versuche im Moment Karten gegen S04 zu bestellen, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung vom System:
    HINWEIS
    Fehler bei der Dateneingabe.

    Habe IBAN, BIC und natürlich den Namen meine Bank richtig eingegeben. Mehrmals neu versucht, Daten überprüft und und und aber immer der gleiche Fehler.
    Jemand ne Lösung?

  15. #735
    Avatar von Skywalker
    Registriert seit
    25.06.2009
    Ort
    Sherwood Forest
    Beiträge
    4.339
    Zitat Zitat von ToMark Beitrag anzeigen
    Moin,
    versuche im Moment Karten gegen S04 zu bestellen, jedoch bekomme ich eine Fehlermeldung vom System:
    HINWEIS
    Fehler bei der Dateneingabe.

    Habe IBAN, BIC und natürlich den Namen meine Bank richtig eingegeben. Mehrmals neu versucht, Daten überprüft und und und aber immer der gleiche Fehler.
    Jemand ne Lösung?
    Haste die Bankverbindung mal in deinem Profil hinterlegt um sie dann im Bestellvorgang auszuwählen?
    Deine Schwester isst ein bisschen Salat, meine Schwester ist - ein bisschen verrückt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •